Wie wärs mit folgendem Deal?
Ich helf Dir durch die ersten 90% des Spiels - und Du mir durch den Rest! Für den Schluss bin ich nämlich zu blöd.
Danach kann ich meine (bisher eben nur fast) fertige Cleanman-Lösung hier unter tosendem Applaus im Forum veröffentlichen und mich maßlos bewundern lassen.
Also:
Ja, ich habe einen Tipp für den Tresor. -
Den brauchst Du aber nicht, damit Garry Fixit aus dem Gefängnis entlassen wird.
zu 2) Erst wenn Du im Supermarkt mit Suzie über den Laufburschen geredet hast (Gesprächsführung 1-2-2-1-2)
und der sich freiwillig stellt, wird Gerry Fixit aus dem Gefängnis entlassen, kann sein Radio/TV-Laden wieder eröffnen und Dir im Spielverlauf weiterhelfen ...
zu 1) In die Farbenfabrik mit Hunterbunt solange quatschen, bis der über ein Lied redet: dabei halt gut aufpassen ...

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)