![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
und drum wünsch ich mal allen hier troz dem bescheidenen Wetter mal einen schönen Urlaub 2004!
Ich bin hier: http://www.ritterturnier.de
Also allen viel Spass und gute Laune im Urlaub, ab Montag bin ich auch wieder lästig !
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ferien... ...ach wie ich diese Ferien hasse. Zur Zeit gehen mir die Ferien tierisch auf die Eier. Denn ich hab keine mehr. Letztes Jahr noch viel gefeiert und dieses Jahr arbeiten, arbeiten und wieder arbeiten. Wie lässtig, aber muss gemacht werden. Daher reagier ich auf eines zur zeit sehr alergisch. Auf Leute die Arbeitende Leute damit aufziehen das sie ganze 6 Wochen Ferien haben. Nicht wahr "King of Adventure"King of Adventure hat geschrieben:hehehe, 2 Tage Urlaub, viel Spaß.![]()
Werde in zwei Wochen, 6 Wochen Ferien haben!! Ich weiß gar nicht, was ich als Erstes machen soll, aber ich werde wahrscheinlich meine noch auszustehenden Adventures zocken und dann den ganzen Rest, den jeder in den Ferien macht.![]()
koa
Black Knight hat geschrieben:Ferien... ...ach wie ich diese Ferien hasse. Zur Zeit gehen mir die Ferien tierisch auf die Eier. Denn ich hab keine mehr. Letztes Jahr noch viel gefeiert und dieses Jahr arbeiten, arbeiten und wieder arbeiten. Wie lässtig, aber muss gemacht werden. Daher reagier ich auf eines zur zeit sehr alergisch. Auf Leute die Arbeitende Leute damit aufziehen das sie ganze 6 Wochen Ferien haben. Nicht wahr "King of Adventure"King of Adventure hat geschrieben:hehehe, 2 Tage Urlaub, viel Spaß.![]()
Werde in zwei Wochen, 6 Wochen Ferien haben!! Ich weiß gar nicht, was ich als Erstes machen soll, aber ich werde wahrscheinlich meine noch auszustehenden Adventures zocken und dann den ganzen Rest, den jeder in den Ferien macht.![]()
koa!
Ich find es einfach nur ein wenig ungerecht, dass die Leute die wirklich jeden Tag hart arbeiten (und das macht man nun mal) nur vielleicht max. 30-35 Tag im Jahr Urlaub haben und die Leute die in die Schule gehen, dem Lehrer eigentlich nur zuhören müssen, Zeitig Schluss haben und sich mit Kumpels unterhalten können bekommen so viel Ferien in den Ar*** geschoben, das sie sich trotzdem noch beschweren können. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Nichts des do trotz hab ich nächste Woche auch mal für 2 Wochen Urlaub!
Dir Sierrafan wünsch ich ein paar schöne Urlaubstage. Mach was drauß und komm gesund wieder!
Nicht immer. Ich habe die Schule erst relativ kurz hinter mir, kann mich also noch gut erinnernRech hat geschrieben:Auserdem ist eh immer das das beste was man nciht hat.
Spiekeroog ist eine wunderbare Insel. Da fahr ich mit Sicherheit nochmals hin. Zandvoort kenn ich auch, ist ganz nett, aber da war ich schon zwei Mal, und da ist es auch nicht besonders sonnenaktiv und wird es dieses Jahr vermutlich auch nicht werden.max_power hat geschrieben:Wenn du platt als eine Sprache durchgehen lässt, könnte ich dir eine ostfriesische Insel empfehlen, nur mit Sonne wird es die nächste Zeit wohl nichts werden. Ich werde meinen einzigen echten Urlaub vielleicht zwei Tage im August zeltend auf Spiekeroog verbringen, da Andreasberg wohl nichts mehr wird.
Die Niederlande sind übrigens auch schön, z.B. die Ecke um Zandvoort, da war letzten September auch traumhaftes Wetter.