LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:Wenn ich den Jazz Soundtrack haben will, muss ich als Backer trotzdem bei Steam vorbestellen (ca. 18.-) ?
Der Jazz Soundrack auf Steam ist wahrscheinlich was bei Kickstarter unter "NEW 'Music of Tex Murphy' CD featuring live musicians playing classic Tex Murphy tunes!" lief – war ab der 100$ Stufe zu haben.
Im Backer-Blog war vor einigen Monaten auch mal ein kurzes Video von den Aufnahmen der CD zu sehen. Ich persönlich freue mich als Jazzliebhaber schon sehr auf die CD, sicherlich eines meiner ersehntesten "incentives".
LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:Wenn ich den Jazz Soundtrack haben will, muss ich als Backer trotzdem bei Steam vorbestellen (ca. 18.-) ?
Der Jazz Soundrack auf Steam ist wahrscheinlich was bei Kickstarter unter "NEW 'Music of Tex Murphy' CD featuring live musicians playing classic Tex Murphy tunes!" lief – war ab der 100$ Stufe zu haben.
Im Backer-Blog war vor einigen Monaten auch mal ein kurzes Video von den Aufnahmen der CD zu sehen. Ich persönlich freue mich als Jazzliebhaber schon sehr auf die CD, sicherlich eines meiner ersehntesten "incentives".
Danke !! Das wollte ich lesen.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Auf Steam ist scheinbar eine Demo verfügbar: http://store.steampowered.com/app/261510/
Habs aber selber noch nicht ausprobiert, da ich keinen Steam-Account besitze.
- die 3D-Grafik ist zwar nicht sehr detailliert, aber trotzdem stimmig... und natürlich um Welten besser als bei den Vorgängern
- keine Performance-Einbrüche, durchgehend 120 fps (meine V-Sync-Obergrenze) bei maximalen Einstellungen
- komplette Location im Speicher, kein Nachladen beim Betretern eines angrenzenden Raumes
- sehr gute FMV-Qualität, Charaktere fügen sich deutlich besser in die Render-Hintergründe ein als bei den älteren Teilen
- vernünftige WASD-Steuerung, kein lästiges Umschalten zwischen Cursor- und Bewegungsmodus (UAKM + Pandora D.),
- keine aufklappenden riesigen Menüs wenn man mit dem Cursor an einen der Displayränder stößt (Overseer)
- leider kann man die Sichthöhe nicht mehr variieren... unter eine Tischplatte geklebte Zettel und ähnliches wird es dann wohl nicht mehr geben
- die Rätsel waren bisher recht leicht, aber bei einer Demo ist das okay... manche Objekte waren schon ganz gut versteckt, trotz der Sichthöhen-Einschränkung
- neues Interface und Inventar sind okay, Taschenlampe für dunkle Ecken ist eine gute Idee
- Wozu braucht man noch einen zusätzlichen Kommentator? Reichen die (gewohnt amüsanten) inneren Monologe von Tex nicht mehr aus?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Demo läuft nicht vernünftig, damit hat sich das Spiel wohl für mich erledigt. Die Videosequenzen werden nur auf dem linken Screenviertel dagestellt, die restlichen 3/4 bleiben grün . Der Spielescreen an sich wird aber korrekt dargestellt, vielleicht fehlt auch nur ein Codec zum Video sbspielen oder sowas.
Kann mir mal einer sagen, was ich falsch mache.
Ich habe nun die Zip Datei über zwei verschiedene Mirrors ( 1 und 4) runtergeladen, jedesmal wenn ich die Datei entpacken will, kommt ganz am Ende die Fehlermeldung "Die Datei ist fehlerhaft" Was ist da los?