elfant hat geschrieben:
Seine Liste verweiß auch nur auf Tötungen in Städten. Eine Kriminalstatistik verweist allerdings auf alle erfassten Straftaten. Ich weiß auch nicht, welches Bespiel Du an den Haaren herbeigezogen findest? Meinst Du die logische Herleitung und der damit verbundenen Nebensächlichkeit?
Es ist darum alles an den Haaren herbei gezogen weil du rein mündliche Argumente bringst, bezüglich der höchsten Kriminalrate weltweit was den Vatikan betrifft, ohne bis jetzt auch nur eine einzige Seite mit einer Statistik Quelle, hier gepostet zu haben, wenn du wirklich glaubst, und ich habe gestern auf einer rein mündlichen Argumentation ab, hast du dich gewaltig geirrt.rechercheriert und diese 2 Seiten waren die aktuellsten zur weltweiten höchsten Krimalrate, ich kaufe das nicht auf einer rein mündlichen Aussage ab, wozu dem noch ich die Sucharbeit geleistet habe.
Ich habe Quellen gebracht die meine Argumentation unterstützen, und das kann man sich bei solchen Themen die du hier als erster angesprochen hast, ja wohl auch erwarten das du dir die Mühe machst danach zu suchen um deine Argumentation zu begründen zu können, traurigerweise hast du das nicht, versuchst aber ständig meine Argumentation hier zu entkräften.
Wieso?
Bring Fakten und Quellen die deine Argumentation bestätigen das laut dir der Vatikan die höchste Kriminalrate weltweit aufweist, ansonsten will ich dir vorher leider nicht glauben, das kann sonst echt jeder behaupten.
Soviel zur lieben Logik.
elfant hat geschrieben:
Es tut mir leid, aber das kann ich Dir so nicht glauben. Du behauptest, dass Du noch nie von den Zeugen Jehovas, der neuapostolischen Kirche , Batisten, Mormonen und so weiter gehört hast?
In meinem Beitrag meine ich solche Heinzel wie die
Neuchristen
Lass mich mal nachdenken:
von den Mormonen nur den Namen bisher gehört, aber mich noch nicht weiter damit befasst, Baptisten höre ich heute das erste mal, und das die Zeugen Jehovas mit der katholischen Kirche in Zusammenhang stehen soll höre ich auch das erste mal, ebenso was evangelische Sekten angeht, und es klingt echt haarsträubend O_o
Ich bin lange genug in der Kirche beigetreten gewesen um zu wissen, das die katholischen Kirche nicht gegen Operationen, oder medizinischen Behandlungen ist oder gegen Geburtstage/Weihnachten feiern wie die Zeugen Jevhoas, ergo was sie also gemein haben sollen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, und da wieder die Frage worauf stützt du deine These? und tut mir leid was du mir glauben möchtest, oder nicht spielt hier nicht die geringste Bedeutung, also hör auf mich auf dieser persönlichen Ebene zu kritisieren, sachlich ist das nicht gerade.
Fakten bitte,ansonsten beißt du bei mir auf Granit.
So Link angeguckt zu der katholischen Sekte...die vertreten einfach nur die gleichen Glaubensätze wie der Papst im Vatikan selber, und das grad die katholische Kirche lange Zeit sich gegen Gleichgeschlechtliche Liebe ausspricht, ist nicht neues mehr, das hat wirklich nichts mit einer Sekte gemein, eine Sekte betreibt viel schlimmere grauenhafte Dinge:
Siehe zb Kindessmissbrauch oder anderen Verbrechen:
http://www.spiegel.de/panorama/kindesmi ... 98436.html
Gezielte Gehirnwäsche, Manipulation, Beeinflussen von Leute zu unguten Dingen die mit Gewalt, Gewalttaten Missbrauch, in Verbindung stehen ist das was eine echte Sekte tut,nicht weil eine Seite sich dagegen ausspricht, das gleichgeschlechtliche Liebe für sie unnatürlich ist, denn sie verübt ja schließlich keine Attentate oder Angriffe, gegen diese Gruppe, und das sie das glauben lässt sich daher auch ganz leicht erklären weil es in der Bibel eben keine Homosexualität gab.
Mit einer Sekte hat das für mich nichts gemein, denn jeder darf das woran er glaubt/steht frei äußern ohne gleich Angst haben zu müssen mit nen Sektenanhänger verglichen zu werden, und bevor nun wieder so ein Schmarrn kommt: Nein ich habe nichts gegen Lesben/Homosexuelle oder Bisxeuelle
Schön langsam reichts mir, wenn das nun ein Angriff dagegen werden soll, das ich so dumm war hier zu äußern gern den christlichen Glauben zu leben, und weiter man versucht das mit so was in den Schmutz zu ziehen, danke es reicht, was hat das bitte noch mit Mordanschlägen auf die Karikaturen von den Zeichnen von Je Susi Charlie bitte gemein? Es waren weder Christen noch Evangelisten die diese Morde verübt haben, noch irgendwelche Juden und sondern einfach Muslime die dem Islam angehören. aber lieber wettert man wohl weiter gern gegen andere Religionen, als sachlich beim Thema zu bleiben.
Nicht jeder Evangelist oder Katholik lebt hunderprozentig streng nur nach seinen Glaubenssätzen, oder gehört einer Sekte an, das ist einfach nicht mehr neutral was hier abgeht, sondern man sucht gezielt einen Sündenbock raus, und es driftet immer weiter vom Thema ab.
Wer nun wieder den Beitrag falsch verstehen will, bitte, ich bins leid mich hier ständig zu rechtfertigen.
Es schweift langsam echt zu sehr ab.
So und noch etwas, ka wie das nun daher kommen soll das die Zeugen Jehvoas eine kathlolische Sekte sein soll.. denn gerade christliche Glaube, spricht sich nicht für keine Nächstenliebe aus, ooder Gehirnwäsche von anderen, sie vertreten ihre Glaubenssätze aber versuchen nicht mit allen Mitteln Leute die das nicht so sehen zu überzeugen, ergo ist für mich nicht schlüssig, wieso die Zeugen Jevhoas eine katholische Sekte sein soll, und im gleichen Atemzug wird sie auch als gnostische Sekte genant, die mit Nächstenliebe nicht viel am Hut zu haben scheint, und was man bislang so über sie erfuhr stimmt das leider auch.
Aber grade die katholische Kirche sprach sich immer für die Nächstenliebe aus, ergo, es gibt auch nicht wirklich eine Quelle die klar belegt die Zeugen Jehovas wäre eine katholische Sekte, es ist ja wohl nicht verboten in der Bibel zu lesen, das aber dann mit der katholischen Kirche gleich zu setzen ist kaum fair, dafür will ich erst mal einen Beweis sehen, das wirklich eine kath Sekte sein soll, ansonsten klingt das wirklich nicht überzeugend.