King of Adventure hat geschrieben:@Rech: Ich mache nie wieder Urlaub am Strand.
Wieso denn, du solltest halt nur nicht Nachts am Strand schlafen ...
Zoldoron hat geschrieben:Wie siehts denn so mit Mäusephobien aus? Und beziehen die sich auch auf so kleine Exemplare?
Ich hatte mal eine Maus, so ne Wüstenspringmaus, ziemlich süss die Vieher aber strunzedumm, versuch mal so ein Tier an dich zu gewöhnen, schrecklich ...
Bis vor ganz kurzen hatte ich jetzt [praktisch als Maus-Nachfolger] eine Hausratte.
Die war zwar einiges grösser als die Maus, aber trotzdem süss und sehr leicht zu erziehen.
Eine Phobie vor sowas kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, soll ja jeder Angst haben vor was er will...
Wilde Ratten könnten einen schon mal erschrecken, aber wann läuft einem eine solche den schonmal über den Weg ???
Zoldoron hat geschrieben:und Käfer werden bis auf Marienkäfer ebenfalls nicht tolleriert.
Irgendwer hat mir mal erzählt das Marienkäfer beissen können und das kann anscheinend übelst schmerzhaft sein. Mich hat gott sei dank noch nie einer gebissen, aber mei, was es nicht alles gibt ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."