Pocher spricht Larry

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hexenjohanna hat geschrieben: Tick mal nicht rum. Die sollte sogar meinen Respekt für dich ausdrücken, mehr sollte das nicht heißen, was mittlerweile verständlich geworden sein sollte.
Ich hab versucht dir das zu erklären, Nomad wahrscheinlich sogar auch...
Vielleicht interessieren mich Deine Beweggründe/Begründung einen feuchten Dreck?
Hexenjohanna hat geschrieben:Akzeptier das nun oder lass es
Oh wie toll, dass ich sogar selbst entscheiden darf. Einen Vorschlag von Dir würde meine Entscheidung aber auch nicht beeinflussen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Schimanski hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben: Tick mal nicht rum. Die sollte sogar meinen Respekt für dich ausdrücken, mehr sollte das nicht heißen, was mittlerweile verständlich geworden sein sollte.
Ich hab versucht dir das zu erklären, Nomad wahrscheinlich sogar auch...
Vielleicht interessieren mich Deine Beweggründe/Begründung einen feuchten Dreck?
Hexenjohanna hat geschrieben:Akzeptier das nun oder lass es
Oh wie toll, dass ich sogar selbst entscheiden darf. Einen Vorschlag von Dir würde meine Entscheidung aber auch nicht beeinflussen.
OK. Ich geb auf. Wenn du ein Feindbild brauchst, nimm ein anderes.
Friedensangebote kann man dir ja scheinbar nicht so machen, dass du sie verstehst.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hexenjohanna hat geschrieben:OK. Ich geb auf. Wenn du ein Feindbild brauchst, nimm ein anderes.
Friedensangebote kann man dir ja scheinbar nicht so machen, dass du sie verstehst.
Tja. Vielleicht verstehst Du mich aber auch nicht? Wer weiß das schon...

Friedensangebote von Dir interessieren mich nicht. Ich bin an keiner Art von Beziehung mit Dir interessiert. Weder positiv noch negativ. Halte mich einfach künftig aus Deinen Fabelgeschichten raus und riskiere "Späße" dieses Kalibers mit Leuten, zu denen Du einen besseren/ausreichenden Draht hast. Davon gibt es hier zweifelos welche. Ich gehörte nie dazu und lege keinen Wert darauf, das zu ändern.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

*kicher*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hexenjohanna hat geschrieben:*kicher*
Da kommst Du jetzt nicht drauf klar, oder? Na ja. War wohl doch zuviel verlangt.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Vielleicht können wir dann ja auch wieder zurück zum Thema kommen.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Pocher spricht Larry

Beitrag von Certain »

Mist, ich habe das skandalöse Bild verpasst. Da geht man mal einen Tag nicht ins Forum....

Aber zum Thema:
DasJan hat geschrieben:In den kommenden Wochen wird das Brainpool-Team das gut 90.000 Worte umfassende Skript [...] an den deutschen Humor anpassen.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Sache ist. :?
Bye,
Certain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Pocher spricht Larry

Beitrag von Mic »

Certain hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:In den kommenden Wochen wird das Brainpool-Team das gut 90.000 Worte umfassende Skript [...] an den deutschen Humor anpassen.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Sache ist. :?
Hehehe, jetzt wo du es sagst. Irgendwie hört sich das wirklich so an, als ob Larrys Neffe nur Schenkelklopfer bringen wird. Am Ende entschuldigt er sich wahrscheinlich auch für den Krieg. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

...oder er sagt: "Wir, äh, haben die Wahl gewonnen." :wink:
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Nachdem es jetzt auch ein Minigame zum Downloaden auf der Larry Seite gibt, hab ich mal einen neuen Larry 8 Newspost gewagt und auch die Synchro News mit eingebaut.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich habe mir das "Spiel" mal runtergeladen. Nun stellen sich mir im Wesentlichen zwei Fragen:
  1. Müsste ich einfach wesentlich jünger sein, um alles, was ich bis jetzt von Larry 8 gesehen habe, nicht Scheiße zu finden?
  2. Ist dieses Spielchen schon "an den deutschen Humor angepasst"?
:-s

(Was ist denn mit Schimi los, nicht mehr im Forum angemeldet? Ich verpasse hier in letzter Zeit die eine oder andere Entwicklung...)
Bye,
Certain

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Certain hat geschrieben:
  1. Müsste ich einfach wesentlich jünger sein, um alles, was ich bis jetzt von Larry 8 gesehen habe, nicht Scheiße zu finden?
  2. Ist dieses Spielchen schon "an den deutschen Humor angepasst"?
  • Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es ein Alter gibt, in dem man das lustig findet.
  • An wessen Humor es auch immer angepasst ist, meiner ist es nicht.
Das Jan

(wir haben Schimi vergrault, weil wir seine Tittööönbilder entfernt und die Namen-ändern-Funktion abgeschaltet haben)
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
ein Gast

Was soll denn hier rein?

Beitrag von ein Gast »

Ich weiss garnicht was ihr habt... Ich mag zwar den Pocher nicht,
aber ich finde er ist einfach die beste Besetzung als Stimme für den LAFFER...
er ist sozusagen der LAFFER Deutschlands (<- achtung Wortspiel aus leisure suit larry).

Wer Den Typen beobachtet hat und Larry kennt,
der weiss auch dass beide ein ähnlich flaches Niveau haben.
Ich meine Herr Pocher ist doch genauso notgeil wie Larry, oder? :shock:

Es heisst Die Welt sei Flach und werde von vier Elefanten getragen, die auf dem Panzer einer riesigen Schildkröte stehen - Terry Pratchet (Fantasy Author)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Was soll denn hier rein?

Beitrag von Kruttan »

ein Gast hat geschrieben:Ich weiss garnicht was ihr habt... Ich mag zwar den Pocher nicht,
aber ich finde er ist einfach die beste Besetzung als Stimme für den LAFFER...
er ist sozusagen der LAFFER Deutschlands (<- achtung Wortspiel aus leisure suit larry).

Wer Den Typen beobachtet hat und Larry kennt,
der weiss auch dass beide ein ähnlich flaches Niveau haben.
Ich meine Herr Pocher ist doch genauso notgeil wie Larry, oder? :shock:
ich finde, dass notgeil weniger ein Attribut ist, das Larry charakterisiert...
außerdem spricht er ja, wie schon X-mal gesagt, nicht Larry LAFFER, sondern Larrys Neffen, der auch LARRY heißt...

Leisure Suit Larry verkörpert eine ganz besondere Art von Humor - eine Art, die Pocher definitiv nicht hat, egal wie neutral man rangeht.

Larry ist der charmante Looser, der möchtergern Playboy, der sich gerne selbst überschätzt, und sich stets auf eine syphatische Weise blamiert.
Der Humor bei Larry ist trotz des Inhalts nicht derbe, sondern relativ gepfelgt, vor allem nach dem miserablen 5. Teil ist der Humor wieder zu Höchstformen aufgelaufen. Stets wurde hierbei aber ein gewisser Level eingehalten, der Atrribute wie "notgeil" oder "sexistisch" nicht beinhaltet.
Nicht zuletzt kommt daher der große Frauenanteil an der Larry-Spielerschaft.

Was Larry dazu noch bisher noch verkörpert ist, dass er aus einer völlig anderen zeitilichen Ära stammt - er trägt Polyester, und eignetlich immer ein wenig hilflos und fehl am Platz erscheint - was er aber selbst nicht merkt. Dazu kommt noch KÖPCHEN (von Seiten des Spielers aufzubringen) und JAZZ-MUSIK (die eine einzigeartige Atmosphäre schafft und ebenso wie Larry aus einer anderen Ära stammt).
Dies sind alles Sachen, die ICH zumindest nicht mit Pocher assoziiere.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten