Ja, richtig geregnet hat es in den letzten Wochen hier im Süden nicht. Leider war es aber auch nie wirklich warm, es ist sehr oft recht ungemütlich draußen. Richtigen Sommer haben wir also auch nicht...seven hat geschrieben:Habe mich gestern mit einem sehr guten Freund aus Heidelberg getroffen und der hat gemeint, in Heidelberg habe es in den letzten 3 Wochen nur rund 2-3 mal geregnet.
Mistwetter
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Hm, vielleicht ist es momentan auch ganz gut so. Ich muss viel drinnen arbeiten, da wäre ich sehr demotiviert, wenn draußen strahlender Sonnenschein wäre und ich drinnen wegfließen würde. Von der Temperatur her ist es ja super, man kann halt nur nicht oben ohne und in kurzer Hose rumlaufen, aber wer will das schon? ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Mara
- Hobby-Archäologe
diese doofe wetter treibt mich zu wahnsinn, es ist doch echt einfach nur grrrrrrrrrrrrrrrr, ich gehe einkaufen - es regnet, ich gehe bei strahlendem sonnenschein los nur kurz eine runde um den block oder brötchen holen - 10 min bin ich durchgeweicht bis auf die socken, ich kaufe mir einen neuen bikini und es wird einfach kein sommer
ich hasse es und wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich mir den nächsten flug in die sonne schnappen
![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
- za-gor-te-ney
- Hobby-Archäologe
bin ja seit letztem sonntag in kroatien... heute haben wir ca. 40 grad oder so, gestern hatten wir so an die 38, am samstag auch vielleicht 38, am freitag... naja kurz gesagt, am donnerstag in der nacht hats geregnet, sonst: blau, blau, blau blüht der... und warm, nein heiss. strandzeit 16.00 uhr bis 21.00. ja, ist wirklich furchtbar... ich glaub es bleibt noch länger so...
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hitze und Sonnenschein hoffentlich bleibts bis zum Weekend so schön ![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott
Toll, selbst in Österreich gibt's gutes Wetter. Bei uns ist es schwül und regnet wie Sau. So langsam schlägt es mir schon aufs Gemüt. ![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Zoldoron
- Rätselmeister
Das ist nur hier oben so, ich war letzte Woche drei Tage in der Nähe von Stuttgart, bestes Wetter, blauer Himmel, man war auch nachts noch im T-Shirt draussen unterwegs... dann die Zugfahrt zurück und hier *zitterklapper*
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich bin für ne Südvorteils-Wetterabgabe. Wenn ich schon für für meine Sedierungs-Tablette im Altenheim mehr blechen soll als Eltern von Blagen, dann soll das Südvolk sofort Sonnenausgleichs-Steuer zahlen.
Ich will ab sofort Gutscheine für eine Lichttherapie!
.oO Ich geb ja zu, ich bin bösartig und destruktiv veranlagt....@@
Ich will ab sofort Gutscheine für eine Lichttherapie!
.oO Ich geb ja zu, ich bin bösartig und destruktiv veranlagt....@@
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Hans
- Adventure-Treff
- Navigatorin
Hans hat geschrieben:Für einen schönen Nachmittag im Cafe in der Sonne zahl ich gern deine Steuer
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Du bist davon hiermit entbunden. Mitleid ist auch was wert!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
Drückt mir die Daumen, dass am nächsten Wochenende das Wetter gut ist. Ich bekomme nämlich am betreffenden Samstag das neue Mini Cabrio übers Wochenende geliehen und das wollte ich eigentlich auskosten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat
Erinnere mich noch mal, wenn es soweit ist, dann drücke ich dir meine Daumen!Mic hat geschrieben:Drückt mir die Daumen, dass am nächsten Wochenende das Wetter gut ist. Ich bekomme nämlich am betreffenden Samstag das neue Mini Cabrio übers Wochenende geliehen und das wollte ich eigentlich auskosten.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich werde dich beim Wort nehmen. Du kannst sie dann ja für mich einscannen.max_power hat geschrieben:Erinnere mich noch mal, wenn es soweit ist, dann drücke ich dir meine Daumen!
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- max_power
- Zombiepirat