Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag
- regit
- Riesiger Roboteraffe
-
- Süßwasserpirat
Re: Tag 18: Verkaufsoffener Sonntag
Ich glaube, ich hab's jetzt auch geschafft. Sicher bin ich mir aber mit meiner Antwort nicht. [-o<
- Bense
- Adventure-Gott
Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken.
Sic semper tyrannosaurus!
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ich bin kein großer Fan von Multirätseln, aber das heutige Rätsel war das bisher Beste, nicht zuletzt wegen des gut gemachten Rätselbildes. Mir hat es Spaß gemacht. Danke an zimtstern!Bense hat geschrieben:Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich mag diese Multirätsel auch nicht, aber heute ging es und das Ende hat für vieles entschädigt, das war super. =D>Bloddwyn hat geschrieben:Ich bin kein großer Fan von Multirätseln, aber das heutige Rätsel war das bisher Beste, nicht zuletzt wegen des gut gemachten Rätselbildes. Mir hat es Spaß gemacht. Danke an zimtstern!Bense hat geschrieben:Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken.
- blubbing
- Hobby-Archäologe
So richtig kann ich jetzt erst anfangen, also noch stehen hier noch sechs Fragezeichen Mal gucken ob das heute was wird
- ark4869
- Mr. Green
Kann mir jemand meine Lösung verifizieren? Bin unsicher ob der Nachkommastellen.
ED: Danke
ED: Danke
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, das Ende war besonders schön! Hat sich gelohnt! =D>regit hat geschrieben:Ich mag diese Multirätsel auch nicht, aber heute ging es und das Ende hat für vieles entschädigt, das war super. =D>Bloddwyn hat geschrieben:Ich bin kein großer Fan von Multirätseln, aber das heutige Rätsel war das bisher Beste, nicht zuletzt wegen des gut gemachten Rätselbildes. Mir hat es Spaß gemacht. Danke an zimtstern!Bense hat geschrieben:Meins war das heutige Rätsel irgendwie nicht. Aber jetzt können die, die bei meinem Rätsel rumgejault haben, dieses ja mal wieder ins Verhältnis rücken.
-
- Riesiger Roboteraffe
Mir fehlen nur noch a und f - kann mir jemand noch ein, zwei kleine Tipps geben? [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- z10
- Adventure-Gott
Sieht nach einem schönen Rätsel aus. Schade, dass ich heute nicht so viel Zeit ins Rätseln investieren wollte und dementsprechend nicht angefangen hatte.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Was für ein schönes Rätsel. Im Nachhinein bedaure ich, dass ich irgendwann abgebrochen habe. Aber dieses jahr sind für mich einfach zu viele zu umfangreiche Rätsel dabei, weshalb Zeit (und Lust) zum Lösen rapide abnehmen.
Bin schon gespannt, aus wie vielen Teilrätseln sich der 24. zusammensetzt. Genug Auswahl ist ja da.
Bin schon gespannt, aus wie vielen Teilrätseln sich der 24. zusammensetzt. Genug Auswahl ist ja da.
-
- Riesiger Roboteraffe
Mein Fehler war, dass ich viel zu spät angefangen habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)