Bademode 2004

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.

Was tragt ihr?

Badehose
7
25%
Boxershorts
15
54%
Bikini
3
11%
Badeanzug
1
4%
was ganz spezielles (siehe mein Beitrag)
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben: Ich hatte mir auch schon mal überlegt, mich zu tätowieren, aber ich habe nie ein Motiv gefunden, was es wert gewesen wäre. Eine zeitlang hatte ich mir überlegt, mir einen Toaster stechen zu lassen, aber Chrom gab es noch nicht als Farbe. ;)
*ggg

Wie wärs mit einem anderen Toaster, er könnte ja Emailleweiss oder -braun sein oder so....ich würde nicht einfach so auf dieses sexy Motiv verzichten wollen ^^ :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:ich würde nicht einfach so auf dieses sexy Motiv verzichten wollen ^^ :wink:
Nicht wahr? Damit wäre ich der Held auf jeder Party. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Tatoos können nett und schön bei anderen aussehen nur selbst mir eins stechen lassen?never..was mir jetzt gefällt muss mir in 20 Jahren längst nicht mehr gefallen-.-und da ich garantiert keinen Lotosechser mache und somit mir die Laserbehandlung welche sehr schmerzvoll ist und die einzige Methode Tatoos los zu werden ist..denke ich erst gar nicht drüber nach.. :lol: Spiele aber mit den Gedanken seit langen mir ein Bauchnabelpiercing machenn lassen zu wollen 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mit Piercing kann ich auch nicht viel anfangen. Wenn meine Freundin gepierct wäre, hätte ich keine große Lust mehr die betreffenden Stellen in welcher Art und Weise auch immer zu berühren. Zum einen schmeckt Metall nicht und zum anderen hätte ich immer Angst ihr weh zu tun.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Naja das Metall nicht schmeckt würde ich nicht sagen! :wink:

Aber ich steh auch nicht so auf Piercings irgendwie sind das alles nur Modeerscheinungen und besonders schlimm ist wenn da eine(r) soviele Piercings, Tattoos hat und irgendwo in ne Talkshow geht! ](*,)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Man kann zu Talkshows gehen?
Ich dachte immer das sind alles Schauspieler?! :wink:
Maybe this planet is an other planets hell...
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

sierraman hat geschrieben:Aber ich steh auch nicht so auf Piercings irgendwie sind das alles nur Modeerscheinungen und besonders schlimm ist wenn da eine(r) soviele Piercings, Tattoos hat und irgendwo in ne Talkshow geht!
ich hab gerade gestern so ne show gesehen. allerdings gings um ein anderes thema: ein mensch verwandelt sich in ein tier. da gings also um eine frau, welche sich mit den leoparden verbunden fühlt. so, und nun hat sie sich ein paar tüpchen auf den körper tattoowieren lassen und behauptet darum sie sei jetzt ein leopard?! ist, so scheints, der totale renner in england und geht von einer show zur anderen. gut, ich muss zugeben, sie sah ziemlich sexy aus. aber zu diesem thema zeigten sie noch ein par krasse beispiele. einer pflantz sich jetzt jetzt nen richtigen katzenschwanz ein, hat sich katzenhaare in den schnauz einpiercen lassen, hat sich die zähne geschleift, hat tattoos über den ganzen körper, dazu hat er sich noch silikonbrüste einpflanzen lassen, weil er sich wie ne weibliche katze fühlen will! wow!
ich trag übrigens shorts...
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

za-gor-te-ney hat geschrieben:einer pflantz sich jetzt jetzt nen richtigen katzenschwanz ein
Dann kann er ja kein besonderer Tierfreund sein – die arme Katze… :shock:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:
za-gor-te-ney hat geschrieben:einer pflantz sich jetzt jetzt nen richtigen katzenschwanz ein
Dann kann er ja kein besonderer Tierfreund sein – die arme Katze… :shock:
ich schliess mich dem an..Leute gibts.. :shock: :x
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

nein,nein...ich hab mich nur nicht ganz richtig ausgedrückt.
der macht sich nen künstlichen katzenschwanz, so mit silikon und katzenhaaren. kann ihn aber mit seinen arsch-muskeln bewegen. :lol:
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Jaja Spinner sterben nie aus! :roll:
Ein Teufelskreis!

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Neinn im gegenteil - ich glaube die genießen heuteso eine Art "Artenschutz"...es werden immer mehr :wink:
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Artenschutz? Dann darf ich die nicht mehr überfahren?

(Schnell die Leichen im Keller vegraben geht!)
Ein Teufelskreis!

Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Nein darst du nicht ......das ist so ne dämliche Initative von Umweltschützern die meinen jeder Spinner ist einzigartig und muss erhalten bleiben :wink:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:das ist so ne dämliche Initative von Umweltschützern die meinen jeder Spinner ist einzigartig und muss erhalten bleiben :wink:
Ich dachte immer diese Umweltschützer seien solche Spinner, aber dann würden die sich ja selbst erhalten :-k :-k :-k
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten