Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Sei froh, daß es bei dir nur um eine Brille geht. Was meinst du, was man alles zu meckern hat, wenn man Kontaktlinsen trägt? #-o
Nein, ich fang damit lieber gar nicht erst an. Das würde den Thread wohl sprengen. ](*,)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben: 09.09.2018, 23:43 Sei froh, daß es bei dir nur um eine Brille geht. Was meinst du, was man alles zu meckern hat, wenn man Kontaktlinsen trägt? #-o
Nein, ich fang damit lieber gar nicht erst an. Das würde den Thread wohl sprengen. ](*,)
Du bist Kontaktlistenträger?
Gut sagen wir mal so: Ich krieg schon ein tränendes Auge wenn ich nur die unteren Wimpern tusche, ich glaube nicht das ich dann Kontaktlinsen vertragen würde, hab sogar mal mitbekommen das jemand Probleme hatte, die Kontaktlisten wieder aus den Augen zu kriegen.
Auch wenn mir die Brille nicht so wirklich steht,bevor ich mich abkämpfen darf mit Kontaktlinsen aus dem Auge wieder raus zu kriegen, und das zu Verletzungen führen könnte..? Dann doch lieber Brille.
Wenn du meckern willst, mecker ruhig, dafür ist der Meckerthread ja da. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Sternchen hat geschrieben: 10.09.2018, 00:08 Du bist Kontaktlistenträger?
Öhm.. Ja. Seit ca. 30 Jahren. :wink:
Gut sagen wir mal so: Ich krieg schon ein tränendes Auge wenn ich nur die unteren Wimpern tusche, ich glaube nicht das ich dann Kontaktlinsen vertragen würde,
Ich schminke mich eher selten. Aber nach meiner Erfahrung gibt es zwischen Wimpern tuschen und Kontaktlinsen wenige Verbindungen. Keine Ahnung, ob du Kontaktlinsen vertragen könntest. Mir hatte damals der Optiker gesagt, daß ich mit harten Kontaktlinsen wohl nicht gut leben könnte. Daher hatte ich von Anfang an nur weiche. Klar, am Anfang ist das.. ungewohnt und störend. Aber nach meiner Erfahrung gewöhnt man sich echt schnell daran. Und trotz meiner sehr empfindlichen Augen habe ich lange gut damit gelebt. Mit dem Alter scheint das etwas nachzulassen. Aber falls du über Kontaktlinsen nachdenkst, versuche es doch einfach mal. Gibt ja auch Tages- oder Monatslinsen. Die sind nicht so teuer, und damit könntest du mal austesten, ob du dich in brauchbarer Zeit daran gewöhnen kannst, oder sie für dich gar nicht gehen.
Ich persönlich trage nicht gerne eine Brille. Es sei denn, eine Sonnenbrille. Die sind eher cool als notwendig. :wink:
Daher bevorzuge ich Kontaktlinsen für das Notwendige.
Glaube mir, es ist weniger schlimm, als es scheint für jemanden, der noch nie welche getragen hat. Einfach mal ausprobieren! Und falls es nicht paßt, bleibt ja immer noch die Option der Brille.
hab sogar mal mitbekommen das jemand Probleme hatte, die Kontaktlisten wieder aus den Augen zu kriegen.
Weiche Kontaktlinsen nimmt man mit den Fingern wieder raus. Das ist am Anfang meist seltsam und bääääh! Aber man gewöhnt sich echt schnell dran.
Auch wenn mir die Brille nicht so wirklich steht,
Zeit doch mal ein Foto. :wink:
Wer weiß, vielleicht steht sie dir ja doch echt gut.
Ich kann Brillen an mir selbst nicht ausstehen. Ich finde das nervig, sowas auf der Nase sitzen zu haben. Aber mir sagten auch schon Leute, daß mir eine Brille stehen würde. Fand ich selbst nicht, aber man ist ja selbst immer sein größter Kritiker.
bevor ich mich abkämpfen darf mit Kontaktlinsen aus dem Auge wieder raus zu kriegen, und das zu Verletzungen führen könnte..?
Kontaktlinsen aus den Augen zu bekommen, ist nicht schwer. Ich glaube, für die festen gibt es so einen Saugi, der sie rausholt. Und für weiche, wie ich sie trage, reichen die Patschefingerchen. Und meine sind echt ungeschickt. :wink:
Aber dennoch hab ich die Kontaktlinsen immer rausbekommen.
Ein- oder zweimal in meinem Leben hatte ich da auch Probleme. Aber hab ich immer wieder hinbekommen. Und zwei Probleme in ca. 30 Jahren ist jetzt nicht so schlimm, oder? Da geht eine Brille öfter kaputt. :mrgreen:
Dann doch lieber Brille.
Wie gesagt, ich will dich nicht überzeugen. Ich schildere nur meine Erfahrungen.
Viele Leute sehen mit Brille echt toll aus! Vielleicht bist auch du einer davon. Keine Ahnung, hab dich ja nie mit Brille gesehen. Und vor allem nicht IRL. Je nachdem, wie man sie einsetzt, kann eine Brille durchaus sexy sein. :wink:
Wenn du meckern willst, mecker ruhig, dafür ist der Meckerthread ja da. :D
Hier ist heute so viel los... ich komm ja gar nicht zum Zocken! :P
Oder sollte das lieber in den Freude-Thread? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ja kann stimmen das die Brille mir besser steht als wie ich denke, nur im Moment will ich grad kein Foto von mir hochladen hier.
Abgesehen davon hab schon soviele Fotos hier gepostet hier weiß mittlerweile jeder wie aussehe, und wollte erst mal warten bis ich die Therapie hinter mir habe da ich mit den Haaren grad aussehe wie Strubbelpeter.
Die werden erst mal abgeschnitten das ist mir lieber so als weiter kaputte Haare, und hoffe das legt sich alles mit Nenbeffekten nach der Therapie.Der Hautarzt meinte ja hoffe er behält Recht.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich hab noch kein einziges Foto von dir gesehen. Ist aber auch in Ordnung, dass man sich nicht groß zur Schau stellen will. Das Internet ist groß und böse ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

http://www.adventure-treff.de/forum/6/5 ... 672384bab5

Dafür gibts das Thema, da waren genug Fotos von mir drin, und ehrlich bin diesen Fotozwang im Internet leid geworden, geht ja großteils nur noch für viele darum wer die der schönste ist und das sie Likes abstauben.
Gut hier vielleicht nicht so, aber auch meine Entscheidung wenn ich jetzt kein neues Foto von mir poste, und im Thema dort ist oder war ein Foto von mir zu sehen von daher, passt das schon so.
Scheinbar hat Imageshack echt Mist gebaut sämtliche Fotos von mir früher die ich hochgeladen hatte, nicht am Pc gespeichert habe, sind alle weg.
Grandios aber kann man nicht ändern, denn alle Fotos in der Gallerie von mir sind nun dank diesem Registierungswahn von Imageshack woh zum Opfer gefallen und an die komm ich nicht mehr wieder.
Selbst das Foto was ich zuletzt hier poste ist weg, will ja nicht meckern aber das könnte ein Forensoftwarefehler sein, kann das nicht mal wer mal langsam beheben bitte?
Man kann ja nicht mal den Avatar mehr ändern :/

Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Sternchen hat geschrieben: 10.09.2018, 20:06 http://www.adventure-treff.de/forum/6/5 ... 672384bab5

Dafür gibts das Thema, da waren genug Fotos von mir drin, und ehrlich bin diesen Fotozwang im Internet leid geworden, geht ja großteils nur noch für viele darum wer die der schönste ist und das sie Likes abstauben.
Gut hier vielleicht nicht so, aber auch meine Entscheidung wenn ich jetzt kein neues Foto von mir poste, und im Thema dort ist oder war ein Foto von mir zu sehen von daher, passt das schon so.
Scheinbar hat Imageshack echt Mist gebaut sämtliche Fotos von mir früher die ich hochgeladen hatte, nicht am Pc gespeichert habe, sind alle weg.
Na, dann stimmt es ja trotzdem: ich habe noch nie ein Foto von dir gesehen, auch nach deinem netten Link-Hinweis nicht (denn ImageShack kann man 1. nur noch benutzen, wenn man angemeldet ist, und als Bildhochlader auch wohl nur, wenn man BEZAHLT und 2. sind alle BIlder ohnehin weg...)... :-" :mrgreen:

Diesen Mitgliederfotofaden kannte ich gar nicht. Ist auch von 2005, boah, ey.

Aber du kannst unbesorgt sein: fast alle anderen Fotolinks von dort sind auch tot...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 10.09.2018, 20:56
Sternchen hat geschrieben: 10.09.2018, 20:06 http://www.adventure-treff.de/forum/6/5 ... 672384bab5

Na, dann stimmt es ja trotzdem: ich habe noch nie ein Foto von dir gesehen, auch nach deinem netten Link-Hinweis nicht (denn ImageShack kann man 1. nur noch benutzen, wenn man angemeldet ist, und als Bildhochlader auch wohl nur, wenn man BEZAHLT und 2. sind alle BIlder ohnehin weg...)... :-" :mrgreen:

Diesen Mitgliederfotofaden kannte ich gar nicht. Ist auch von 2005, boah, ey.

Aber du kannst unbesorgt sein: fast alle anderen Fotolinks von dort sind auch tot...

Früher war das hochladen dort gratis.
Jetzt heißt es nur noch bezahle fürs hochladen was eigentlich Abzocke ist.
Einer bezahlte, es hieß er bekäme seine Fotos wieder, gar nix bekam er nicht ein einziges Foto..
Abzocke die Zweite.
Jeder hat Rechte an seinen Foto was Imageshack da abzieht ist Schweinerei, und ich mag immer noch nicht ein Foto hochladen. Basta. :-s
Hab ja schon erklärt warum.
Lad du doch eins von dir hoch. :)
Zuletzt geändert von Sternchen am 10.09.2018, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich meckere mal darüber, dass Guhgel und Jutube jetzt - inzwischen - fast jeden Monat diese Zustimmungsbox plazieren, der man zustimmen muss, bevor man die Plattformen weiter nutzen kann. NATÜRLICH muss man durch alle Untermenüs, weil die Werbeeinblendungen und die personalisierte Suche IMMER vorab eingeschaltet sind und JEDESMAL deaktiviert werden müssen. Wenn man nur genervt auf "OK" klickt, hat man den ganzen Müll automatisch aktviert. Damit rechnen die.

Léon - der Profi

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei manchen Seite muss man dadurch @ Uncoolman
Was mich stört ist das YT zum Teil wieder Videos ohne Grund sperrt oder löscht. Bugtube.

@Sternchen
Ja sind alle weg. Dass man da jetzt zahlen muss wusste ich nicht aber nutze schon seit Jahren jetzt directupload. Und hier im Forum ja zum Glück die Hochladefunktion - wenn sie funktioniert... :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ganz toll! Google Chrome hat meine letzte Sitzung nicht wiederhergestellt. Die Datei wo das gespeichert ist war nirgendwo zu finden und dann hat der sich warum auch immer beendet. Nun ist die Sitzung endgültig hinüber! :evil: :evil: :evil:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Kenne ich. Und immer, wenn sowas passiert, fange ich an, Sachen öfter mal wieder in Lesezeichen/Favoriten zu packen. Dann geht es aber lange gut, ich lasse es bleiben, bis der Browser dann wieder mal abstürzt und die Session nicht herstellen kann…
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hatte ich bis jetzt noch nie dass es nicht mehr hergestellt werden kann.
Es hat ja auch echt lange gehalten! Nur leider kamen in letzter Zeit immer neue Dinge dazu. Und "Ach das liest du morgen." Ach das schaust du dir morgen an." :-"
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Meist lässt sich das über den Verlauf wiederherstellen, wenigstens die geöffneten Tabs.

Léon - der Profi

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nicht wenn einiges davon schon ewig drin ist. :mrgreen: ;)
Antworten