![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Edit: Geht doch weiter, konnte noch mit jemandem sprechen.
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Ich habe den ersten Fall gelöst undTGgameslover hat geschrieben: ↑15.09.2018, 07:58 Schönen guten Morgen.Ich hab mir Lamplight City gestern über GOG geholt und hatte nach fast 6 Stunden gegen Mitternacht meinen 2. Fall beendet.
![]()
Hat bis hierher auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde am liebsten gleich weiter ermitteln. Kann aber erst heut Nachmittag wieder loslegen weil ich gleich weg muss.
@LittleRose
LittleRose hat geschrieben: ↑14.09.2018, 00:59 Und schon habe ich im Spiel Mist gebaut. Jetzt komme ich nicht weiter. Ich könnte jemanden anklagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Person auch wirklich schuldig ist. Es spricht alles dafür, aber es gibt da noch jemanden, an den ich jetzt nicht mehr rankomme. Naja, beim nächsten Durchgang dann eben.
Bevor ich das mache mal kurz ein Spoiler zum Lesen für diejenigen, die den Fall DuPrée schon gelöst haben:
Ja, vielleicht hilft es ja anderen. Es kam dann immer diese FehlermeldungLittleRose hat geschrieben: ↑16.09.2018, 20:45 Soll ich dem Entwickler etwas von den Abstürzen sagen, regit? Er ist bei Adventure Gamers sehr aktiv, und ich habe da auch ein Nutzerkonto.
Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt. Wenn es Dir auch passieren sollte, ist es zwar ärgerlich, aber man kann den Fall ja trotzdem lösen.LittleRose hat geschrieben: ↑16.09.2018, 21:11 Ich habe ihm eine PN geschickt und deinen Screenshot drangehängt. Hoffentlich passiert mir das nicht auch.