sierraman hat geschrieben:Aber ich steh auch nicht so auf Piercings irgendwie sind das alles nur Modeerscheinungen und besonders schlimm ist wenn da eine(r) soviele Piercings, Tattoos hat und irgendwo in ne Talkshow geht!
ich hab gerade gestern so ne show gesehen. allerdings gings um ein anderes thema: ein mensch verwandelt sich in ein tier. da gings also um eine frau, welche sich mit den leoparden verbunden fühlt. so, und nun hat sie sich ein paar tüpchen auf den körper tattoowieren lassen und behauptet darum sie sei jetzt ein leopard?! ist, so scheints, der totale renner in england und geht von einer show zur anderen. gut, ich muss zugeben, sie sah ziemlich sexy aus. aber zu diesem thema zeigten sie noch ein par krasse beispiele. einer pflantz sich jetzt jetzt nen richtigen katzenschwanz ein, hat sich katzenhaare in den schnauz einpiercen lassen, hat sich die zähne geschleift, hat tattoos über den ganzen körper, dazu hat er sich noch silikonbrüste einpflanzen lassen, weil er sich wie ne weibliche katze fühlen will! wow!
ich trag übrigens shorts...
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.