Chips

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

King of Adventure hat geschrieben:Naja, esse ja meistens nicht so viel beim Adventure-Spielen, da ich ja meine Hand ausschließlich am PC habe ( :lol: Gott sei Dank, kapiert das niemand! :wink: ),
koa

wir verstehen deine ambivalente andeutung schon 8) .....du kannst die wahrheit nicht unterdrücken.... :D
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

creeping deathaaa hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Naja, esse ja meistens nicht so viel beim Adventure-Spielen, da ich ja meine Hand ausschließlich am PC habe ( :lol: Gott sei Dank, kapiert das niemand! :wink: ),
koa

wir verstehen deine ambivalente andeutung schon 8) .....du kannst die wahrheit nicht unterdrücken.... :D
Sowas, also habt ihr doch kapiert, dass meine andere Hand noch in der... äh... Nase rumbohrt... Ja, ich gebs ja zu! :lol: :lol: (perfekt, natürlich nicht so!)

koa
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

....genau ,weil du bei Runaway immer neidisch auf die saubere nase von gina bist... :lol:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

King of Adventure hat geschrieben:
koa

Sowas, also habt ihr doch kapiert, dass meine andere Hand noch in der... äh... Nase rumbohrt... Ja, ich gebs ja zu! :lol: :lol: (perfekt, natürlich nicht so!)

koa
Nun, da verweise wir mal lieber auf :
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3583

da ist so etwas vielleicht eher angebracht ;)

Bei Chips bin ich für Paprika Ecken, mag auch Chipsfrisch, da sind Paprika und Oriental meine Favoriten.

Dass es ungesund ist, das ist mir eigetnlich egal. Was sit überhaupt gesund?

Am geilsten sind immer noch die Kettenraucher, die sagen: "Acrylamid! Oh nein, ich esse nie wieder Chips!"

Ich als überzeugter Nichrauchter kann mir schon mal Süßigkeiten erlauben. Das Problem ist bei Chips echt das Gebrösel und der Suchfaktor, dass man ja immer wieder in die Packung greift.

Aber ich denke, Taccos mit Dip machen da noch eine größere Schweinerei...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Tipp für sparsame Krabbenchip-Fanatiker + Friteusenbesitzer:

Im Asialaden gibts Packungen zum selber frittieren. Die kosten so 2,99 Euro. Daraus kann man einen ganzen Sack voll Chips fritieren. Also besonders geeignet für Lowbudget-Partys. Ich mag besonders gern die Sorte in der blauen Packung mit den roten Garnelen und der unverständlichen Krikelschrift drauf ;-)

Papadams kann man auch selbst fritieren, gibts auch sehr preiswert in Asia-Läden. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kruttan hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:

koa
Nun, da verweise wir mal lieber auf :
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=3583

da ist so etwas vielleicht eher angebracht ;)

Bei Chips bin ich für Paprika Ecken, mag auch Chipsfrisch, da sind Paprika und Oriental meine Favoriten.

Dass es ungesund ist, das ist mir eigetnlich egal. Was sit überhaupt gesund?

Am geilsten sind immer noch die Kettenraucher, die sagen: "Acrylamid! Oh nein, ich esse nie wieder Chips!"

Ich als überzeugter Nichrauchter kann mir schon mal Süßigkeiten erlauben. Das Problem ist bei Chips echt das Gebrösel und der Suchfaktor, dass man ja immer wieder in die Packung greift.

Aber ich denke, Taccos mit Dip machen da noch eine größere Schweinerei...
oh ja! versteh nicht wieso sie ständig im Kino verkauft werden im Dunklen bekleckert man sich doch automatisch-.- :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Da Johanna auch von Garnelen anfing! Also gegrillter Tintenfisch wär mir lieber als Chips auch die Scumpis (schreibt man die so? :? )aus Kroatien die grossen! gegrillt sind der Hit, besser als jedes Knabbergebäck! :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich mag besonders gern die Sorte in der blauen Packung mit den roten Garnelen und der unverständlichen Krikelschrift drauf ;-)
Hmmm wer weiß, wenn Du verstehen könntest was da steht, würdest Du sie vielleicht nicht mögen ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sierrafan hat geschrieben:auch die Scumpis (schreibt man die so? :? )
Falls du Scampi meinst, nein. Auch das "s" brauchst du nicht, ist schon der Plural.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ja glaub die Dinger hab ich gemeint, aber ess sie nur also brauch ichs nicht schreiben können :wink:

Aber nur die grossen Dinger dies in Ex-Yugoslavien zu kaufen gibt (ob die Genverändert sind? :? )
Ein Teufelskreis!

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich liebe schottische Vinegar-Chips ... die gibts da in winzigen Tüten, so dass riesige Plastikmüllberge entstehen... ^^ :-/ sind aber trotzdem seeehr lecker :D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Im neuen Spiegel wurde berichtet, das sich die "Frittierschadstoffe" seit dem letzten Skandal bei vielen Knabbermarken nicht reduziert haben, sondern erhöht. Eine der löblichen Ausnahmen war Aldi, die diesen Wert bei ihren Chips drastisch reduziert haben. Ein heißer Kandidat für die "Goldene Kartoffel" :wink: Demnach kann man IBU-Chips anscheinend halbwegs beruhigt essen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Aldi Süd oder Nord?

Ach ja bei uns heisst Aldi Hofer!
Ein Teufelskreis!

subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Anonymous hat geschrieben:creeping deathaaa I completely agree with yor argument.
Eines muss man diesen automatischen Spambeiträgen ja lassen - der Wortlaut ist sehr variabel. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Entschuldigt die Frage, aber wer macht solche Beiträge jaja ich weiß automatisch doch wozu? :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten