24
- King of Adventure
- Logik-Lord
Jo, ich kann mich auch nicht mehr an alle geilen Szenen der 1. Staffel erinnern, find aber trotzdem die 2. irgendwie besser!DasJan hat geschrieben:Hm, schwer zu sagen. Ich tendiere ein bisschen zur zweiten, aber der letzte Sommer ist schon lange her... Beide sind sehr geil.
Das Jan
Also, natürlich, dass die Bombe hochgeht, dass der President abgewählt wird, dass der Helikopter, der den Hacker retten sollte wieder abdreht, dass am Anfang die CTU wirklich in die Luft gesprengt wird (dachte Jack verhindert das noch irgendwie ), dass ich jetzt auf einmal aufs Klo muss...creeping death hat geschrieben:was genau kam denn jetzt für euch überraschend ???
Ich könnte noch viele weiteren -> für mich <- überraschenden Szenen aufzählen, aber das führt zu nix, ich finde die Serie sehr spannend, wenn ich alles vorhersehen würde, hätte ich ja keinen Spaß mehr an der Serie!
koa
- Mic
- Adventure-Gott
Ich habe jetzt die Hälfte der ersten Staffel gesehen und bisher gefällts mir recht gut. Trotzdem merke ich doch eine starke Ähnlichkeit mit dem Film "Gegen die Zeit". Da wurde doch ein wenig adaptiert.
Ich hoffe, das wurde innerhalb dieses Fadens noch nicht erwähnt, denn ich habe den kompletten Faden nicht durchgelesen, weil ich nicht gespoilert werden wollte.
Ich hoffe, das wurde innerhalb dieses Fadens noch nicht erwähnt, denn ich habe den kompletten Faden nicht durchgelesen, weil ich nicht gespoilert werden wollte.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Adventure-Gott
King of America hat geschrieben:Also, natürlich, dass die Bombe hochgeht, dass der President abgewählt wird, dass der Helikopter, der den Hacker retten sollte wieder abdreht, dass am Anfang die CTU wirklich in die Luft gesprengt wird (dachte Jack verhindert das noch irgendwie ), dass ich jetzt auf einmal aufs Klo muss...creeping death hat geschrieben:was genau kam denn jetzt für euch überraschend ???
Ich könnte noch viele weiteren -> für mich <- überraschenden Szenen aufzählen, aber das führt zu nix, ich finde die Serie sehr spannend, wenn ich alles vorhersehen würde, hätte ich ja keinen Spaß mehr an der Serie!
koa
tja und genauso gings mehr......alle genannten szenen waren doch wirklich vorhersehbar.......einer meiner kumpels sieht das mit der kritik übrigens genauso wie ich....ich bin also net der einzige ,der die story vorhergesehen hat und gelangweilt wurde....
- King of Adventure
- Logik-Lord
Ok, jetzt versteh ichs, für mich wäre auch alles vorhersehbar, wenn ich auf einer Seite schon den Verlauf gesehen habe!! (kommt irgendwo im Thread vor)!
Aber wirklich, du hast doch bestimmt nicht vorhergesehen, dass beispielsweise die Bombe hochgeht, oder?? Oder das Jack beinahe am Herzstillstand gestorben wäre??
Wenn doch, dann Respekt!
koa
Aber wirklich, du hast doch bestimmt nicht vorhergesehen, dass beispielsweise die Bombe hochgeht, oder?? Oder das Jack beinahe am Herzstillstand gestorben wäre??
Wenn doch, dann Respekt!
koa
-
- Adventure-Gott
- King of Adventure
- Logik-Lord
AHHHHHHHHHHH, gebt mir ein Puppe, die ich verschlagen kann!!
Ich bin noch in anderen Foren angemeldet und dort las ich in einem "24"-Thread!! Ganz unbewusst über das was kommen würde, las ich alle Beiträge interessiert durch!! Und was sehe ich, da spoilert einer, wie's in der nächsten Staffel weitergeht!! Was mit dem Präsidenten ist, mit Tony und Michelle abgeht...!
Natürlich schreibe ich das jetzt nicht, sonst würde mich das Jan enthaupten!
Sowas, ich könnte jemanden erschlagen!! Aber so verratend ist es nicht, nur hätte ich das erst (wahrscheinlich) nächstes Jahr erfahren wollen!!
Aber ich kann euch verraten, das ist sehr interessant und wahrscheinlich weis ich auch nocht nicht SO viel!
koa
Ich bin noch in anderen Foren angemeldet und dort las ich in einem "24"-Thread!! Ganz unbewusst über das was kommen würde, las ich alle Beiträge interessiert durch!! Und was sehe ich, da spoilert einer, wie's in der nächsten Staffel weitergeht!! Was mit dem Präsidenten ist, mit Tony und Michelle abgeht...!
Natürlich schreibe ich das jetzt nicht, sonst würde mich das Jan enthaupten!
Sowas, ich könnte jemanden erschlagen!! Aber so verratend ist es nicht, nur hätte ich das erst (wahrscheinlich) nächstes Jahr erfahren wollen!!
Aber ich kann euch verraten, das ist sehr interessant und wahrscheinlich weis ich auch nocht nicht SO viel!
koa
-
- Süßwasserpirat
Meinen Senf
So nun kann ich auch endlich meinen Senf zur Serie dazu geben, spät aber besser als nie. Ich habe es vermieden die Serie auf RTL II zu gucken, sondern habe mir die DVD-BOX geholt. Ich habe es auch fast geschafft, nicht zuviel vorher zu erfahren, außer das Palmer am Ende umkippt.
Mir hat diese Staffel besser gefallen. Sie hatte wieder viele Wendungen, der Hammer war schliesslich als die kleine Mary sich als Schläfer herausstellte und sie ihren Mann und den CTU Mitarbeiter über den Haufen-Schoss. Da stand mir am Ende der Folge wirklich der Mund offen, weil ich es nicht glauben konnte. Der Vater stand zuvor nämlich ganz oben auf meiner Verdächtigen-Liste.
Auch das die wirklich die CTU in die Luft gesprengt haben, war für mich nicht selbstverständlich. Ich hatte immer gedacht, im letzten Moment wird das Ding entschärft.
Der arme Mason, ich mochte ihn ja nicht besonders, dies hat sich in dieser Staffel aber deutlich geändert, der Kerl hatte ja doch ein Herz.
Palmers Ende hätte mich auch überrascht, wenn ich es nicht schon gewusst hätte. Das Ende und viele Darsteller die man in der letzten Folge gesehen hatte, hatten wahrscheinlich schon was mit der 3ten Staffel zu tun. Ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn ich noch länger drauf warte, denn auch sie werde ich mir nur auf DVD ansehen.
Die DVD Box kann ich übrigends jedem empfehlen. Über 40 rausgeschnittene Szenen, und eine ganz wichtige die vielleicht auch schon was für die 3te Staffel spoilert. Deshalb haben sie sie wohl rausgeschnitten.
Es gibt 3 große Making Ofs die wirklich sehenswert sind. Alles in allem auf jedenfall deutlich mehr extras als auf Box Season 1. Allerdings hätte ich mir gewünscht, daß der Audiokommentar auf den einzelnen DVDs mit Untertiteln gewesen wäre, so bringt mir das nicht.
Bis zur 3ten Staffel...
Mir hat diese Staffel besser gefallen. Sie hatte wieder viele Wendungen, der Hammer war schliesslich als die kleine Mary sich als Schläfer herausstellte und sie ihren Mann und den CTU Mitarbeiter über den Haufen-Schoss. Da stand mir am Ende der Folge wirklich der Mund offen, weil ich es nicht glauben konnte. Der Vater stand zuvor nämlich ganz oben auf meiner Verdächtigen-Liste.
Auch das die wirklich die CTU in die Luft gesprengt haben, war für mich nicht selbstverständlich. Ich hatte immer gedacht, im letzten Moment wird das Ding entschärft.
Der arme Mason, ich mochte ihn ja nicht besonders, dies hat sich in dieser Staffel aber deutlich geändert, der Kerl hatte ja doch ein Herz.
Palmers Ende hätte mich auch überrascht, wenn ich es nicht schon gewusst hätte. Das Ende und viele Darsteller die man in der letzten Folge gesehen hatte, hatten wahrscheinlich schon was mit der 3ten Staffel zu tun. Ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn ich noch länger drauf warte, denn auch sie werde ich mir nur auf DVD ansehen.
Die DVD Box kann ich übrigends jedem empfehlen. Über 40 rausgeschnittene Szenen, und eine ganz wichtige die vielleicht auch schon was für die 3te Staffel spoilert. Deshalb haben sie sie wohl rausgeschnitten.
Es gibt 3 große Making Ofs die wirklich sehenswert sind. Alles in allem auf jedenfall deutlich mehr extras als auf Box Season 1. Allerdings hätte ich mir gewünscht, daß der Audiokommentar auf den einzelnen DVDs mit Untertiteln gewesen wäre, so bringt mir das nicht.
Bis zur 3ten Staffel...
-
- Adventure-Gott
-
- Süßwasserpirat
Viele Gute Szenen
Viele Gute Szenen sind auch der Schere zum Opfer gefallen, so war der Kampf von Jack in Stadion mal fast doppelt so lang oder es gab eine richtig bewegende Szene wo sich Sherry noch einmal bei David Palmer entschuldigt und beide den Tränen nah waren. Hier haben sich die Produzenten sogar selber geärgert das sie es rausgeschnitten haben.
- subbitus
- Rätselmeister
Ich hoffe, ihr wisst alle, dass seit 10 Minuten die 3. Staffel läuft?! Und schon zwei Tote.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- DasJan
- Adventure-Treff
- Navigatorin
Wo läuft diese Drecksserie? Ich hab endlich einen State-of-the-Art Fernseher... *mitdemzappfingerzuck*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- King of Adventure
- Logik-Lord
Jan?DasJan hat geschrieben:Sieht schon wieder sehr spannend aus. Aber eine Folge pro Woche? Ohne mich.
Das Jan
Also ich muss sagen, dass mich die erste Folge nicht wirklich begeistert hat und auch nicht wirklich in das 24-Gefühl geworfen hat, aber das kommt bestimmt noch, das war ja erst die Einleitung. Jo, verspricht aber eine spannende Staffel zu werden. Leider kommt es jetzt immer später... weil mehr Blut kommt (?). Und nur einmal die Woche, aber das ist für mich kein Grund die Staffel nicht mitzuverfolgen, dafür haben mich die Staffel 1+2 zu sehr begeistert. Aber leider ist für mich noch nicht die Genialität dieser Staffeln im 3. zum Ausdruck gekommen.
@subbitus: Hab mich auch erschrocken... ist aber schon die 1. Folge..
@Hexenjohanna: RTL II
KoA
- DasJan
- Adventure-Treff