Traumschiff Surprise - neues Adventure!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Jetzt mal zurück zum Thema:
Hats denn schonn einer (an)gespielt?Wenn ja,wie ist es so :?:
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Rech hat geschrieben:Einen kleinen Spieleladen gibt es bei mir leider [nicht] mehr, ansonsten würde ich nur dort einkaufen.
OT: Einen "kleinen Spieleladen" gibt's im Internet, nämlich Onkel Ludwig.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Nomad hat geschrieben:OT: Einen "kleinen Spieleladen" gibt's im Internet, nämlich Onkel Ludwig.
jope, deswegen habe ich bereits wieter vorne gemeint das dieser sicher Amazon vorzuziehen ist, solange man dadurch natürlcih nicht zu viel draufzahlt, und das tut man meistens ja nicht ..
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Zu Amazon und Co.:
Ich misstraue solchen Teilen im allgemeinen zu sehr als das ich da einkaufen würde und für Bücher gehe ich im Moment meist in die Bücherei, das ist am günstigsten.

Zum Spiel:
Habs noch nicht gespielt bin mir auch nicht sicher ob's sich wirklich lohnt weil viele Spiele zu Filmen ja oft eher nicht soo gut sind(abgesehen vielleicht von Indy3). Aber ich hab auch gelesen das da viele Minispiele drin sind und irgendwie mag ich so Minispiele nicht so zu mindestens nicht wenn es so viele sind, das find ich schon an the westerner so blöd.
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

MirandaCapsize hat geschrieben:Zu Amazon und Co.:
Ich misstraue solchen Teilen im allgemeinen zu sehr als das ich da einkaufen würde und für Bücher gehe ich im Moment meist in die Bücherei, das ist am günstigsten.
Amazon ist renomiert, da wird dir kaum was passieren. Du musst also keine Angst haben, dass du irgendwie betrogen wirst oder sowas. Bei diversen kleineren Händlern (wo zum Beispiel der Internetauftritt schon sehr unprofessionell wirkt und keine Empfehlungen von anderen Kunden vorliegen) wäre ich auch eher vorsichtig.
paule popstar

Beitrag von paule popstar »

Zum Spiel:
bisher wirklich kurzweilig, grafisch und akustisch ansprechend, mit netten Minigames (Tanzeinlage).
Ob das Spiel aber wirklich sein Geld wert ist wird sich wohl erst im weiteren Verlauf herausstellen.
Bisher ist es jedenfalls kein Flop

Zu Amazon:
oft günstig, aber noch öfter erfolgt der Versand von Neuerscheinungen einige Tage später wie bei anderen Onlineläden.

Zu Softwareservice Kratz:
ich versteh ja dass man als kleiner Händler schauen muß wo man bleibt, aber in den letzten Wochen ist es mir auch sehr unangenehm aufgefallen dass in nahezu allen deutschsprachigen Adventureforen diese unaufdringliche, als Info getarnte Werbung auftaucht.
Dawson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Dawson »

So hab das schon auf die Startseite bei den News geposted, ich übernehme das daher gleich mal von dort :D

Habs eben bekomme und war schon kurz am spielen.
Muss sagen bis jetzt ganz super, Sprachausgabe voll ok.Sind ja die originalsprecher, zumindest von den Hauptpersonen der Crew. Grafik auch nett, scheinen auch wieder ein paar kleine Minispiele eingebaut zu sein, ausserdem gibts etwas Bonusmaterial auf der CD, bestehend aus Hintergrundbildern,Bildschirmschoner und noch nen kleinen Spiel.
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, und ich denke wird schon bissl was geboten, und hab auch schon die ersten paar Minuten gelacht über die Sprachausgabe,aber im positiven Sinne!

Mal sehen wie es so weiter geht, aber schlechter kanns net werden *g*
Von mir daher auch: Klarer Kauftipp!
Phenomedia macht sich langsam!!

Falls einer was das Game so in Zeitschriften bekommen hat, dann mal Infos.
Sind für und ja zwar net so relevant, aber neugierig ist man ja trotzdem *g*

MfG
Dawson
alexr977

Beitrag von alexr977 »

halo, bin durch zufall auf die seite hier gestoßen, weil ich infos suchte über das spiel traumschiff surprise. ich hab mir die demo zu dem spiel runtergeladen, und muß sagen es gefällt mir echt ganz gut. grafisch gut gemacht. am besten gefallen mir die sprüche der figuren. die originalstimmen der schauspieler passen echt gut da rein.witzig ist, wenn man spucki zur verzweiflung bringt, weil er absolut nicht das tun möchte, was man selber will. vom inhalt her, ist es bis jetzt (soweit ich spielen konnte) auch ganz ok. manche aufgaben haben mich schon etwas zur verzweiflung gebracht. und ich denke auch, das man die 25 euro dafür investieren kann.

ich werds mir kaufen. hat mir wirklich gut gefallen bisher.

mfg alexr977
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

vom Humor her ist es sicherlich mit Runaway zu vergleichen
so lustig war runaway garnicht mal. monkey island 1 / 2, sam & max oder grim fandango waren da sehr viel ergiebiger.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich bin jetzt im Mittelalter und bisher bin ich wirklich überrascht. Bis auf 1 bis 2 doofe Pixelhunts wirklich ganz nett. Hätte ich nicht gedacht. Mal schaun wie es weitergeht.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich find es richtig klasse. tolle sprachausgabe. :lol:
bin jetzt im wilden westen.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

@galador1:
Weißt du wieviel im Spiel noch kommt :?:
Auf der Packung steht ja was von 4 Kapiteln.
Kapitel 1: Die Surprise
Kapitel 2: Die Erdzentrale (wenn ja ein wenig sehr kurz :( )
Kapitel 3: Mittelalter
Kapitel 4: Wilder Westen

Wäre ja fast schade wenn das schon so schnell vorbei wäre. Habe bisher vielleicht 2 Stunden bis ins Mittelalter gebraut. Ohne das blöde Brillenrätsel wärs noch schneller gegangen. Ich hasse Pixelhunts :evil:
Zuletzt geändert von seven am 23.07.2004, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

die brille hatte ich gleich ganz dafür probleme mit den helm. nein ich weiß nicht was noch kommt. 1 mimispiel fehlt bei mir noch. hänge aber gerade etwas im westen. :? allzulang wird das spiel sicher nicht sein.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

bin jetzt im canyon. :D laut speicherstand ist das kapitel 6
Zero_Ripley
Frischling
Frischling

Beitrag von Zero_Ripley »

wie krieg ich das reserveklo auf??? ich hab schon alles versucht!! naja, fast alles^^ sonst hätt ich s ja auf^^'

aber das spiel is cool, für bully fans auf jeden fall spielenswert, sogar mein vater zoggts! und das soll was heissen :roll:
"Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen."

aka [AX]Zero
Antworten