Ich bin meist da, wenn auch fast immer nur lesend
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Hmm, ich glaub schon. Sierrafan ist ein Freund von Mittelalterlichem. Das weist auf einen Verfolger von Traditionen hin. Insofern wird er wohl, falls er nicht schon ist. Habs nicht nachgekucktmax_power hat geschrieben:Ob das wohl diesmal wieder so sein wird?Sierrafan hat geschrieben:Max vergiss nicht ich war auch länger nicht da und bin wiedergekommen!
Ich beginne mich bereits zu fragen, ob er unter anderem Namen wiedergeboren wurde? Fänd ich aber arg schade... ich hänge immer so an Avataren und Namen. Ach, wahrscheinlich ist der Gedanke eh Blödsinn, aber ich rufe ihn vorsichtshalber noch mal, vielleicht hat er sich ja nur zwischen den Threads verlaufen...Sternchen hat geschrieben:wie lange ist Sierra Fan denn das letzte mal abgeblieben???
*ihrgendwie sich schon Sorgen mach*
Interessant, dass Du es erwähnst, das dachte ich auch eben...Mic hat geschrieben:Ihr seid ja Spielverderber, kaum wird ein Faden mal richtig interessant (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=4757), wird er auch schon geschlossen.
Sierrafan lebt übrigens noch! Er hat neulich zu einer Neuigkeit einen Kommentar geschrieben.Hexenjohanna hat geschrieben:Sierrafan?
Sierrafähän?
Sieeerrafan?
Sierra, wo steckst du?
Sierrafan, es wird dunkel!!!