Mein kleines Outing
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Mein kleines Outing
Nun ja, vielleicht sind wir im Durchschnitt nicht gläubig, aber es könnte ja immerhin sein, dass einige von uns bloß deshalb einer Sekte verfallen, weil sie sich nirgendwo richtig ausheulen konnten. Das gehört zumeist immerhin zu dem "Akzeptanzcode" oder dem "Rudelurinieren in die dunklen Ecken der Seele" bei den meisten Sekten. Da soll keiner sagen, der Adventuretreff hätte ihr/ihm sowas nicht geboten und deshalb würde man jetzt "feuerlaufen", "Wachturm verkaufen" oder "mit dem Saufen aufhören".
Like a Prayer...
JA! Brüder und Schwestern, reinigt euch und gebt euren Lastern Auslauf, auf das wir sie jagen und eliminieren können!
JA! Ihr seid verdammt, auf Grund dessen, was ihr tut und geschehen laßt, so reinigt euch und gebt euren Lastern jetzt eins auf die Finger!
(JA! Ich habe grad mein drittes Glas Wein getrunken und alle Weltprobleme könnte ich locker in der nächsten halben Stunde in den Griff bekommen)
Alsdenn, bekennt!
Like a Prayer...
JA! Brüder und Schwestern, reinigt euch und gebt euren Lastern Auslauf, auf das wir sie jagen und eliminieren können!
JA! Ihr seid verdammt, auf Grund dessen, was ihr tut und geschehen laßt, so reinigt euch und gebt euren Lastern jetzt eins auf die Finger!
(JA! Ich habe grad mein drittes Glas Wein getrunken und alle Weltprobleme könnte ich locker in der nächsten halben Stunde in den Griff bekommen)
Alsdenn, bekennt!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
- Navigatorin
lolmax_power hat geschrieben:JA! Gaybra wird uns, indem sie ihre ersten Laster offenbaren wird, das Licht zeigen.
Ok, das war mein letzter, müder "Kurzglubsch" auf die Forenantworten für heute, morgen werd ich mich outen, wenns bis dahin niemand anders gewagt hat.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Ich muss euch gestehen, das ausser Adventure ich noch andere Spiele gern spiele.
Ein nicht zu verzeihender "Seitensprung" habe ich gemacht, als ich vor kurzem auf meiner also geliebter "PS2" das Spiel "Bust - a - Move" gespielt habe.
Also verzeiht mir.....
Ich muss euch gestehen, das ausser Adventure ich noch andere Spiele gern spiele.
Ein nicht zu verzeihender "Seitensprung" habe ich gemacht, als ich vor kurzem auf meiner also geliebter "PS2" das Spiel "Bust - a - Move" gespielt habe.
Also verzeiht mir.....
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
-
- Logik-Lord
Schande, oh mein Sohn!Bobbin_78 hat geschrieben:Ich muss euch gestehen, das ausser Adventure ich noch andere Spiele gern spiele.
der heutige Katalog der Acht Totsünden geht auf Papst Gregor den Großen zurück, der ihn Ende des 6. Jahrhunderts zusammenstellte als:
Stolz, Trägheit, Neid, Wollust, andere Spiele außer Adventures, Zorn, Völlerei, und Geiz.
Nun gut, so rufet den Henker!
EDIT: Im Zusammenhang mit den Acht Todsünden ist übrigens der Film "Eight" sehr zu empfehlen
- neon
- Adventure-Treff
Ich bin bekennender Robbie Williams Fan. Außerdem schaue ich mir montags die Enscheidung von Big Brother an.
Ich bin bekennender Robbie Williams Fan. Außerdem schaue ich mir montags die Enscheidung von Big Brother an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
oh Bruder, wie konntest du es wagen ???neon hat geschrieben:Ich habe gesündigt!
Nun gut ,Du hast noch eine Chance deine Sünden zu begleichen, aber ein erneuter fehltritt deinerseits wird mit der Höchstrafe bezahlt .
Also handle weise, cos we are watching you ...
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer