Juuunior hat geschrieben: ↑24.09.2018, 17:18
Bitter, einfach nur bitter. TWAU war unglaublich atmosphärisch und hat mich zu den Comics gebracht. Ein zweiter Teil wäre wunderbar gewesen. TWD war sehr unterhaltsam, Batman verdammt gelungen mit seiner überraschend erwachsenen Story und Borderlands war brüllend komisch teilweise! Ich ärger mich wirklich darüber und finde es aufrichtig schade, es war tolle Unterhaltung.
Ja, geht mir auch so. Klar ich hab, wie vermutlich viele einige Tell Tale Reihen ignoriert, weil meine ERwartungshaltung auch schon so war. nach dem Motto, neue Ideen fehlanzeige, gute Story aber schon.
Dementsprechend hätte ich bei Wolf Among Us 2 oder Stranger Days garantiert zugeschlagen. Bei Walking Dead hätte ich auf das Finale gewartet.
Aber insgesamt hätten die Produktionskosten wohl niedriger sein müssen, dann hätten sich die Leute wieder beklagt, dass es nicht genug Freie entscheidungen gibt und dabei ignoriert, dass sowas sau teuer ist gerade mit solcher Präsentation.
Gab ja auch schon aussagen, dass einige NOvel Stories das besser hinkriegen. Ach na sowas, warum wohl. Richtig, weil sie keine cinematische Präsentation haben.

Es ist schwierig mit den Ansprüchen der Spieler bei sowas mitzuhalten. Da muss man wohl ganz was anderes machen.
Ich meine man schaue sich Amnesia an, die haben vorher auch Ego adventures gemacht und kaum geld gemacht, dann wurden sie mit Horror Mainstream und Peng gingen ihre Verkäufe durch die Decke.
Also wäre der Erfolg vermutlich Action Adventures gewesen mit aber neuen Ideen natürlich. Problem war also vorrangig das technische Know How mit den Engines.
und man sieht halt, als Entwickler kann man sich nicht, wie bei vielen gewöhnlichen Jobs ausruhen, man ist immer gefordert. Aber gut, das ist ja in der Filmbranche auch nicht viel anders.