Du musst echt ne Menge Zeit haben Cohen
Aber ist ein guter Service für uns, danke!
Habs auf dem 3DS gespielt und fands toll (bin aber leider noch nicht durch).
Phoenix Wright DD würd' ich schon gern' spielen, aber ich hab' die ersten drei gespielt und DD wird der fünfte Teil genannt. Hab' ich einen verpasst? (Außer das Miles Edgeworth SpinOff.)
Wurde Dream Revenant (iOS) schon genannt? Soll ziemlich gut sein. (Bei mir stürzt's aber immer nur ab. )
Habe Bik natürlich noch nicht durch, aber ich denke, dass es mindestens schon seine drei Stunden gehen wird. Kostet ja eh nur 0,89€ und kann man demzufolge mal mitnehmen. Ich mag an dem Spiel diesen Grafikstil, der doch sehr an alte DOS-Spiele erinnert. Inhaltlich ist das jetzt nicht das witzigste Adventure, hat aber dennoch eine sehr liebevolle Story um einen Jungen, der sich mit zwei freundlichen Aliens anfreundet. Es bietet durchaus genug Abwechslung von dem was ich bisher gesehen und und in Reviews gelesen habe.
Zu Phoenix Wright: Da fehlt halt auch noch der Apollo Justice Spinoff, der nie fürs iOS umgesetzt wurde. Den müsste man spielen um mit der Figur von Apollo etwas anfangen zu können.
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Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Demo-Versionen von "Dream Chamber" hinzugefügt, dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel im Amazon AppStore nur die Hälfte kostet (1,99 statt 3,99 € bei Apple + Google)
Adven hat geschrieben:Wurde Dream Revenant (iOS) schon genannt? Soll ziemlich gut sein. (Bei mir stürzt's aber immer nur ab. )
Laut Suche wurde es ansonsten noch nicht erwähnt. $1.99 kostet's, 'nen Europreis find' ich nicht. (Such' deswegen jetzt aber auch nicht lange. In etwa so viel hab' ich auch bezahlt.)
Mal wieder ein par Bildvergleiche, diesmal Geheimakte Tunguska auf dem iPad (links) und auf dem PC (Patch 1.03, maximales Antialiasing):
Die iPad-Version profitiert von der höheren Auflösung. Natürlich nicht bei den Hintergründen, die in 1024x768 geblieben sind, aber bei den 3D-Modellen der Personen, den Texten und den Inventargegenständen.
In manchen Dialog-Sequenzen wurden Blickrichtung und Position der Charaktere etwas angepasst (siehe Nina + Kanski bzw. Nina + Max).
Es wurden auch ein paar Nahansichten hinzugefügt, die es bei der PC-Version noch nicht gab... z.B. vom Wartburg und dem Gulli-Deckel:
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