![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Mich reg es nur zur Zeit auf, da ich in so einer tollen Situation bin, das ich Arbeiten gehen muss, aber meine Kumpels ABI machen und daher Ferien haben. Wenn man sich da oft irgendwelche Sticheleien anhören muss, wie gut es ihnen doch geht und was für Zeit sie doch haben, könnt ich aus der Haut fahren. Auch wenn ich seh das sie die ganze Woche lang Abends bis sonst wann sitzten, Party machen, krieg ich da so meine Zweifel an mir und was ich gerade mache
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich hab beides erlebt Schule und Arbeit und ich muss sagen das ich Schule schon immer sehr genial fand (ok die Arbeiten waren für mich meist auch kein Prob). Und wenn ich jetzt an die Arbeit denke...
Das Hauptproblem was Rech schon angesprochen hat ist wirklich die Zeit. Man hat wirklich nicht mehr die Zeit die man vorher hatte und das macht sich sehr stark bemerkbar. Wenn ich mehr Zeit für mich hätte wäre Arbeit kein Prob. Ich bin nicht der der sich dann rausredet nur weil ich streß habe, oder keine Zeit. Ich versuch so gut es geht meine Freizeit zu nutzten, doch es könnte auch ein bisschen mehr sein
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber es stimmt schon ich bekomme Schmerzensgeld und Urlaub hab ich auch. Daher nicht mehr ganz so schlimm.
@ Sternchen: Wie sieht es mit der Türkei aus. Sport, Sprache, Luxus, schön warmes Wetter. Was will man mehr?