Mein kleines Outing

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mein kleines Outing

Beitrag von Hexenjohanna »

Nun ja, vielleicht sind wir im Durchschnitt nicht gläubig, aber es könnte ja immerhin sein, dass einige von uns bloß deshalb einer Sekte verfallen, weil sie sich nirgendwo richtig ausheulen konnten. Das gehört zumeist immerhin zu dem "Akzeptanzcode" oder dem "Rudelurinieren in die dunklen Ecken der Seele" bei den meisten Sekten. Da soll keiner sagen, der Adventuretreff hätte ihr/ihm sowas nicht geboten und deshalb würde man jetzt "feuerlaufen", "Wachturm verkaufen" oder "mit dem Saufen aufhören".

Like a Prayer...

JA! Brüder und Schwestern, reinigt euch und gebt euren Lastern Auslauf, auf das wir sie jagen und eliminieren können!

JA! Ihr seid verdammt, auf Grund dessen, was ihr tut und geschehen laßt, so reinigt euch und gebt euren Lastern jetzt eins auf die Finger!

(JA! Ich habe grad mein drittes Glas Wein getrunken und alle Weltprobleme könnte ich locker in der nächsten halben Stunde in den Griff bekommen)

Alsdenn, bekennt! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

JA! Gaybra wird uns, indem sie ihre ersten Laster offenbaren wird, das Licht zeigen. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:JA! Gaybra wird uns, indem sie ihre ersten Laster offenbaren wird, das Licht zeigen. ;)
lol

Ok, das war mein letzter, müder "Kurzglubsch" auf die Forenantworten für heute, morgen werd ich mich outen, wenns bis dahin niemand anders gewagt hat. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Hallo Brüder und Schwestern!!!

Ich muss euch gestehen, das ausser Adventure ich noch andere Spiele gern spiele.

Ein nicht zu verzeihender "Seitensprung" habe ich gemacht, als ich vor kurzem auf meiner also geliebter "PS2" das Spiel "Bust - a - Move" gespielt habe.

Also verzeiht mir.....
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Bobbin_78 hat geschrieben:Ich muss euch gestehen, das ausser Adventure ich noch andere Spiele gern spiele.
Schande, oh mein Sohn!

der heutige Katalog der Acht Totsünden geht auf Papst Gregor den Großen zurück, der ihn Ende des 6. Jahrhunderts zusammenstellte als:

Stolz, Trägheit, Neid, Wollust, andere Spiele außer Adventures, Zorn, Völlerei, und Geiz.

Nun gut, so rufet den Henker!

EDIT: Im Zusammenhang mit den Acht Todsünden ist übrigens der Film "Eight" sehr zu empfehlen :lol:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich habe gesündigt!

Ich bin bekennender Robbie Williams Fan. Außerdem schaue ich mir montags die Enscheidung von Big Brother an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

neon hat geschrieben:Ich habe gesündigt!

Ich bin bekennender Robbie Williams Fan. Außerdem schaue ich mir montags die Enscheidung von Big Brother an.
oh Bruder, wie konntest du es wagen ???
Nun gut ,Du hast noch eine Chance deine Sünden zu begleichen, aber ein erneuter fehltritt deinerseits wird mit der Höchstrafe bezahlt :twisted: .
Also handle weise, cos we are watching you :wink: :D ...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ Norman:

STOLZ - TRÄGHEIT - WOLLUST ... na gut, ertappt. :lol:

Aber das VÖLLER-EI hat sich ja wohl erledigt! :mrgreen:

P.S. Mein Outing: Nachts, wenn alle schon schlafen, husche ich zur Speisekammer und presse heimlich eine ganze Zitrone aus - einfach nur so, aus purem Masochismus ... :oops: :wink:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

mein outing: ich schau mir noch immer gerne comics im tv an
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Outing währe eher wenn du zugeben würdest das nicht zu tun :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

Rech hat geschrieben:Outing währe eher wenn du zugeben würdest das nicht zu tun :wink:

ja eh :D
aber weißt ahm .. meinem alter ist das nicht mehr so üblich.
bin schon ausgelacht worden :evil:
aber da steh ich drüber :twisted: :wink:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

shinchane hat geschrieben:ja eh :D
aber weißt ahm .. meinem alter ist das nicht mehr so üblich.
Ist vieleicht unhöflich aber ähm, wie alt bist du denn ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

hüstel 32 hüstel :wink:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

*lach* :wink:
Na, Spass, ich hoffe doch das ich mein ganzes Leben lang gute Cartoons anschauen, wobei wenn ich mir den Kram angucke der zur Zeit rauskommt .... nedu, muss nicht sein,...
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

nene alles kann man eh nicht anschaun. ist aber eh überall das gleiche. ob film, doku,... hmhm mehr vergleiche fallen mir jetzt gar nicht ein! ups obs an den vielen comics schaun liegt :shock: :wink:
Antworten