Meine Gedanken - Ein off-topic- off-topic ...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

*meld*

Ich bin meist da, wenn auch fast immer nur lesend :-)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Max vergiss nicht ich war auch länger nicht da und bin wiedergekommen! :wink:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass die Menschen in Bünde (da wohne ich derzeit) irgendwie alle komisch aussehen. Nun, die meisten zumindest. Nicht direkt hässlich, aber eben komisch.
Heute war ich dann in einer Pommesbude hier im Ort. Boah, war das krass. Wenn man im Ausland vom „hässlichen Deutschen“ redet, dann muss man da vorher wohl gewesen sein. Wer die hübschen Bilderchen von Manfred Deix kennt, der wird sich ungefähr vorstellen können, wie die Leute da aussahen. In einer Ecke saßen diese typischen Stammbesucher, die den Pommesbudenbesitzer mit Vornamen anreden. Der eine hat seine Hose bis zu den Achseln hochgezogen und bei dem anderen wurde sie nur durch Hosenträger daran gehindert, sich auf den Boden auszubreiten. Der eine, ich habe ihn mal Achsel getauft, starrte ununterbrochen mit ausdruckslosen Augen in einer beliebigen Richtung. Meistens eine, bei der er nicht seine Tischnachbarn anschauen musste. Die Frau neben ihn - ich vermute mal, es war seine Frau, da sie die ganze Zeit kein Wort miteinander geredet haben - rauchte Kette, wobei sie sich angeregt mit der anderen Frau über irgendwelche Gören von irgendwelchen Nachbarn aufgeregt hat. Ich habe da niemanden Lachen gehört, geschweige denn Lächeln gesehen. Der einzige, der versucht hat witzig zu sein, war der Wirt. Bei seinen Witzen haben aber nicht mal die Stammbesucher gelacht.
Das nächste Mal nehme ich eine Videokamera mit und drehe „Der Untergang – Reloaded" oder so. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

wieso untergang ,das ist einfacg repräsentativ für die deutsche gesellschaft/"kultur"......"Alles, nur keine Lebensfreude, sie könnte uns töten, wir verjagen lieber wieder ein paar unschulgige ethnische gruppen, damit wir uns stark fühlen..."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sierrafan hat geschrieben:Max vergiss nicht ich war auch länger nicht da und bin wiedergekommen! :wink:
Ob das wohl diesmal wieder so sein wird?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:Max vergiss nicht ich war auch länger nicht da und bin wiedergekommen! :wink:
Ob das wohl diesmal wieder so sein wird?
Hmm, ich glaub schon. Sierrafan ist ein Freund von Mittelalterlichem. Das weist auf einen Verfolger von Traditionen hin. Insofern wird er wohl, falls er nicht schon ist. Habs nicht nachgekuckt ;-)

*huhusierrafanbistduda*?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

wie lange ist Sierra Fan denn das letzte mal abgeblieben???
*ihrgendwie sich schon Sorgen mach*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Sternchen hat geschrieben:wie lange ist Sierra Fan denn das letzte mal abgeblieben???
*ihrgendwie sich schon Sorgen mach*
Ich beginne mich bereits zu fragen, ob er unter anderem Namen wiedergeboren wurde? Fänd ich aber arg schade... ich hänge immer so an Avataren und Namen. Ach, wahrscheinlich ist der Gedanke eh Blödsinn, aber ich rufe ihn vorsichtshalber noch mal, vielleicht hat er sich ja nur zwischen den Threads verlaufen...

Sierrafan?
Sierrafähän?
Sieeerrafan?
Sierra, wo steckst du?
Sierrafan, es wird dunkel!!!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ihr seid ja Spielverderber, kaum wird ein Faden mal richtig interessant (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=4757), wird er auch schon geschlossen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Ihr seid ja Spielverderber, kaum wird ein Faden mal richtig interessant (http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=4757), wird er auch schon geschlossen. ;)
Interessant, dass Du es erwähnst, das dachte ich auch eben... :D

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Sierrafan?
Sierrafähän?
Sieeerrafan?
Sierra, wo steckst du?
Sierrafan, es wird dunkel!!!
Sierrafan lebt übrigens noch! Er hat neulich zu einer Neuigkeit einen Kommentar geschrieben. :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bei uns ist der Himmel lila :shock:
Bild
Zuletzt geändert von Mic am 07.01.2005, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Und Du hast auch nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen - Hand aufs Herz? ;)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nö, hab ich diesmal nicht. Ansonsten hätte ich der Dramatik wegen fliegende rosa Elefanten eingefügt. ;)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

lol - das könntest Du ja noch tun ;)
Antworten