In Concert

oder neudeutsch: Off-Topic
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

King of Adventure hat geschrieben:Nein, ich denke er hat es auf einer CD gehört oder so...
Ich nehme mal an, du hast davon gehört, daß es auch Klassik-Konzerte gibt, oder? :wink:

Ein Orgelkonzert wird er wohl in einer Kirche gehört haben.

So ein Orgelkonzert kann manchmal ziemlich klasse sein, wenn man die tiefen Orgeltöne mehr spürt als hört. Speziell bei moderneren Orgelstücken spielt das eine große Rolle (solche Stücke würde ich mir z.B. nie auf CD anhören.)
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Schon klar, es klang nur so als hätt er ihn persönlich dirigieren sehen. ;) Naja es soll auch Leute geben, die Elvis an Würstchenbuden gesehen haben wollen. Machen wir uns nichts vor: Sie sind unter uns! :shock:
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

ich war natürlich in der kirche. ;)

gut, sinnigerweise ist die ``orgelsolomesse'' natürlich nicht nur für orgel, sondern mit orchester. (die heißt nur wegen einem solostück so ;)).

anyway, orgel rockt (nicht umsonst deshalb spiel ichs ja auch ;))
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Treibholz hat geschrieben:
Mother Love Bone kenne ich nur vom Namen her, machen die so schreckliche Musik?

Nein, die Musik ist toll. Das "aua" war mehr im Zusammenhang mit dem vorangegangen Post gewesen...

L7 hab ich schon mal live gesehen...nette Mädels *g

Shove! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Treibholz hat geschrieben:
Mother Love Bone kenne ich nur vom Namen her, machen die so schreckliche Musik?

Nein, die Musik ist toll. Das "aua" war mehr im Zusammenhang mit dem vorangegangen Post gewesen...
Hm, könntest du mir das nochmal erklären? Mother Love Bone ist doch ne Band und dann hieß es bei dir "sowas von aua". Und das steht in Bezug zum vorherigen Post?? :?

Hmm, naja ne Zeit lang war ich im Board von grunge.de (oder auch nirvanaclub.de) aber da ist mir das Durchschnittsalter zusammen mit den Einstellungen der Leute zu rapide gesunken. ;) Aber da hat man auch über die eine oder andere gute Band was erfahren.

--edit: ach so, wo hast du eigentlich L7 live gesehen, hier in Deutschland?
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Gestern, München, 20:00 Uhr:

heftiger Wind, überschwemmender Regen, kein Plan, wo die Backstage-Halle ist.

Wir waren gestern auf dem Bloodhound Gang-Konzert in München und als wir einen Kilometer vom Parkplatz zur Konzert-Halle im strömenden Regen gelaufen, über umgefallene Bäume geklettert sind, waren wir in der Halle angekommen.

Die Vorband war eine Rockgruppe von Asiaten! *hust* Zuerst dachte ich mir, Japaner und Metal-Rock, das kann doch nix werden, aber sie waren sogar ganz geil und haben sich vorher 100%ig zugeschüttet.

Um auf den Punkt zu kommen: Das Konzert war geil, kann die Bloodhound Gang (kennt ihr die noch? War vielleicht jemand auf dem Konzert?) nur weiterempfehlen, die Stimmung war klasse. Wenn ich keine 50 blaue Flecken habe, dann habe ich 49. :wink: Und vielleicht noch einen Schuhabdruck in meinem Gesicht von vorbeifliegenden Menschen. :lol:

Einzige Scheiß-Aktion: die Band hat mal ins Publikum gespuckt, ich weiß nicht, ob sie das witzig fanden, ich fands dumm, war aber nicht betroffen. :wink:

koa
Antworten