Sven hat geschrieben:Die Jugendsprache war doch eigentlich bis jetzt nur bei dem Gärtner.
Beim Zeugshändler war es auch schon sehr auffällig mit Noob etc.
Kann mir jemand einen Tipp geben zwecks oben angesprochener Stelle?
Ich kriege Mandy nicht befreit. Vermute, dass was in der Truhe beim Käptn liegt, aber das Furzkissen verschafft mir nicht genug Zeit, um die Brechstange anzusetzen. Ansonsten hab ich glaub ich soweit alles. Navigator ist munter, hat einen durchgezogen und ist führungswillig.
Ich muss Mandy doch befreien, um an den Affenkopf zu kommen, oder?
Noob ist halt Internetsprache sage ich jetzt mal. Jugendsprache ist anders.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Würd me nochmal gern über Hilfe freuen, hänge im 3. Akt:
Bekam zuletzt einen Ballon, einen Passierschein.. blicke leider nicht, wie ich weiter komme.
Der Schein ist zu versifft, als das ich beim Grenzwächter da weiter komme.
Kann den Schein auch leider nicht mit der Luft aus dem Ballon trocknen. Wie entsiff ich den
Schein, damit ich in weitere Gebiete komme?
AH! OK!
Hab dem Grenzer den Ballon gegeben, ihn die Kanone abfeuern lassen.. puh!
Mandy kann man gar nicht befreien. Halte nach einer Dame Ausschau, mit der man bisher nicht viel anfangen konnte! Sorge dafür, dass sie dich begehrt!
Vielen Dank!
Ich habe Clara wirklich vollkommen ausgeblendet, nachdem sie auf alles, was ich davor versucht habe immer mit dem selben Satz reagiert hat. Ansonsten hatte ich die Liebesbombe schon fast mit jedem ausprobiert.
Ich hänge mal wieder. Habe im Thread viele Tipps gefunden aber auch selber herausgefunden. Die bringen mich aber immer nie sehr weit.
Finde nix für Berthold, komme nicht an die Motorsäge, habe nix für den Yeti der mich beißen soll und komme auch nicht am Affen vorbei. Und was bringt mir jetzt das das der Wollknäuel grün ist?
Hey, ich kann das Tor vor dem Hotel auch von "innen" schließen. Das ging in MI 2 nicht.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
an dem 3-köpfigen Affen musst Du vorbei, denn sonst kommst Du nicht ins Dorf. Du lernst dabei ein paar verschiedene "Handlungsweisen" wie "süßer Blick" oder so ähnlich. (Ich weiß leider nicht mehr alle)
? Habe ich schon tut sich nix. Immer der gleiche Satz.
Edit: Achso muss nur hartnäckig genug sein.
@Leen
Monkey Kombat? Und wo erlerne ich die Handlungsweisen?
Btw ist das ein Bug? Nach dem ich die Stinkbombe aufs Gras gelegt habe kommt der Gärtner nicht mehr wenn ich das Furzkissen verwende.
@mudge
Nen Bug? Ich hänge btw auch gerade da. Ich weiss schon warum ich Minispiele nicht mag.