Zeitgeist - was ist mittlerweile total daneben?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

DasJan hat geschrieben:Kenne zwar nur Die Vögel, fand den aber sehr sehr mies. Ich kann mir schon schwer vorstellen, dass das Leute früher gruselig oder atmosphärisch fanden, aber bei den Sachen, die man heute gewöhnt ist, wirkt das auf mich nur noch lächerlich.
Ist schon einige Jahre her, dass ich den gesehen habe. Ich fand ihn damals aber ehrlich gesagt schon etwas gruselig. Mag aber auch etwas an den Umständen gelegen habe. War in einem Dachbodenzimmer, und draußen im Dunkeln waren sehr viele echte Vögel, die außerdem die ganze Nacht sehr laut waren.
Guck dir mal Hitchcocks Psycho an, den finde ich schon ganz nett. Sicherlich nicht annähernd so schockierend, unvorhersehbar und noch nie dagewesen wie zu seiner Urauffilmung, aber schon sehr spannend und außerdem ein Stück Geschichte.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:Lass mich raten, du bist blond und hast blaue Augen?
nein blaugrüngraue Augen und goldblonde haare-.- kein
wasserstoff blond-.- :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:nein blaugrüngraue Augen und goldblonde haare-.- kein
wasserstoff blond-.- :!:
Da schau, wir haben die gleiche Augenfarbe. Bei mir ist nur grün ein wenig dominanter.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

bei mir auch-.- außer wenn ich heul oder zu lang in der sonne bin dann überwiegt blau..

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Dann hoffe ich mal und wünsche dir, dass du hauptsächlich blaue Augen der Sonne wegen hast. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

danke^^ :wink:

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also meine Augen sind schlammbraun-grün und hauptsächlich braun, wenn ich gesoffen hab. :wink:

Kann nicht mal jemand wieder eine Uhr einscannen oder wenigstens seinen I-Pod zwischen dem Scannerdeckel zerquetschen? :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hier scanne ich gar nichts. ;)
Antworten