Urlaub 2004

oder neudeutsch: Off-Topic
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Urlaub 2004

Beitrag von Sierrafan »

So ich hab jetzt dann meine wohlverdienten 2 Tage Urlaub ! ( ja mehr krieg ich nicht sonst geht die Firma pleite ;-) )

und drum wünsch ich mal allen hier troz dem bescheidenen Wetter mal einen schönen Urlaub 2004!

Ich bin hier: http://www.ritterturnier.de

Also allen viel Spass und gute Laune im Urlaub, ab Montag bin ich auch wieder lästig ! ;-)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Viel Spaß. Ich hab mal deinen Link korregiert.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

danke! Hab ich wieder mal Müll gelinkt?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

hehehe, 2 Tage Urlaub, viel Spaß. :wink:

Werde in zwei Wochen, 6 Wochen Ferien haben!! Ich weiß gar nicht, was ich als Erstes machen soll, aber ich werde wahrscheinlich meine noch auszustehenden Adventures zocken und dann den ganzen Rest, den jeder in den Ferien macht. :lol:

koa
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Genieß deinen Kurzurlaub und komm uns ja erholt wieder! :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Knight »

King of Adventure hat geschrieben:hehehe, 2 Tage Urlaub, viel Spaß. :wink:

Werde in zwei Wochen, 6 Wochen Ferien haben!! Ich weiß gar nicht, was ich als Erstes machen soll, aber ich werde wahrscheinlich meine noch auszustehenden Adventures zocken und dann den ganzen Rest, den jeder in den Ferien macht. :lol:

koa
Ferien... ...ach wie ich diese Ferien hasse. Zur Zeit gehen mir die Ferien tierisch auf die Eier. Denn ich hab keine mehr. Letztes Jahr noch viel gefeiert und dieses Jahr arbeiten, arbeiten und wieder arbeiten. Wie lässtig, aber muss gemacht werden. Daher reagier ich auf eines zur zeit sehr alergisch. Auf Leute die Arbeitende Leute damit aufziehen das sie ganze 6 Wochen Ferien haben. Nicht wahr "King of Adventure" :wink: !
Ich find es einfach nur ein wenig ungerecht, dass die Leute die wirklich jeden Tag hart arbeiten (und das macht man nun mal) nur vielleicht max. 30-35 Tag im Jahr Urlaub haben und die Leute die in die Schule gehen, dem Lehrer eigentlich nur zuhören müssen, Zeitig Schluss haben und sich mit Kumpels unterhalten können bekommen so viel Ferien in den Ar*** geschoben, das sie sich trotzdem noch beschweren können. Ich versteh die Welt nicht mehr :cry: .

Nichts des do trotz hab ich nächste Woche auch mal für 2 Wochen Urlaub :D !

Dir Sierrafan wünsch ich ein paar schöne Urlaubstage. Mach was drauß und komm gesund wieder!
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Vergiss' nicht, dass Du für diese Ungerechtigkeit Schmerzensgeld bekommst ;)
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Black Knight hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:hehehe, 2 Tage Urlaub, viel Spaß. :wink:

koa
Ferien... ...ach wie ich diese Ferien hasse. Zur Zeit gehen mir die Ferien tierisch auf die Eier. Denn ich hab keine mehr. Letztes Jahr noch viel gefeiert und dieses Jahr arbeiten, arbeiten und wieder arbeiten. Wie lässtig, aber muss gemacht werden. Daher reagier ich auf eines zur zeit sehr alergisch. Auf Leute die Arbeitende Leute damit aufziehen das sie ganze 6 Wochen Ferien haben. Nicht wahr "King of Adventure" :wink: !
Ich find es einfach nur ein wenig ungerecht, dass die Leute die wirklich jeden Tag hart arbeiten (und das macht man nun mal) nur vielleicht max. 30-35 Tag im Jahr Urlaub haben und die Leute die in die Schule gehen, dem Lehrer eigentlich nur zuhören müssen, Zeitig Schluss haben und sich mit Kumpels unterhalten können bekommen so viel Ferien in den Ar*** geschoben, das sie sich trotzdem noch beschweren können. Ich versteh die Welt nicht mehr :cry: .

Nichts des do trotz hab ich nächste Woche auch mal für 2 Wochen Urlaub :D !

Dir Sierrafan wünsch ich ein paar schöne Urlaubstage. Mach was drauß und komm gesund wieder!
:shock: hmm... ok.?! Ich wollte hier eigentlich niemanden aufziehen, dass er arbeiten muss und ich die Ferien in den Ar*** geschoben bekomme! :roll: Ich weiß, dass Arbeit einen fertig macht und ich gönne euch jeden freien Arbeitstag, aber so toll ist die Schule auch nicht, wie du es beschrieben hast und es wäre toll/fair, wenn du mir auch ein bisschen Freizeit gönnst! :evil:

Vielleicht ist Schule nicht so stressig wie Arbeit, aber du musst nicht jeden Tag am Tisch sitzen und deine dummen Schulhefte durchblätter und es dir merken (ok, ich mach das auch nicht :lol: :wink: ).

Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich mich voll auf meine Ferien freue und niemanden, der nicht so viel Freizeit hat, aufziehen. :?

koa
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die ganze Schule oder Arbeti, was ist besser, Diskussion ist doch eh fürn Arsch.
Ich bin Schüler und freu mich das ich viel Zeit hab um alles Mögliche zu machen, andererseits ärger ich mich das ich nicht genug Geld hab um diese Frezeit auch auszufüllen.
Wenn ich dem abhelfen wollte müsste ich arbeiten an den Mittagen, am Wochenende oder in den Ferien.
Als Arbeitender Mensch hast du zwar das Geld [wenn auch oft nicht im übermass aber mehr als ein normalo Schüler sicher :wink: ] aber nicht die Zeit dieses für Freizeit auszugeben.
Andererseits bleiben auch hier die Wochenden und die Abende.
Man sollte sich da glaub als Arbeitsmensch nicht zu sehr in die "aber ich bin so fertig" Ecke bringen lassen, das kann böse zur Gewohnheit werden und selbst wenn man noch weg könnte will man nicht weil man "ja so fertig ist".
Auserdem ist eh immer das das beste was man nciht hat.
Mir ists Wurst, im Moment nutz ich meine Vorteile und in Zukunft werd ich das auch tun, von daher ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Rech hat geschrieben:Auserdem ist eh immer das das beste was man nciht hat.
Nicht immer. Ich habe die Schule erst relativ kurz hinter mir, kann mich also noch gut erinnern :roll: Und ich fands immer schrecklich und bin froh, dass ich das meiste davon hinter mir habe. Natürlich lernt man nie aus, etc. aber so schlimm wie in der richtigen Schulzeit wirds wohl nimmer. Das Schöne ist auch, dass ich jetzt nur noch Sachen lerne, die mich auch wirklich interessieren und womit ich auch Teile meiner Freizeit verbringe und gleichzeitig noch ganz gut verdiene.

Zu Urlaub: Ich habe dieses Jahr noch 30 Tage und weiß nicht, wann ich sie nehmen soll :roll:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Bitte keine reinen Großbuchstaben in der Überschrift verwenden. Habe es hier korrigiert.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Gebt mir mal einen Urlaubstipp für einen zwei- bis dreiwöchigen Urlaub!

Ich möchte gern:

Sonne, aber es muss nicht unbedingt heiß sein.
Ich möchte entweder dabei ein wenig Sprachen lernen oder ein bischen Sport machen, in Frage kämen Wandern, Kanufahren, Schwimmen, Tauchen (lernen), Reiten, Motorboot fahren (ohne Schein) Radfahren, Paragliding (lernen). Ich hätte gern eine Woche schieres Gammeln im Programm. In der Gammelwoche hätt ich es gern komfortabel, das muss aber nicht unbedingt sein.

Ich möchte maximal 6 Stunden fliegen müssen. Anreise per Flugzeug ist auch keine Bedingung.

Hat jemand einen guten Vorschlag?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wenn du platt als eine Sprache durchgehen lässt, könnte ich dir eine ostfriesische Insel empfehlen, nur mit Sonne wird es die nächste Zeit wohl nichts werden. Ich werde meinen einzigen echten Urlaub vielleicht zwei Tage im August zeltend auf Spiekeroog verbringen, da Andreasberg wohl nichts mehr wird.
Die Niederlande sind übrigens auch schön, z.B. die Ecke um Zandvoort, da war letzten September auch traumhaftes Wetter.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Wenn du platt als eine Sprache durchgehen lässt, könnte ich dir eine ostfriesische Insel empfehlen, nur mit Sonne wird es die nächste Zeit wohl nichts werden. Ich werde meinen einzigen echten Urlaub vielleicht zwei Tage im August zeltend auf Spiekeroog verbringen, da Andreasberg wohl nichts mehr wird.
Die Niederlande sind übrigens auch schön, z.B. die Ecke um Zandvoort, da war letzten September auch traumhaftes Wetter.
Spiekeroog ist eine wunderbare Insel. Da fahr ich mit Sicherheit nochmals hin. Zandvoort kenn ich auch, ist ganz nett, aber da war ich schon zwei Mal, und da ist es auch nicht besonders sonnenaktiv und wird es dieses Jahr vermutlich auch nicht werden.
Platt ginge nur als Sprachkurs durch, wenn Sprachkurse für Fortgeschrittene angeboten würden :-)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, dann kann ich dir noch Südfrankreich empfehlen. Die Gegend bei Monaco, Cap D'Ail (oder wie das geschrieben wird). Wundervolle Landschaft und sehr schöne Seen, auch Gebirge und eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Sonnenwahrscheinlichkeit sehr hoch! (Meiner Erfahrung nach)
Antworten