Mist, jetzt hat mir regit dazwischengepostet.
(Nein, das ist Schwachfug. Dann weiß ich gar nicht, bis wann ich etwas, das vor Öffnen der Verpackung verdorben ist, noch reklamieren kann.
Und mit MHD kann ich immer noch selbst testen, ob etwas noch gut ist oder nicht.)
Und jetzt auch noch Sven!
(Ja, das fände ich eine gute Idee. Muß man sich dann ja auch nicht dran halten, aber man könnte besser einschätzen, ob man die große Packung heute anbricht oder, weil man die nächsten Tage nicht dazu kommt, sie leerzumachen, dann doch lieber ein andermal.)
Dritter Versuch:
Weil die meisten die wirklich großen Probleme nie selbst erfahren haben. Gibt es insgesamt nur noch mittelschwere Probleme, erscheinen auch Kleinigkeiten schlimm.
Ich lebe noch. Und das, obwohl ich gestern eine Tütensuppe gegessen habe, deren MHD 2013 abgelaufen ist.
Hat zwar nicht mehr ganz perfekt frisch, aber trotzdem noch sehr gut geschmeckt. (Was man schon daran merkt, daß ich eigentlich noch was von dem einen Liter Suppe für heute aufheben wollte, aber dann doch alles aufgefuttert habe.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
)
Was ist deine Lieblingssuppe? (Egal ob Tüte oder selbst gemacht.)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)