"Nix geht" - das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Icon hat ja schon beschrieben, auf was du achten musst. Wo liegt genau das Problem? Es hilft dir auch sicher weiter, mal nach Poser-Tutorials zu googlen, oder aber das Handbuch zu studieren.mein problem ist es die Person zu animieren wenn mir mal jemand helfen könnte wie man dies macht mit poser hab ich es ja versucht und nix geht.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Überall, oder gar nicht, hm. Eventuell ein Problem mit deinem Grafiktreiber, mal updaten vielleicht. Visionnaire verfügt doch sicher über irgendeine Art von Anleitung?wenn ich ins visi mal eine figur rein bekomme ein bild zb.
ist es überall oder man sieht es überhaubt nicht mehr.
Es gibt z.B. Moho, mit dem man einfach Animationen mit Vektorgrafiken erstellen kann. Oder du nimmst jedes beliebige Grafipprogramm und zeichnest die einzelnen Frames per Hand.gibt es ein programm womit man solche animation erstellen kann.
Wenn du mit Poser umgehen willst, musst du dich mit dem Handbuch hinsetzen und probieren, das ganze lernen, dazu per Google auf den ganzen Poser-Seiten Tutorials suchen und ausprobieren.
Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag, da geht es allgemein um Hintergründe und Charaktere.
Ohne Eigeninitiative wirst du es mehr als schwer haben, ein Adventure zu machen, wenn es nicht gar unmöglich ist.