Ein erster breiter Eindruck:
Sonstiges: :-"
Sieht so aus, als hätte ich recht.basti007 hat geschrieben:Sieht übrigens so aus, dass ich gleich doch noch ein kleines Bewegtfilmwerk online stellen werde...
Idealerweise könntest du uns dafür aber eine Gruppenermäßigung aushandeln (ab 10 Stück oder so). Die sollten über unser Kommen schließlich dankbar sein - bessere Werbung kriegen sie nirgends sonst.basti007 hat geschrieben:Alternativ wäre auch mal eine Übernachtung in Schloss Rittersberg denkbar.
Vielleicht kriegen wir ja Gunther Gabriel dazuagentbauer hat geschrieben:Und Gabriel Knight führt durch den Ort und das Schloss??
Wo ist das eigentlich genau?
Das hab ich schon gelesen, dachte, Du weißt wie die Ortschaft heisst, ich hab da auf die schnelle im Internet nix gefundenneon hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir ja Gunther Gabriel dazuagentbauer hat geschrieben:Und Gabriel Knight führt durch den Ort und das Schloss??
Wo ist das eigentlich genau?
Bei Bayreuth, steht doch da.
Das ist doch Sinn und Zweck einer Wanderung.Loma hat geschrieben:Wirklich Öffi-tauglich schaut das halt nicht aus...
Ja unsereins ist ja eh schon fast beleidigt, wenn man, das was man geht, auch fahren könnte. Ich dachte nur, daß eine Vereinswanderung womöglich etwas bekömmlicher gestaltet wird.basti007 hat geschrieben:Das ist doch Sinn und Zweck einer Wanderung.Loma hat geschrieben:Wirklich Öffi-tauglich schaut das halt nicht aus...Eine denkbare Tour hatte ich schon mal ausgearbeitet. Die Stationen in der Nähe werden aber nur noch durch die Dampfbahn Fränkische Schweiz angefahren - das sollte man dann halt abpassen, weil die fährt nicht häufig. Oder man plant halt einen Marsch von 20km bis zur Burg ein.