Traumschiff Surprise - neues Adventure!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
dummy

komme anfang mittelalter net weiter

Beitrag von dummy »

Bin gerade im Mittelalter, allerings fehlt mir noch dis Hemd, den Helm und die Hose habe ich und mit der münze habe ich die Wache schon abgelenkt und jetzt hänge ich halt. :(
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Hemd

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Ich meine das Hemd hängt auf dem Geländer der Tribüne und wenn Du den Gürtel darauf anwendest ......................

Gruß Ludwig

Bild
dummy

Mittelalter

Beitrag von dummy »

Danke, werde dis gleich mal ausprobieren, daran habe ich noch gar net gedacht. :D
nudgegoonies
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von nudgegoonies »

Hallo Määdääls ;-)
ich habe gerade die XS Demo von TS durchgespielt. Die Dialoge sind witzig, die Grafik OK und die Rätsel nicht ganz so abstus wie bei Sam & Max. Die Synchronisation is auch gut allerdings bezweifel ich daß ich Bully's Stimme mehr als eine 90 Minuten ertrage.

Was ich aber eigentlich zum Spiel sagen wollte ist das es auf meinem K6-2 500 MHZ, 128MB, Voodoo3 3000 AGP 16MB und Seagate 40 GB problemlos läuft. Vielleicht sind es ja die in der Demoversion fehlenden Minispiele die das ganze auf P3 800 MHZ raufschrauben. Außerdem kommt es ja auch auf die Prozessoroptimierungen an. Die Q3 Demo ruckelt bei mir selbst bei minimaler Auflösung und minimalen Details währendessen ich die grafisch ebenbürtige UT Demo bei hoher Auflösung mit maximalen Details ruckfrei zocken kann.

Viele Grüße,
Andreas

P.S.
Hab ich jetzt etwa schon wieder 'Nicht-Adventures' erwähnt :oops:
Antworten