ein Gast hat geschrieben:Ich weiss garnicht was ihr habt... Ich mag zwar den Pocher nicht,
aber ich finde er ist einfach die beste Besetzung als Stimme für den LAFFER...
er ist sozusagen der LAFFER Deutschlands (<- achtung Wortspiel aus leisure suit larry).
Wer Den Typen beobachtet hat und Larry kennt,
der weiss auch dass beide ein ähnlich flaches Niveau haben.
Ich meine Herr Pocher ist doch genauso notgeil wie Larry, oder?
ich finde, dass notgeil weniger ein Attribut ist, das Larry charakterisiert...
außerdem spricht er ja, wie schon X-mal gesagt, nicht Larry LAFFER, sondern Larrys Neffen, der auch LARRY heißt...
Leisure Suit Larry verkörpert eine ganz besondere Art von Humor - eine Art, die Pocher definitiv nicht hat, egal wie neutral man rangeht.
Larry ist der charmante Looser, der möchtergern Playboy, der sich gerne selbst überschätzt, und sich stets auf eine syphatische Weise blamiert.
Der Humor bei Larry ist trotz des Inhalts nicht derbe, sondern relativ gepfelgt, vor allem nach dem miserablen 5. Teil ist der Humor wieder zu Höchstformen aufgelaufen. Stets wurde hierbei aber ein gewisser Level eingehalten, der Atrribute wie "notgeil" oder "sexistisch" nicht beinhaltet.
Nicht zuletzt kommt daher der große Frauenanteil an der Larry-Spielerschaft.
Was Larry dazu noch bisher noch verkörpert ist, dass er aus einer völlig anderen zeitilichen Ära stammt - er trägt Polyester, und eignetlich immer ein wenig hilflos und fehl am Platz erscheint - was er aber selbst nicht merkt. Dazu kommt noch KÖPCHEN (von Seiten des Spielers aufzubringen) und JAZZ-MUSIK (die eine einzigeartige Atmosphäre schafft und ebenso wie Larry aus einer anderen Ära stammt).
Dies sind alles Sachen, die ICH zumindest nicht mit Pocher assoziiere.