Urlaub 2004
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
Sorry, King of Adventure ich wollt dir die Freude an deinen Ferien nicht vermiesen. Ich gönne jedem seine Freien Tage, ob Ferien oder Urlaub. Is mir schon klar das du niemanden aufziehen wolltest, das will doch eigentlich keiner . Ich hab es nicht so gemeint.
Mich reg es nur zur Zeit auf, da ich in so einer tollen Situation bin, das ich Arbeiten gehen muss, aber meine Kumpels ABI machen und daher Ferien haben. Wenn man sich da oft irgendwelche Sticheleien anhören muss, wie gut es ihnen doch geht und was für Zeit sie doch haben, könnt ich aus der Haut fahren. Auch wenn ich seh das sie die ganze Woche lang Abends bis sonst wann sitzten, Party machen, krieg ich da so meine Zweifel an mir und was ich gerade mache .
Ich hab beides erlebt Schule und Arbeit und ich muss sagen das ich Schule schon immer sehr genial fand (ok die Arbeiten waren für mich meist auch kein Prob). Und wenn ich jetzt an die Arbeit denke...
Das Hauptproblem was Rech schon angesprochen hat ist wirklich die Zeit. Man hat wirklich nicht mehr die Zeit die man vorher hatte und das macht sich sehr stark bemerkbar. Wenn ich mehr Zeit für mich hätte wäre Arbeit kein Prob. Ich bin nicht der der sich dann rausredet nur weil ich streß habe, oder keine Zeit. Ich versuch so gut es geht meine Freizeit zu nutzten, doch es könnte auch ein bisschen mehr sein
Aber es stimmt schon ich bekomme Schmerzensgeld und Urlaub hab ich auch. Daher nicht mehr ganz so schlimm.
@ Sternchen: Wie sieht es mit der Türkei aus. Sport, Sprache, Luxus, schön warmes Wetter. Was will man mehr?
Mich reg es nur zur Zeit auf, da ich in so einer tollen Situation bin, das ich Arbeiten gehen muss, aber meine Kumpels ABI machen und daher Ferien haben. Wenn man sich da oft irgendwelche Sticheleien anhören muss, wie gut es ihnen doch geht und was für Zeit sie doch haben, könnt ich aus der Haut fahren. Auch wenn ich seh das sie die ganze Woche lang Abends bis sonst wann sitzten, Party machen, krieg ich da so meine Zweifel an mir und was ich gerade mache .
Ich hab beides erlebt Schule und Arbeit und ich muss sagen das ich Schule schon immer sehr genial fand (ok die Arbeiten waren für mich meist auch kein Prob). Und wenn ich jetzt an die Arbeit denke...
Das Hauptproblem was Rech schon angesprochen hat ist wirklich die Zeit. Man hat wirklich nicht mehr die Zeit die man vorher hatte und das macht sich sehr stark bemerkbar. Wenn ich mehr Zeit für mich hätte wäre Arbeit kein Prob. Ich bin nicht der der sich dann rausredet nur weil ich streß habe, oder keine Zeit. Ich versuch so gut es geht meine Freizeit zu nutzten, doch es könnte auch ein bisschen mehr sein
Aber es stimmt schon ich bekomme Schmerzensgeld und Urlaub hab ich auch. Daher nicht mehr ganz so schlimm.
@ Sternchen: Wie sieht es mit der Türkei aus. Sport, Sprache, Luxus, schön warmes Wetter. Was will man mehr?
- max_power
- Zombiepirat
- Hobby-Archäologe
Wieso die Türkei ist ein schönes Land. Dort gibt es Berge, man kann tauchen lernen und sonstige Sportarten machen. Sonne gibt es da auch genug.max_power hat geschrieben:Uiuiui, sieht aus, als hättest du den Urlaub wirklich nötig.Black Knight hat geschrieben:@ Sternchen: Wie sieht es mit der Türkei aus. Sport, Sprache, Luxus, schön warmes Wetter. Was will man mehr?
Oder komm ich so gestresst rüber ?
-
- Logik-Lord
Ich bin vor ein paar Stunden wieder in Berlin gelandet, hab eine Woche Rhodos (Griechenland) hinter mir und fand's schön; nette Menschen, freundliche Athmosphäre, pralle Sonne. Allerdings manchmal schon etwas zu prall; ausflugsmäßig ist es wirklich extrem erschöpfend, wenn man bei 40°C auf der Akropolis rumklettert. Aber zum Ausspannen gehts natürlich. Also, schöne Insel, lohnt sich durchaus.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- Mic
- Adventure-Gott
Die Zeiten, dass ich mal Schüler war, sind schon ein wenig her. Ich fand es damals besser als zu arbeiten und heute eigentlich auch noch. Dass man als Schüler soviel Ferien hat, finde ich in Ordnung. Normalerweise sollte man ja als Schüler in jeder Stunde konzentriert aufpassen und nach der Schule Hausaufgaben machen oder einfach nur das zuvor gelernte nacharbeiten. Wenn man das tatsächlich macht, ist die Schule anstrengender als die meisten Jobs. Macht natürlich kaum jemand. Außerdem sollte man die Lehrer nicht vergessen. Gäbe es nicht so viele Ferien, sähe die Alkoholikerstatistik bestimmt anders aus.
Ich war das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren in Urlaub. Hin und wieder hatte ich zwischendurch mal ein paar Tage frei, aber nie mehr als eine Woche.
Wenn es vielleicht klappt, geht's dieses Jahr in die Türkei. Die Eltern meiner Freundin haben da ein kleines Häuschen direkt am Meer. Nur knappe drei Minuten Fußweg entfernt.
Ich war das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren in Urlaub. Hin und wieder hatte ich zwischendurch mal ein paar Tage frei, aber nie mehr als eine Woche.
Wenn es vielleicht klappt, geht's dieses Jahr in die Türkei. Die Eltern meiner Freundin haben da ein kleines Häuschen direkt am Meer. Nur knappe drei Minuten Fußweg entfernt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- King of Adventure
- Logik-Lord
Danke Mic.Mic hat geschrieben: Dass man als Schüler soviel Ferien hat, finde ich in Ordnung. Normalerweise sollte man ja als Schüler in jeder Stunde konzentriert aufpassen und nach der Schule Hausaufgaben machen oder einfach nur das zuvor gelernte nacharbeiten.
Genau. Ich wollte niemanden aufziehen, tut mir Leid, wenn du nicht viel Freizeit hast, aber dafür kann ich leider nix. Ich habe zwar nachmittags mehr Zeit, aber dafür gehts am Vormittag rund. Und es gibt Tage, da würde ich lieber den ganzen Tag irgendwas arbeiten, als eine Schulstunde mit einem blöden Lehrer zu haben.Black Knight hat geschrieben:Sorry, King of Adventure ich wollt dir die Freude an deinen Ferien nicht vermiesen. Ich gönne jedem seine Freien Tage, ob Ferien oder Urlaub. Is mir schon klar das du niemanden aufziehen wolltest, das will doch eigentlich keiner . Ich hab es nicht so gemeint
koa
- max_power
- Zombiepirat
Nein, aber Sternchen war nicht die, die gefragt hat.Black Knight hat geschrieben:Wieso die Türkei ist ein schönes Land. Dort gibt es Berge, man kann tauchen lernen und sonstige Sportarten machen. Sonne gibt es da auch genug.max_power hat geschrieben:Uiuiui, sieht aus, als hättest du den Urlaub wirklich nötig.Black Knight hat geschrieben:@ Sternchen: Wie sieht es mit der Türkei aus. Sport, Sprache, Luxus, schön warmes Wetter. Was will man mehr?
Oder komm ich so gestresst rüber ?
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
Black Knight = Reif für die Insel.max_power hat geschrieben:Nein, aber Sternchen war nicht die, die gefragt hat.
Sorry Hexenjohanna !
Nein dafür kann keiner was. Ausser halt die Politik, aber das ist wieder ein anderes Thema.King of Adventure hat geschrieben:Genau. Ich wollte niemanden aufziehen, tut mir Leid, wenn du nicht viel Freizeit hast, aber dafür kann ich leider nix. Ich habe zwar nachmittags mehr Zeit, aber dafür gehts am Vormittag rund. Und es gibt Tage, da würde ich lieber den ganzen Tag irgendwas arbeiten, als eine Schulstunde mit einem blöden Lehrer zu haben.
Ich nehm es ja auch keinen übel, ich hab das so gewählt also muss ich damit leben.
Schulstunden mit blöden Lehrern ist doch besonders Lustig. War bei mir zumindestens immer so. Kann man doch viel Scheiß machen. No risk, no fun!!
Willkommen zurück Zurbuk! Da bist du ja jetzt schön Erholt?!
-
- Logik-Lord
Ja im Prinzip schon, danke der Nachfrage. Das einzige Problem ist, dass ich um 4:00 Uhr früh (nach MEZ 3:00 Uhr) aufstehen musste, um zum Flugplatz zu fahren, das schlaucht schon ganz schön sowasBlack Knight hat geschrieben:[...]
Willkommen zurück Zurbuk! Da bist du ja jetzt schön Erholt?!
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
Ich hab immer mal in der Schule na Kamere mitgebracht und da ein paar ultra coole Filmchen gemacht die ich alle samt als Erinnerung behalten hab. Unter anderem auch von einer Schulstunde bei einem "blöden" Lehrer. zum wegschmeißen. Hab auch zu 2 Klassenfahrten die Kamere mitgenommen und da ist so allerhand geiles Passiert z.B. sauforgie mit unseren Lehrern, Besoffene Schüler (was ja nicht so selten ist und vieles mehr)! War schon Lustig. Habt ihr auch solche Erinnerungen an die Schule, oder igend etwas was ihr euch nagucken könnt und euch an früher erinnert?
- Mic
- Adventure-Gott
Tja, ich habe eigentlich nur ein paar vereinzelte Fotos. Ein Klassenfoto besitze ich zwar auch, aber da fehlt knapp ein Drittel (unter anderem ich selber). Es ist ja bei mir bereits sechzehn Jahre her (boah, fühl ich mich jetzt alt) und ich habe keinen mehr wieder gesehen. Von einem habe ich mal gehört, dass er einen tödlichen Unfall hatte, aber sonst war Sendepause. Meine Mutter dagegen hat noch nahezu jedes Jahr ein Klassentreffen.
Vor kurzem habe ich noch gesagt, dass das die Aufgabe des Klassensprechers wäre, so ein Treffen mal zu organisieren. Jetzt sage ich das nicht mehr, weil mir einfiel, dass ich das ja war.
Vor kurzem habe ich noch gesagt, dass das die Aufgabe des Klassensprechers wäre, so ein Treffen mal zu organisieren. Jetzt sage ich das nicht mehr, weil mir einfiel, dass ich das ja war.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hans
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Wir haben auch schon öfters die Stimme eines Lehrers auf einem mp3-Player, der zum Totlachen ist, hab leider schon einen Verweis gekriegt, weil ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen, (mein einziger, unnötiger), drauf.Black Knight hat geschrieben: Habt ihr auch solche Erinnerungen an die Schule, oder igend etwas was ihr euch nagucken könnt und euch an früher erinnert?
Wäre ja mal eine witzige Idee, solche Sachen ins Internet zu stellen. *in Versuchung gerat*
koa
- Hans
- Adventure-Treff