Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....
Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet........
Alo'hol (hick)-Sucht
-
- Adventure-Gott
Es ist schon seltsam, was man Tag für Tag an Kettenbriefen bekommt. Den hier sollte ich an 20 Leute weiterleiten. Also wäre ich froh, wenn der "Ansichten"-Zähler über 20 geht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
Wo ist bei einer Bierflasche eigentlich das Becken? (Wollte ich mal ausprobieren )
Irgendwie passt das auch dazu:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie blöd Übersetzungsmaschinen sind. Hier ein kleines Beispiel:
Deutscher Originaltext:
(Ihr könnt das Ganze bei den Google Sprachtools probieren)
Irgendwie passt das auch dazu:
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie blöd Übersetzungsmaschinen sind. Hier ein kleines Beispiel:
Deutscher Originaltext:
Englische Übersetzung:Gestern habe ich einen Kuchen gebacken. In der Zubereitungsanleitung stand, ich bräuchte zwei Eier, 500 g Mehl, 100 g Zucker und die gepulverte Backmischung. Ich musste den Schneebesen nehmen und zwei Minuten umrühren. Als ich einen festen Teig hatte, gab ich Schokoraspel in den Teig hinein. Dann musste er bei 200°C in den Ofen. Um kurz vor eins war er fertig. Nur leider etwas angebrannt...
Das Dümmste kommt aber, wenn man es zurückübersetzt:Yesterday I baked a cake. In the preparing guidance was located, I braeuchte two eggs, to 500 g flour, 100 g sugars and the powdered baking mixture. I had to take the whisks and agitate two minutes. When I had a firm paste, I gave Schokoraspel to the paste inside. Then it had with 200°C into the furnace. Before one it was finished over briefly. Only unfortunately something angebrannt...
blöd, ne?Gestern backte ich einen Kuchen. In der vorbereitenden Anleitung wurde lokalisiert, Eier des i-braeuchte zwei, zu 500 g-Mehl, 100 g-Zucker und die pulverisierte backende Mischung. Ich mußte nehmen wische und aufrege zwei Minuten. Als ich eine feste Paste hatte, gab ich Schokoraspel zur Paste nach innen. Dann hatte sie mit 200°C in den Ofen. Vor einem wurde sie rüber kurz beendet. Nur leider etwas angebrannt...
(Ihr könnt das Ganze bei den Google Sprachtools probieren)
-
- Adventure-Gott
Wow, schon fast 50 Aufrufe! Ich sollte öfters mal meine Kettenbriefe hierhin posten!
-
- Adventure-Gott
das mit den übersetzungsfehlern is doch normal und logisch ,computer können eben nicht denken ,und eben das braucht man beim übersetzen ,weil bloßes umwandeln in die entsprechenden vokabeln keinen sinn ergibt...deswegen hat man ja auch englisch-unterricht und nicht englisch-vokabel-lern-unterricht
...
...