![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber bei DEM deutschen Auftakt werde ich mich nicht über irgendwelche Tipps beklagen.
![Bild](http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/german%20%282%29.gif)
Jepp. Von mir auch! =D>Glückwunsch und Respekt an Galador1 und S-Made für ihre mutigen Tipps auf Chile.
Hätte den Engländern vor dem Turnier jemand gesagt, dass sie genau so gut abschneiden werden wie die Spanier (oder sogar besser), hätten sie es vermutlich unterschrieben. Vielleicht haben sie es ja sogar...Shootingstar hat geschrieben:Da setze ich auf einen 2:1-Sieg für England, und was machen diese Trottel? Verlieren 1:2.
Das ist auch nicht so einfach. Nach summierter Körpergröße sind 10 Griechen vermutlich immer noch "mehr" als 11 Japaner... :-"Shootingstar hat geschrieben:Nicht mal ein Tor haben die Japaner geschossen. Und das gegen zehn Griechen.
Ich könnte ja die Tipps etwas nachjustieren :-"einzelkaempfer hat geschrieben:Viel mehr Sorgen macht mir unsere Tippgruppe. Zwei Spiele in Folge ohne einen einzigen Punktgewinn. Ist DAS Schwarmintelligenz? Wir haben ja überhaupt keine Ahnung!
Das ist nicht nötig. Mir würde es schon ausreichen, wenn du einige der Spielergebnisse nachjustieren könntest.MarTenG hat geschrieben:Ich könnte ja die Tipps etwas nachjustieren :-"
einzelkaempfer hat geschrieben:Viel mehr Sorgen macht mir unsere Tippgruppe. Zwei Spiele in Folge ohne einen einzigen Punktgewinn. Ist DAS Schwarmintelligenz? Wir haben ja überhaupt keine Ahnung!