![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Nein, ich fang damit lieber gar nicht erst an. Das würde den Thread wohl sprengen.
![Brick wall ](*,)](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Du bist Kontaktlistenträger?
Öhm.. Ja. Seit ca. 30 Jahren.
Ich schminke mich eher selten. Aber nach meiner Erfahrung gibt es zwischen Wimpern tuschen und Kontaktlinsen wenige Verbindungen. Keine Ahnung, ob du Kontaktlinsen vertragen könntest. Mir hatte damals der Optiker gesagt, daß ich mit harten Kontaktlinsen wohl nicht gut leben könnte. Daher hatte ich von Anfang an nur weiche. Klar, am Anfang ist das.. ungewohnt und störend. Aber nach meiner Erfahrung gewöhnt man sich echt schnell daran. Und trotz meiner sehr empfindlichen Augen habe ich lange gut damit gelebt. Mit dem Alter scheint das etwas nachzulassen. Aber falls du über Kontaktlinsen nachdenkst, versuche es doch einfach mal. Gibt ja auch Tages- oder Monatslinsen. Die sind nicht so teuer, und damit könntest du mal austesten, ob du dich in brauchbarer Zeit daran gewöhnen kannst, oder sie für dich gar nicht gehen.Gut sagen wir mal so: Ich krieg schon ein tränendes Auge wenn ich nur die unteren Wimpern tusche, ich glaube nicht das ich dann Kontaktlinsen vertragen würde,
Weiche Kontaktlinsen nimmt man mit den Fingern wieder raus. Das ist am Anfang meist seltsam und bääääh! Aber man gewöhnt sich echt schnell dran.hab sogar mal mitbekommen das jemand Probleme hatte, die Kontaktlisten wieder aus den Augen zu kriegen.
Zeit doch mal ein Foto.Auch wenn mir die Brille nicht so wirklich steht,
Kontaktlinsen aus den Augen zu bekommen, ist nicht schwer. Ich glaube, für die festen gibt es so einen Saugi, der sie rausholt. Und für weiche, wie ich sie trage, reichen die Patschefingerchen. Und meine sind echt ungeschickt.bevor ich mich abkämpfen darf mit Kontaktlinsen aus dem Auge wieder raus zu kriegen, und das zu Verletzungen führen könnte..?
Wie gesagt, ich will dich nicht überzeugen. Ich schildere nur meine Erfahrungen.Dann doch lieber Brille.
Hier ist heute so viel los... ich komm ja gar nicht zum Zocken!Wenn du meckern willst, mecker ruhig, dafür ist der Meckerthread ja da.![]()
Na, dann stimmt es ja trotzdem: ich habe noch nie ein Foto von dir gesehen, auch nach deinem netten Link-Hinweis nicht (denn ImageShack kann man 1. nur noch benutzen, wenn man angemeldet ist, und als Bildhochlader auch wohl nur, wenn man BEZAHLT und 2. sind alle BIlder ohnehin weg...)...Sternchen hat geschrieben: ↑10.09.2018, 20:06 http://www.adventure-treff.de/forum/6/5 ... 672384bab5
Dafür gibts das Thema, da waren genug Fotos von mir drin, und ehrlich bin diesen Fotozwang im Internet leid geworden, geht ja großteils nur noch für viele darum wer die der schönste ist und das sie Likes abstauben.
Gut hier vielleicht nicht so, aber auch meine Entscheidung wenn ich jetzt kein neues Foto von mir poste, und im Thema dort ist oder war ein Foto von mir zu sehen von daher, passt das schon so.
Scheinbar hat Imageshack echt Mist gebaut sämtliche Fotos von mir früher die ich hochgeladen hatte, nicht am Pc gespeichert habe, sind alle weg.
Uncoolman hat geschrieben: ↑10.09.2018, 20:56Na, dann stimmt es ja trotzdem: ich habe noch nie ein Foto von dir gesehen, auch nach deinem netten Link-Hinweis nicht (denn ImageShack kann man 1. nur noch benutzen, wenn man angemeldet ist, und als Bildhochlader auch wohl nur, wenn man BEZAHLT und 2. sind alle BIlder ohnehin weg...)...Sternchen hat geschrieben: ↑10.09.2018, 20:06 http://www.adventure-treff.de/forum/6/5 ... 672384bab5
Dafür gibts das Thema, da waren genug Fotos von mir drin, und ehrlich bin diesen Fotozwang im Internet leid geworden, geht ja großteils nur noch für viele darum wer die der schönste ist und das sie Likes abstauben.
Gut hier vielleicht nicht so, aber auch meine Entscheidung wenn ich jetzt kein neues Foto von mir poste, und im Thema dort ist oder war ein Foto von mir zu sehen von daher, passt das schon so.
Scheinbar hat Imageshack echt Mist gebaut sämtliche Fotos von mir früher die ich hochgeladen hatte, nicht am Pc gespeichert habe, sind alle weg.![]()
![]()
Diesen Mitgliederfotofaden kannte ich gar nicht. Ist auch von 2005, boah, ey.
Aber du kannst unbesorgt sein: fast alle anderen Fotolinks von dort sind auch tot...