Zeitgeist - was ist mittlerweile total daneben?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Leute die behaupten Aussehen seie ihnen egal finden aber schwarzhaarige schön und blond und blauäugig langweilig-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
ZEIGEN -!-Mic hat geschrieben:Sehr richtig! Besonders weil ich eine absolut geniale besitze.Rech hat geschrieben:Elegante Uhren [nicht dieser G-Star quatsch..] haben zur Zeit bei uns eine In-Phase.
Hmm mir fehlt das Geld um mir wirkclih ne richtig Edle Uhr zu leisten, hab mir jetzt eine gekauft, die sieht schon sher gut aus und war mit 100€ auch noch recht preiswert.
Ich trag die Uhr auch wenn ich [Fussball-]Spiele pfeif, die anderen Schiris immer mit ihren langweiligen Adida Sport Uhren und bei mir "blinkts" immer so schön, besinders lustig auf Sportfesten wenn mehrere Scheidsrichter pfeifen, da wird man ständig drauf angesprochen, immer wieder sehr lustig...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
Du kennst nicht zufällig Stefan Brauer aus Hildesheim?Rech hat geschrieben:Ich trag die Uhr auch wenn ich [Fussball-]Spiele pfeif, die anderen Schiris immer mit ihren langweiligen Adida Sport Uhren und bei mir "blinkts" immer so schön, besinders lustig auf Sportfesten wenn mehrere Scheidsrichter pfeifen, da wird man ständig drauf angesprochen, immer wieder sehr lustig...
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Das 80er-Frisuren-Revival schwappt z.Zt. noch in die Provinz, liegt in den Metropolen aber schon wieder in den letzten Zuckungen. Ich schätze, da kann man schon mal vorab von "out" sprechen. Hab' ich kein Problem mit. Ich glaube, ich fand Nena schon damals scheisse.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- Mic
- Adventure-Gott
Das Doto sit aber nicht so toll geworden. Die Uhr habe ich schon ewig, aber da ich wie Max keine Uhren trage, ist sie noch in einem sehr guten Zustand.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Nena, der zweifelhaft weibliche Pop-Methusalem im Lederoutfit :X Gott strafe sie bis ins letzte Glied.Nomad hat geschrieben:Das 80er-Frisuren-Revival schwappt z.Zt. noch in die Provinz, liegt in den Metropolen aber schon wieder in den letzten Zuckungen. Ich schätze, da kann man schon mal vorab von "out" sprechen. Hab' ich kein Problem mit. Ich glaube, ich fand Nena schon damals scheisse.
Vokuhilas und derlei 80er-Jahre-Frisuren gehören verbannt Überhaupt kann ich den 80er-Hype der letzten Jahre nicht verstehen. Das Beste des vorletzten Jahrzehnts hat sich mit den Ghostbusters, Evil Dead, Turtles, Saber Rider und Co doch echt im TV abgespielt, weder Musik noch Kleidung der Zeit finde ich besonders erwähnenswert. Culture Club und Schlabberpullis? Also bitte..
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- DasJan
- Adventure-Treff
Heißt Stroh bei euch Schokolade oder wie? Also hier ist das getrocknetes Gras. OK, vielleicht ist der Hut nicht direkt aus getrocknetem Gras aber so was ähnlichem, weiß ich doch nicht wie das genau heiß.Hexenjohanna hat geschrieben:Was ist um Himmels Willen eine Stroh-Fedora? Ein Hut aus Schokolade?
Also ich trage keine Brille, kann also nicht wirklich mitreden. Aber wenn ich mir vorstelle, durch eine ungefährliche (ist sie das?) Operation mein Leben lang auf Brille oder Kontaktlinsen verzichten zu können, die ja auch mit Kosten, Aufwand und Einschränkungen verbunden sind, dann würde ich das sicher auch in Erwägung ziehen und würde das nicht unbedingt auf mangelndes Selbstbewusstsein schieben.max_power hat geschrieben:Das ist nicht in, sondern zeugt eher von mangelndem Selbstbewusstsein. (oder zu viel Geld)subbitus hat geschrieben:Kann es sein, dass Brillen langsam out werden? Alle wollen sich heutzutage die Augen lasern lassen.
Noch was Provokantes: Hitchcock-Filme!
Kenne zwar nur Die Vögel, fand den aber sehr sehr mies. Ich kann mir schon schwer vorstellen, dass das Leute früher gruselig oder atmosphärisch fanden, aber bei den Sachen, die man heute gewöhnt ist, wirkt das auf mich nur noch lächerlich.
Das Jan
- subbitus
- Rätselmeister
Darin liegt wahrscheinlich das Problem. Andere Filme von ihm sind nämlich deutlich besser. Ich sehe gerne Hitchcock-Filme, Die Vögel finde ich allerdings ebenfalls eher ein wenig zum Schmunzeln.DasJan hat geschrieben: Noch was Provokantes: Hitchcock-Filme!
Kenne zwar nur Die Vögel...
Das Jan
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- max_power
- Zombiepirat
Also letzteres heißt bei uns Heu. Stroh sind eher so trockene Getreidehalme.DasJan hat geschrieben:Heißt Stroh bei euch Schokolade oder wie? Also hier ist das getrocknetes Gras.
Na ja, stimmt schon, manchmal ist eine Brille echt unpraktisch, aber ich sehe das nicht so schlimm, weil ich eben schon mein Leben lang mit lebe. Ein Bekannter hat sich die Augen lasern lassen, da er noch mehrere Tausend Euro verbrauchen musste, um BAFöG zu bekommen…DasJan hat geschrieben:Also ich trage keine Brille, kann also nicht wirklich mitreden. Aber wenn ich mir vorstelle, durch eine ungefährliche (ist sie das?) Operation mein Leben lang auf Brille oder Kontaktlinsen verzichten zu können, die ja auch mit Kosten, Aufwand und Einschränkungen verbunden sind, dann würde ich das sicher auch in Erwägung ziehen und würde das nicht unbedingt auf mangelndes Selbstbewusstsein schieben.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ach ja, bei mir Korinthen kacken aber bei Gaybra ist es völlig OK, dass sie Schokolade mit Gras verwechselt?max_power hat geschrieben:Also letzteres heißt bei uns Heu. Stroh sind eher so trockene Getreidehalme.DasJan hat geschrieben:Heißt Stroh bei euch Schokolade oder wie? Also hier ist das getrocknetes Gras.
Das Jan
- Mic
- Adventure-Gott
Das war wohl mehr eine Anspielung auf Feodora, du Dummsel.
Ich frage mich jetzt aber wie man Korinthen kacken kann? Waren es dann vorher Weintrauben?
Ich frage mich jetzt aber wie man Korinthen kacken kann? Waren es dann vorher Weintrauben?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
-
- Logik-Lord
- Hexenjohanna
- Navigatorin
@ Mic: Was ist ein "Doto sit" und was ging mit dem armen Ding schief? Aber es paßt bestimmt gut zu deinen Augen! Nette Uhr, nebenbei.
Feodora: Jau, Volltreffer...ach nee, das heißt mittlerweile Querschläger
@Hanuka: Komm mich mal besuchen, dann spiel ich mal ein paar gute Sachen aus den 80ern vor... (Scherz) Im Ernst, du reduzierst da die Kultur auf das, was kommerzmäßig übers Fernsehen verbreitet wurde. In den 90ern hätte es demnach auch nur Milli Vanilli, Modern Talking und Scooter gegeben.
Nena + "Pop-Methusalix" ...*hehe*
@alle, die Nena verabscheuen: Willkommen im Klub!
Ihre saublöden Texte und dieser ewige Kindfrau-Appeal, das dumme Rumgepose als "beste Jungmutter von allen" und diese naive Ausdrucksweise... brrrr- Ihr Charme reichte genau für eine "Hitparaden"-Sendung, danach wurd es spontan öde...
für mich war sie ein armer NDW - Möchtegern.
@Norman: eleganter Richtungswechsel! =D>
@blond+blauäugig: Hab ich ein Glück...an "blondes have more fun" konnte ich auch noch nie so richtig glauben... aber dieses Schicksal läßt sich abwenden, glaubt mir! [grab color]
Feodora: Jau, Volltreffer...ach nee, das heißt mittlerweile Querschläger
@Hanuka: Komm mich mal besuchen, dann spiel ich mal ein paar gute Sachen aus den 80ern vor... (Scherz) Im Ernst, du reduzierst da die Kultur auf das, was kommerzmäßig übers Fernsehen verbreitet wurde. In den 90ern hätte es demnach auch nur Milli Vanilli, Modern Talking und Scooter gegeben.
Nena + "Pop-Methusalix" ...*hehe*
@alle, die Nena verabscheuen: Willkommen im Klub!
Ihre saublöden Texte und dieser ewige Kindfrau-Appeal, das dumme Rumgepose als "beste Jungmutter von allen" und diese naive Ausdrucksweise... brrrr- Ihr Charme reichte genau für eine "Hitparaden"-Sendung, danach wurd es spontan öde...
für mich war sie ein armer NDW - Möchtegern.
@Norman: eleganter Richtungswechsel! =D>
@blond+blauäugig: Hab ich ein Glück...an "blondes have more fun" konnte ich auch noch nie so richtig glauben... aber dieses Schicksal läßt sich abwenden, glaubt mir! [grab color]
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069