Wie findet ihr Spiderman 2?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wie findet ihr Spiderman 2?
habt ihr ihn schon gesehen wenn ja wie gefällt er euch?
ich den 2 teil wesentlich besser als den 1
Was mir dabei besonders besser gefiel..selten eine comicfigur gesehen die soviel Pech hat wie Spiderman und das allein macht das ganze schon liebenswerter an einen Helden als wie diese Super perfect Helden ohne Makel und Fehler^^
eure Meinung please
ich den 2 teil wesentlich besser als den 1
Was mir dabei besonders besser gefiel..selten eine comicfigur gesehen die soviel Pech hat wie Spiderman und das allein macht das ganze schon liebenswerter an einen Helden als wie diese Super perfect Helden ohne Makel und Fehler^^
eure Meinung please
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- john_doe
- Logik-Lord
Nunja, Batman, Punisher usw. sind auch nicht die größten Glückspilze
Ich weiß net, ich hol ihn mir wahrscheinlich auf DVD, egal wie er ist, alleine aus Zwang weil ich den 1. hab und keine unvollständigen Filmreihen leiden kann
Aber ich denke schon, daß er mir zumindest in seinem Genre gut gefallen wird, den 1. fand ich relativ gut, und ich denke mal nicht, daß der 2. so steil abfallen würde.
Ich weiß net, ich hol ihn mir wahrscheinlich auf DVD, egal wie er ist, alleine aus Zwang weil ich den 1. hab und keine unvollständigen Filmreihen leiden kann
Aber ich denke schon, daß er mir zumindest in seinem Genre gut gefallen wird, den 1. fand ich relativ gut, und ich denke mal nicht, daß der 2. so steil abfallen würde.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Ich fand den Film dank der vielen Beziehungsszenen und dem Ende zwar stellenweise etwas kitschig, aber nicht schlecht. Eigentlich sogar besser als den ersten Teil.
Spiderman (1 und 2) st eine gute Comic-Umsetzung, hat für mich aber nicht den unerreichten Stil der alten Burton-Batman-Streifen. Die sind für mich in Sachen Comic-Verfilmungen das Maß der Dinge.
Freue mich schon tierisch auf Batman Begins
Spiderman (1 und 2) st eine gute Comic-Umsetzung, hat für mich aber nicht den unerreichten Stil der alten Burton-Batman-Streifen. Die sind für mich in Sachen Comic-Verfilmungen das Maß der Dinge.
Freue mich schon tierisch auf Batman Begins
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
-
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
Der Schinken scheint gottseidank gecancelt. Wäre sicherlich ziemlich verpeilt geworden - stattdessen werden beide in eigenen Filmen 2005 und 2006 zurückkehrenMerlin813 hat geschrieben:Wird der nächste Film nicht "Batman vs. Superman?Hanuka hat geschrieben:Freue mich schon tierisch auf Batman Begins
Batman Begins scheint sehr interessant zu werden, Besetzung und Regisseur sind allererste Wahl (Christian Bale ist imho der perfekte Schauspieler für die Rolle des "Batman" und Bruce Wayne!)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Ich fand den Film zwar wieder absolut genial, allerdings fand ich den ersten Teil besser.
Spoiler:
Der Teil, in dem Spidey sich entscheidet nur noch Peter Parker zu sein ist extrem langatmig und ein paar Dialoge weniger oder zumindest kürzere hätten auch gereicht um dafür zu sorgen, dass er wieder Spiderman wird. Außerdem finde ich die Szene, in der Tante May von Dr. Octopus entführt wird doch etwas sehr lächerlich, auch die letzte Szene, in der Mary Jane von der Hochzeit davon läuft ist etwas kitschig.
Insgesamt überwiegen allerdings eindeutih die positiven aspekte: Grundsätzlich kommt der Humor immer an den richtigen Stellen, die Geschichte ist durchgehen spannend und einfach klasse umgestzt, auch Alfred Molina als Doc Ock ist wirklich genial, hätte ich so gut nicht erwartet.
Spoilerende
Insgesamt ein wirklich klasse Film! Spider Man ist der genialste Comicsuperheld überhaupt und meiner Meinung nach zur zeit auch der beste Filmsuperheld (auch wenn X-Men und Daredevil nicht viel schlechter sind) und ist auch im 2. Teil von Tobey McGuiore wieder perfekt gespielt wurden. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Teil 3 !!!
Ich fand den Film zwar wieder absolut genial, allerdings fand ich den ersten Teil besser.
Spoiler:
Der Teil, in dem Spidey sich entscheidet nur noch Peter Parker zu sein ist extrem langatmig und ein paar Dialoge weniger oder zumindest kürzere hätten auch gereicht um dafür zu sorgen, dass er wieder Spiderman wird. Außerdem finde ich die Szene, in der Tante May von Dr. Octopus entführt wird doch etwas sehr lächerlich, auch die letzte Szene, in der Mary Jane von der Hochzeit davon läuft ist etwas kitschig.
Insgesamt überwiegen allerdings eindeutih die positiven aspekte: Grundsätzlich kommt der Humor immer an den richtigen Stellen, die Geschichte ist durchgehen spannend und einfach klasse umgestzt, auch Alfred Molina als Doc Ock ist wirklich genial, hätte ich so gut nicht erwartet.
Spoilerende
Insgesamt ein wirklich klasse Film! Spider Man ist der genialste Comicsuperheld überhaupt und meiner Meinung nach zur zeit auch der beste Filmsuperheld (auch wenn X-Men und Daredevil nicht viel schlechter sind) und ist auch im 2. Teil von Tobey McGuiore wieder perfekt gespielt wurden. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Teil 3 !!!
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Ich mag Spidey als Film-Superheld wesentlich mehr als den Comic-Charakter. Fand ihn immer recht langweilig... die X-Men und Konsorten habens mir da eher angetan. Ich hoffe auch noch immer auf eine Umsetzung des ganzen Gambit- und Cable-Stoffes. Ist für mich vollkommen unverständlich, warum in X-Men 2 so imho langweilige und sekundäre Charaktere wie Nightcrawler und Pyro eingeführt wurden...
dezenter Spoiler:
Spidey 3 könnte wieder interessant werden, wenn Venom mal endlich auftaucht (obwohl sich das ja irgendwie mit der Story von Spidey 2 überlappt), auch wenn das Ende des zweiten Teils da auf etwas Anderes schließen lässt :/ Das Green-Goblin-Kostüm ist einfach nur scheisse, der ganze Charakter ist langweilig.
dezenter Spoiler:
Spidey 3 könnte wieder interessant werden, wenn Venom mal endlich auftaucht (obwohl sich das ja irgendwie mit der Story von Spidey 2 überlappt), auch wenn das Ende des zweiten Teils da auf etwas Anderes schließen lässt :/ Das Green-Goblin-Kostüm ist einfach nur scheisse, der ganze Charakter ist langweilig.
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
ABsolute göttlichwe Effekte, sehr geile Actionszenen aber eine Handlung, bzw. keine Handlung.
Sehr Gutes Popcorn Kino, Tiefgang konnte man ja nicht erwarten, von daher werden wohl alle zufrieden sein...
-------edit--------------
Sehr Gutes Popcorn Kino, Tiefgang konnte man ja nicht erwarten, von daher werden wohl alle zufrieden sein...
-------edit--------------
Wenn versprechen Kekse währen, währe meine Tochter Fett.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe Spideman 2 sogar zwei Mal im Kino gesehen . Super Film, meistens besser als der erste Teil, bis auf ein paar Ausnahmen. Kinogänger erinnern sich vielleicht an den letzten Satz im Film.... das hätte nicht sein müssen. Wobei ich die Tragik um Peters Doppelleben gut dargestellt finde, und keineswegs schnulzig. Er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und das kam im Film auch gut rüber.
Der Film bekommt von mir 4 von 5 Spinnen und ist eine klare Empfehlung fürs Popcorn Kino .
Ich muss aber auch sagen dass ich mit den Comics (sei es Spiderman, X-Men, Superman, Batman, ...) absolut nix anfangen kann. Stinklangweilig. X-Men 1 finde ich kacke verfilmt (zweiten nicht mehr angeschaut), Batman 1+2 sind okay und Spiderman 1+2 sind einfach nur super! Von "Schmalzlocke"-Superman möchte ich erst gar nicht anfangen, sonst fliegt er so lange um die Erde bis sich die Zeit zurückdreht und dann entfernt er meinen Beitrag .
Der Film bekommt von mir 4 von 5 Spinnen und ist eine klare Empfehlung fürs Popcorn Kino .
Ich muss aber auch sagen dass ich mit den Comics (sei es Spiderman, X-Men, Superman, Batman, ...) absolut nix anfangen kann. Stinklangweilig. X-Men 1 finde ich kacke verfilmt (zweiten nicht mehr angeschaut), Batman 1+2 sind okay und Spiderman 1+2 sind einfach nur super! Von "Schmalzlocke"-Superman möchte ich erst gar nicht anfangen, sonst fliegt er so lange um die Erde bis sich die Zeit zurückdreht und dann entfernt er meinen Beitrag .
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rech
- Adventure-Gott
Das war wirklich nur noch mies, in dem Moment hätt ich am liebsten schreiend das Kino verlassen ...zeebee hat geschrieben:Kinogänger erinnern sich vielleicht an den letzten Satz im Film.... das hätte nicht sein müssen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Mic
- Adventure-Gott
Jaaa, das war so geil. Mal eben die Eigenrotation der Erde umkehren und schon bewegt man sich durch die Zeit. So sollte Physik funktionieren.zeebee hat geschrieben:Von "Schmalzlocke"-Superman möchte ich erst gar nicht anfangen, sonst fliegt er so lange um die Erde bis sich die Zeit zurückdreht und dann entfernt er meinen Beitrag .
Aber die Filme waren für die damalige Zeit schon nicht schlecht und man sollte sie nicht an aktuellen messen. Mit den meisten Comic-Verfilmungen konnte ich bisher nicht viel anfangen. Viel zuviel grottenschlechtes war da mit bei, sodass mein Interesse an weiteren Filmen äußerst gering ist. Den ersten Spiderman fand ich ganz nett, den zweiten werde ich mir wohl aber erst ansehen, sobald er in den Videotheken steht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- zeebee
- Adventure-Treff
Naja, ich messe sie an dem wann ich sie gesehen habe. Und da ich wohl noch etwas jüngerer Natur bin, habe ich sie später als das ältere Publikum gesehen. Ich fand die Filme jedenfalls schrecklich und Spiderman gutMic hat geschrieben:Aber die Filme waren für die damalige Zeit schon nicht schlecht und man sollte sie nicht an aktuellen messen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
*ähem hust hust*du findest den Film schrecklich aber ziehst ihn dir 2mal hintereinander rein?????nur wegen Spiderman????*omg*zeebee hat geschrieben:Naja, ich messe sie an dem wann ich sie gesehen habe. Und da ich wohl noch etwas jüngerer Natur bin, habe ich sie später als das ältere Publikum gesehen. Ich fand die Filme jedenfalls schrecklich und Spiderman gutMic hat geschrieben:Aber die Filme waren für die damalige Zeit schon nicht schlecht und man sollte sie nicht an aktuellen messen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.