Heavy Rain - Spielts schon wer, und wie ist es ???
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Heavy Rain - Spielts schon wer, und wie ist es ???
Sind mit Porto 40 Euro. Zusätzlich muss man noch 80 Euro Pfand hinterlegen. Aber gerade bei Heavy Rain reicht doch ein Let's Play Video. Ist ja nicht als ob man irgendwelche Spielelemente verpassen würde. 

Frechigkeit!
- sid6581
- Hobby-Archäologe
Den wird es nie geben, Quantic Dream macht keine Fortsetzungen. Beyond: Two Souls soll aber die Tugenden von Heavy Rain ausbauen. Die Protagonistin ist in dem Spiel mit einem Geist verbunden, der sie beschützt, entfernt wird das also eine extrem aufwändige (es spielen immerhin Ellen Page und Willem Dafoe mit) Mischung aus Heavy Rain und Ghost Trick werden.kkdouble hat geschrieben:Wo bleibt der 2. Teil???
-
- Süßwasserpirat
Muß natürlich jeder selber wissen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber für Heavy Rain extra eine PS3 anschaffen ist meinem Erachten nach nicht gerechtfertigt. Persönlich halte ich gar nichts von dem Spiel. Aber auch so glaube ich, daß die Anschaffung einer Spielekonsole für nur ein Spiel eher fragwürdig ist. Ausleihen klingt da schon plausibler.
-
- Süßwasserpirat
Ich denke auch das man sich nicht "nur" wegen Heavy Rain eine PS3 anschaffen sollte, aber es muss ja nicht bei diesem einem Spiel bleiben.
Das neue Quantic Dream Spiel "Beyond: Two Souls" ist sicher auch für Leute die Storylastige Games mögen interessant.
Genauso "Catherine" was sehr Adventure/Visual Novel lastig ist.
Es gibt natürlich auch noch andere schöne Sachen die weit entfernt von Krach Bumm Gedöns sind:
-Ni No Kuni
-Ico/SHadow of Collossus HD
-Silent Hill HD
Außerdem spielt das Teil ja auch noch DVD, Blu-Ray und PS1 Spiele ab.
Das neue Quantic Dream Spiel "Beyond: Two Souls" ist sicher auch für Leute die Storylastige Games mögen interessant.
Genauso "Catherine" was sehr Adventure/Visual Novel lastig ist.
Es gibt natürlich auch noch andere schöne Sachen die weit entfernt von Krach Bumm Gedöns sind:
-Ni No Kuni
-Ico/SHadow of Collossus HD
-Silent Hill HD
Außerdem spielt das Teil ja auch noch DVD, Blu-Ray und PS1 Spiele ab.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hatte mir damals einfach für ein paar Wochen die PS3 von meinem Bruder geliehen. Übrigens finde ich, das Deus Ex 3 auch ne super Storyline hat. Sowas in einem Adventure und es würde 100% beim Treff kriegen, wenn es auch dasselbe Grafikniveau hätte.
Aber wir werden nur mit Tatort abgespeist.
Aber wir werden nur mit Tatort abgespeist.
-
- Süßwasserpirat
Das Spiel wird zusammen mit Beyond - Two Souls für die Playstation 4 erscheinen:
http://blog.eu.playstation.com/2015/06/ ... r=36969785
http://blog.eu.playstation.com/2015/06/ ... r=36969785
- Cohen
- Adventure-Treff
Hat jemand Interesse an den PS3-Versionen von Heavy Rain, Beyond: Two Souls sowie Uncharted 1 + 2? PM an mich 

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Cohen
- Adventure-Treff
Friert die Hölle zu?
Im Epic Games Twitter wurde eine PC-Umsetzung von Heavy Rain angeteasert, bevor sie das Bild ausgetauscht haben:

Im Epic Games Twitter wurde eine PC-Umsetzung von Heavy Rain angeteasert, bevor sie das Bild ausgetauscht haben:

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Kikimora
- Adventure-Gott
Die Store-Seite dazu ist schon online.
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... me?lang=de
Warum auch nicht - nachdem ja auch Journey endlich den Weg auf den PC finden soll ...
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... me?lang=de
Warum auch nicht - nachdem ja auch Journey endlich den Weg auf den PC finden soll ...
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Interessant. Leider Epic Store - ich kauf nur bei Humble, GoG und Steam und irgendwie ist mir auch das schon beinahe zu viel
.

“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- MalBlock
- Süßwasserpirat
Als nächstes noch Uncharted 1-4 und Red Dead Redemption 1+2... ach man wird doch noch träumen dürfen. 

- neon
- Adventure-Treff
Epic fährt gerade eine sehr agressive Kampagne, was Exklusiv-Titel angeht. Heute kam die Ankündigung, dass The Sinking City für ein Jahr exklusiv bei Epic kommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Kikimora
- Adventure-Gott
Vor mir ist QTE-Heavy Rain jedenfalls sicher, ganz egal auf welcher Plattform es erscheint. 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich kaufe nichts bei Epic. Ich kaufe grundsätzlich nichts bei Stores, denen ich nicht vertraue. Warum liest Epic wohl die Steam-Daten der Spieler aus? Nein, von dem Laden halte ich mich ganz weit fern.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Jupp, unterste Schublade - absolut unsympathisch und solche Marketingaktionen sind nur möglich dank der Kinder, die Fortnite verfallen sind und ihr Geld dort hinein pumpen. Installiert hatte ich es leider schon, bevor ich das wusste. Also nehme ich die kostenlosen Spiele alle 2 Wochen noch mit, aber mehr dann auch nicht.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen