Mic hat geschrieben: Es gibt ein Projekt was mal mein Interesse geweckt hat und das ist Baphomets Fluch 2.5. Da passiert aber auch nicht mehr sehr viel, zumindest habe ich nichts Neues in den letzten Monaten erfahren können.
Ich wollt mal etwas zum Thema "News" auf Projekt-Seiten sagen:Rech hat geschrieben: Die GrossProjekte [BF 2,5, Runaway 1,5] scheinen tolle Grafiken zu haben und die Webseiten vermitteln einen guten Eindruck über die Spiele, aber sie enthalten zu wenig News/seltene News und irgendwie bezweifle ich immer das diese Spiele überhaupt dfertig werden...
Irgendwann ist bei solchen und gerade ambitionierten Projekten wie BF 2,5 der Punkt erreicht, an dem wichtige Neuigkeiten zwangsläufig Mangelware werden, denn man hat in allen Bereichen, sei es Grafik, Musik etc. die maximal mögliche Anzahl an verkraftbaren Screenshots und Musikbeispielen erreicht, ohne dass man zuviel vom Spiel verrät. Wirklich erwähnenswerte Neuigkeiten ohne dass es so wirkt, als MÜSSE man unbedingt mal wieder was schreiben, sind deshalb selten.
Der aktuelle Fortschritt des Projektes kann somit wenn nur noch allgemein erläutert werden.
Ich denke nicht, dass wenig News zwangsläufig ein Zeichen dafür ist, dass nichts passiert. Überhaupt herrschen in Fan-Adventurekreisen durchaus andere Meinung darüber, wie oft man seine HP updaten sollte. Einige berichten über jeden Kleinkram auf ihren Seiten, andere verwenden ihre Zeit lieber intensiver für die Produktion des Spiels und bringen in größeren Abständen (2-3 Monate) mal ein Update heraus.
P.S.: Auf der Seite von BF2.5 ist übrigens seit diesem Monat mal wieder ein neuer Screenshot zu sehen.