Was total egal ist, da es vor Ende des Jahres Buch 2 nicht geben wirdDer Seasonpass bleibt bis zur Veröffentlichung gesperrt.

Was total egal ist, da es vor Ende des Jahres Buch 2 nicht geben wirdDer Seasonpass bleibt bis zur Veröffentlichung gesperrt.
Eigentlich meinte ich damit, dass der "Seasonpass" ja nichts weiter als die Vollversion mit allen Teilen ist. Ich ging davon aus, dass der Code (da das Spiel ja auf DVD beiliegt) ein einmalig einsetzbarer Rabattcode für den Seasonpass ist. Das würde bedeuten, dass Buch 1 auch erst zum offiziellen Release herunterladbar wäre. Aber stattdessen wurde ein "Dummy"-Artikel erstellt, der ebenfalls mit Patches gewartet werden muss und gleichzeitig lässt sich der Seasonpass mehrmals kaufen. Aber das interessiert die Spieler, also die Meisten hier nicht, es wird lieber über Galaxy gemosert... Naja, irgendwas muss ja negativ sein, jetzt da man vom DRM-verseuchten Steam verschont bleibt... (ich hätte ja lieber einen Steam-Key gehabt...
Verstehe ich nicht ganz, was habe ich davon, wenn ich ihn mehrmals kaufe? 1 x langt mir.chris hat geschrieben: ↑03.08.2017, 23:56 Aber stattdessen wurde ein "Dummy"-Artikel erstellt, der ebenfalls mit Patches gewartet werden muss und gleichzeitig lässt sich der Seasonpass mehrmals kaufen. Aber das interessiert die Spieler, also die Meisten hier nicht, es wird lieber über Galaxy gemosert... Naja, irgendwas muss ja negativ sein, jetzt da man vom DRM-verseuchten Steam verschont bleibt... (ich hätte ja lieber einen Steam-Key gehabt...)
Für andere mitkaufen?regit hat geschrieben: ↑04.08.2017, 00:55Verstehe ich nicht ganz, was habe ich davon, wenn ich ihn mehrmals kaufe? 1 x langt mir.chris hat geschrieben: ↑03.08.2017, 23:56 Aber stattdessen wurde ein "Dummy"-Artikel erstellt, der ebenfalls mit Patches gewartet werden muss und gleichzeitig lässt sich der Seasonpass mehrmals kaufen. Aber das interessiert die Spieler, also die Meisten hier nicht, es wird lieber über Galaxy gemosert... Naja, irgendwas muss ja negativ sein, jetzt da man vom DRM-verseuchten Steam verschont bleibt... (ich hätte ja lieber einen Steam-Key gehabt...)
Ja genau. Ich habe festgestellt, dass das bei mir zumindest bei Tales of the Borderlands wunderbar funktioniert hat. Das Entscheidungsgedöhns finde ich eher uninteressant, aber dann muss als Ausgleich für das Gameplay der Rest (Handlung, Charaktere usw.) gut passen. Durch Dreamfall Chapters quäle ich mich gerade ein bißchen und bin unglücklich, weil ich wirklich große Hoffnungen hatte...
westernstar hat geschrieben: ↑04.08.2017, 13:32Für andere mitkaufen?regit hat geschrieben: ↑04.08.2017, 00:55Verstehe ich nicht ganz, was habe ich davon, wenn ich ihn mehrmals kaufe? 1 x langt mir.chris hat geschrieben: ↑03.08.2017, 23:56 Aber stattdessen wurde ein "Dummy"-Artikel erstellt, der ebenfalls mit Patches gewartet werden muss und gleichzeitig lässt sich der Seasonpass mehrmals kaufen. Aber das interessiert die Spieler, also die Meisten hier nicht, es wird lieber über Galaxy gemosert... Naja, irgendwas muss ja negativ sein, jetzt da man vom DRM-verseuchten Steam verschont bleibt... (ich hätte ja lieber einen Steam-Key gehabt...)
Soll in Deutschland nicht funktionieren.chris hat geschrieben: ↑04.08.2017, 18:27Genau! Und dank Regional Pricing kann die Gutschrift vom Erstkauf gleich mitangerechnet werden und man bekommt das Spiel für knapp 12 EUR.