Sven hat geschrieben:2015? Scheißjahr... Nach 2013 und 14 dachte ich es wird besser aber es wurde noch schlechter....
Der Satz hätte von mir stammen können. Wobei 2013 schon so lange her is, dass ich mich kaum erinnere
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
(2012 war auf alle Fälle richtig toll und bleibt hier einfach unvergessen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
)
Wir hatten echt gehofft, dieses Jahr wir besser, aber irgendwie war es auf seine Art katastrophal. Diesmal zwar keine unerwarteten, tragischen Schicksalsschläge, aber andere Hämmer, net minder schwer zu schultern.
Da jetzt allerdings nach diesem fürchterlich unerträglichen Sommer endlich wieder sehr schöne Monate anstehen, besteht ja noch die Hoffnung, dass der Ausklang anders wird und auch dieses Jahr noch mit guten Seiten aufzuwarten vermag. Drei Monate hat es dazu ja noch die Gelegenheit
Und noch ein Satz zum Thema Wahrnehmung: Die subjektive Auswertung des Erlebten ist natürlich eine individuelle Angelegenheit, allerdings gibt es natürlich faktisch schlechte oder auch gute Jahre und wenn das Umfeld ebenso den Eindruck hat, dass man wirklich vom Schicksal gebeutelt ist, kann das Ganze so subjektiv ja net mehr sein
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)