Ist doch kein Problem. Ich bin auch schlecht bei solchen Spielen.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Also mich nervt das nicht, wieso auch, ich wundere mich nur immer. Kostet ja viel Geld, Du musst ja ein Vermögen für Spiele ausgeben.Lea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^
Jo, eben ist halt mein Hobby, meine Leidenschaft, das ist mir das Wert. ^^ Kannst ruhig fragen oder so stört mich nicht.regit hat geschrieben:Also mich nervt das nicht, wieso auch, ich wundere mich nur immer. Kostet ja viel Geld, Du musst ja ein Vermögen für Spiele ausgeben.Lea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^Naja, andere verqualmen das Geld.
Das nicht, ich wundere mich nur, wie du die Zeit findest all die Spiele dann auch zu spielenLea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^
Die Idee, dass ab jetzt alle nur noch die Spiele kaufen, die sie wirklich spielen werden, düften wohl besonders die Verantwortlichen bei Steam und GOG eher suboptimal finden.z10 hat geschrieben:Das nicht, ich wundere mich nur, wie du die Zeit findest all die Spiele dann auch zu spielen.
Aber ich kaufe ja auch Nicht Adventures. *schäm*neon hat geschrieben:Wenn Leuten hier ein schlechtes Gewissen eingeredet werden würde, weil sie Adventures kaufen, wäre irgendwas faul
Ja, also das geht natürlich gar nicht!Lea hat geschrieben:Aber ich kaufe ja auch Nicht Adventures. *schäm*
Na ja ich habe eine sagen wir mal besondere Situation wo ich theoretisch den ganzen Tag zocken könnte. Trotzdem komme ich nicht hinterher da das mit dem zocken an den meisten Tagen nicht klappt.z10 hat geschrieben:Das nicht, ich wundere mich nur, wie du die Zeit findest all die Spiele dann auch zu spielenLea hat geschrieben:Falls ich mit meiner Kaufsucht nerve müsst ihr was sagen, dann poste ich nicht mehr hier. ^^.