AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Einzelkämpfer »

Danke. Der Ami musste ja unbedingt noch treffen, sonst wäre das ein fast perfekter Spieltag geworden (also für mich, nicht für die Amis :wink: ).

Aber bei DEM deutschen Auftakt werde ich mich nicht über irgendwelche Tipps beklagen.
Bild
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Mannomann, so langsam wird's zäh mit den Ergebnistipps. :?

Und jetzt machen auch noch die Holländer komische Sachen. Mit 3 Toren Vorsprung werden die nicht mehr gewinnen, wie es aussieht (jetzt zur Halbzeit).
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Diese Niedrländer kosten mich vielleicht Punkte. Gegen Spanien haushoch gewinnen, aber gegen Australien nicht einmal zwei Tore Differenz schaffen. Aber vielleicht können sie ja auch gar nichts dafür.

Wer hat noch keinen Elfmeter, wer will noch einen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Oje, sieht das schlecht aus für Spanien. Und für meinen Tipp...
Brasilien gegen Chile könnte eventuell eine ganz interessante Sache werden im Achtelfinale.
Und Holland wäre sicherlich auch kein Wunschgegner für die Gastgeber. Da haben sie keine guten Erinnerungen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Selten so gerne falsch gelegen mit meinem Tipp. Sorry, aber dass Spanien raus ist, finde ich persönlich echt befriedigend. Die haben einfach zuviel gewonnen in den letzten Jahren.

Glückwunsch und Respekt an Galador1 und S-Made für ihre mutigen Tipps auf Chile.

CHI-CHI-CHI LE-LE-LE!!! :)

Und in Spanien gehen heute wohl zwei Ären zuende. Gleich auch noch der König weg...
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Glückwunsch und Respekt an Galador1 und S-Made für ihre mutigen Tipps auf Chile.
Jepp. Von mir auch! =D>
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Tja, deswegen wette ich nie um Geld :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Da setze ich auf einen 2:1-Sieg für England, und was machen diese Trottel? Verlieren 1:2. Beim ersten Spiel auch keine Punkte für mich. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Japaner erwartungsgemäß spielen.

Und mein Knieschmerzen sind auch wieder zurück. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Nicht mal ein Tor haben die Japaner geschossen. Und das gegen zehn Griechen. :(
(Sir Peter Ustinov)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Shootingstar hat geschrieben:Da setze ich auf einen 2:1-Sieg für England, und was machen diese Trottel? Verlieren 1:2.
Hätte den Engländern vor dem Turnier jemand gesagt, dass sie genau so gut abschneiden werden wie die Spanier (oder sogar besser), hätten sie es vermutlich unterschrieben. Vielleicht haben sie es ja sogar... :mrgreen:
Shootingstar hat geschrieben:Nicht mal ein Tor haben die Japaner geschossen. Und das gegen zehn Griechen. :(
Das ist auch nicht so einfach. Nach summierter Körpergröße sind 10 Griechen vermutlich immer noch "mehr" als 11 Japaner... :-"

Viel mehr Sorgen macht mir unsere Tippgruppe. Zwei Spiele in Folge ohne einen einzigen Punktgewinn. Ist DAS Schwarmintelligenz? Wir haben ja überhaupt keine Ahnung! :(
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Mein Ziel, nicht letzter zu werden, wie beim letzten Tippspiel. Wird hart :D.
Da auch mein Nummernfeld am Laptop kaputt ist, Tippe ich meist nur Zweien und Nullen ein, da es mir sonst zu umstaendlich ist :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Solange neon nicht aufwacht hast Du doch gute Karten ;)
einzelkaempfer hat geschrieben:Viel mehr Sorgen macht mir unsere Tippgruppe. Zwei Spiele in Folge ohne einen einzigen Punktgewinn. Ist DAS Schwarmintelligenz? Wir haben ja überhaupt keine Ahnung! :(
Ich könnte ja die Tipps etwas nachjustieren :-" 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

MarTenG hat geschrieben:Ich könnte ja die Tipps etwas nachjustieren :-" 8-[
Das ist nicht nötig. Mir würde es schon ausreichen, wenn du einige der Spielergebnisse nachjustieren könntest. :P
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

einzelkaempfer hat geschrieben:Viel mehr Sorgen macht mir unsere Tippgruppe. Zwei Spiele in Folge ohne einen einzigen Punktgewinn. Ist DAS Schwarmintelligenz? Wir haben ja überhaupt keine Ahnung! :(

Gestern hatte ich nicht mal annähernd einen richtigen Tipp dabei :roll: Das war gar nix... Wenigstens war ich nicht so ganz alleine. Auf ein Neues heute! Ein ganzer Spieltag ohne Punkt wäre aber auch ne besondere Leistung :mrgreen:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Und jetzt hätte ich gern ein schönes Unentschieden. :twisted:
Frechigkeit!
Antworten