.. wollte ich eben *nicht*, da ich mich da ob der rechtlichen Situation zu ungenau auskenne - dennoch *wollte* ich den Vergleichspreistipp hier posten.. nunja. Denke, werds weiter so handhaben. Dann überlese es einfach, mit (D)einem *lächerlichen* Gefühl..Du darfst die Namen der Läden ruig schreiben. Oder lass sie ganz weg, aber das ge*ne ist einfach lächerlich - nicht nur in dem Zusammenhang sondern generell
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hab heute um wenige Minuten die Kinovorführung von "The witch" verpasst. Damn. Hat den jemand im Kino gesehen? Wie ist das Erlebnisgefühl? (erwarte keinen Horrorfilm - doch dafür nen interessanten Mix.. lohnt sich das?!)
Ansonsten (u. teilweise grad): "Alice - the darker side of the mirror" - erm.. ich liebe u. hole mir da ja generell fast alles, sofern erschwinglich.. doch hier: Rate ich ab. FSK 18, tolles cover. Brach den gestern ab, guckte heute nochmal *nach* - gab mir nix. Finde:
Zeitverschwendung.
"Sophiiiie!" (DVD): Ein grad merkwürdig passender feel-bad-movie über das Leben einer jungen Frau in B. Toller soundtrack,
böse/ehrliche (!?) Schilderung eines Großstadtlebens.. .. haute mich teilweise um.. nur mit nem Gute-Laune-Puffer gucken.. kein Fehlkauf.
"Not the messiah" - Monty Python musical, klingt ja gut.. doch.. da geh ich gleich in den Meckerthread.. gab mir (leider?!) nix..
Tante Edith: Tauscht mal passendererweise "peinlich" gegen "lächerlich" aus.