Traumschiff Surprise - neues Adventure!
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Die PC Games hat übrigens (T)Raumschiff Surprise eine Wertung von 74 % gegeben.
Du musst dir bei Pille eine Tablette abholen (auf Seekrankheit ansprechen). Die Tablette in Papier einwicklen und Kork geben.
@Spuky.Das P&C-Adventure zum Bully-Blödelfilm ist für die Lachmuskeln entwickelt worden, nicht des schnellen Geldes wegen
Du musst dir bei Pille eine Tablette abholen (auf Seekrankheit ansprechen). Die Tablette in Papier einwicklen und Kork geben.
-
- Tastatursteuerer
Hey Leutz ^^ Ich bräuchte eure Hilfe! Also ich bin jetzt der Schrotty und komm einfach nicht bei diesem Brillenrätsel weiter...
Ich hoff ihr wisst weiter
~Cathy~
Ich hoff ihr wisst weiter

~Cathy~
-
- Tastatursteuerer
Hallo Cathy!
Du meinst die zerbrochene Brille?
Schau mal unter dem Schuh von einem aus der Runde nach. Wenn er gerade nicht drauftritt ................
Gruß Ludwig
Du meinst die zerbrochene Brille?
Schau mal unter dem Schuh von einem aus der Runde nach. Wenn er gerade nicht drauftritt ................
Gruß Ludwig
Kann mir jemand im Mittelalter weiter helfen? Ich weiss nicht wie ich die Pferdeäpfel als brennmaterial nehmen kann , noch weiss ich wie ich den Katapullt auslöser bekommen kann oder wo ich nen Helm herkriege.
Bitte helfen!
P.S.: Die Antwort auf die Frage die vorher schonmal gegeben wurde hat mir nicht ganz weiter geholfen
Bitte helfen!
P.S.: Die Antwort auf die Frage die vorher schonmal gegeben wurde hat mir nicht ganz weiter geholfen

-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Nun denn: Wenn Du mit dem Pferdeäpfelsammler redest, sagt er Dir, dass er einen Helm möchte. Gehe also in die Küche, nimm dort den Topf und bearbeite ihn mit dem Schwert. Dann liefere ihn als Helm ab. Das Weitere ergibt sich eigentlich ganz von selbst (rede mit dem Händler und den Wachen und besorge Milch!
Gruß
Ludwig

Nun denn: Wenn Du mit dem Pferdeäpfelsammler redest, sagt er Dir, dass er einen Helm möchte. Gehe also in die Küche, nimm dort den Topf und bearbeite ihn mit dem Schwert. Dann liefere ihn als Helm ab. Das Weitere ergibt sich eigentlich ganz von selbst (rede mit dem Händler und den Wachen und besorge Milch!
Gruß
Ludwig

-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Sprich mal mit allen und dann sollte doch ein Foto gemacht werden, oder???
Gruß Ludwig
Sprich mal mit allen und dann sollte doch ein Foto gemacht werden, oder???
Gruß Ludwig
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962