.. wollte ich eben *nicht*, da ich mich da ob der rechtlichen Situation zu ungenau auskenne - dennoch *wollte* ich den Vergleichspreistipp hier posten.. nunja. Denke, werds weiter so handhaben. Dann überlese es einfach, mit (D)einem *lächerlichen* Gefühl..Du darfst die Namen der Läden ruig schreiben. Oder lass sie ganz weg, aber das ge*ne ist einfach lächerlich - nicht nur in dem Zusammenhang sondern generell
Hab heute um wenige Minuten die Kinovorführung von "The witch" verpasst. Damn. Hat den jemand im Kino gesehen? Wie ist das Erlebnisgefühl? (erwarte keinen Horrorfilm - doch dafür nen interessanten Mix.. lohnt sich das?!)
Ansonsten (u. teilweise grad): "Alice - the darker side of the mirror" - erm.. ich liebe u. hole mir da ja generell fast alles, sofern erschwinglich.. doch hier: Rate ich ab. FSK 18, tolles cover. Brach den gestern ab, guckte heute nochmal *nach* - gab mir nix. Finde:
Zeitverschwendung.
"Sophiiiie!" (DVD): Ein grad merkwürdig passender feel-bad-movie über das Leben einer jungen Frau in B. Toller soundtrack,
böse/ehrliche (!?) Schilderung eines Großstadtlebens.. .. haute mich teilweise um.. nur mit nem Gute-Laune-Puffer gucken.. kein Fehlkauf.
"Not the messiah" - Monty Python musical, klingt ja gut.. doch.. da geh ich gleich in den Meckerthread.. gab mir (leider?!) nix..
Tante Edith: Tauscht mal passendererweise "peinlich" gegen "lächerlich" aus.