Ich kann dir da noch Tips geben, dann klappts auch wieder mit der PC Zeit
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Nette Antwort, und ich wette "Kuchenstück mit Sahne"s Tipps würden eher nach Platenkuchen schmecken, so etwa drei Wochen alt.MooMurray hat geschrieben:So ist das halt. Wenn man sich eine Frau sucht, die intelligent ist (und ich meine: wesentlich mehr als überdurchschnittlich), dann ist sie zwar sehr fürsorglich und tut alles für einen, hat eigentlich keine charakterlichen Mängel und interessiert sich für alles, wofür man sich interessiert und man kann wirklich alles zusammen machen, ABER sie lässt sich natürlich nicht gefallen, dass es andersrum nicht auch so ist, und damit hat sie zweifelsohne vollkommen Recht. Haushalt ist halt eine Sache, die gemacht werden muss und was liegt da näher, als es genau durch zwei zu teilen.
Außerdem schmeckt das Essen am besten, wenn man es halb selbst gemacht hat, oder ^^
Nene, es ist perfekt so. Nur hat man eben weniger Zeit. Aber die gibt man ja gerne ab. Endlich ist sie mal für mich persönlich sinnvoll verwendet.
Viel mehr Sinn hat das Leben doch eh nicht zu bieten, als seine Zeit jemand besonderem zu schenken, oder?
Ich gebe zu, ich war verwirrt.max_power hat geschrieben:Mal schauen, ob ihr damit klar kommt.
So fängt das immer an.MooMurray hat geschrieben:Irgendwas hat mir gesagt, ich sollte mir mal einen Account erstellen![]()
Mit solchen Aussagen wäre ich allgemein vorsichtig. Zum einen gibt es Unterschiede zwischen Intelligenz und sozialer Kompetenz. Menschen, die besonders diszipliniert sind oder "vernünftig" handeln, müssen nicht zwingend intelligent oder dumm sein. Zusätzlich gibt es da Aspekte wie Lebensweisheit oder Bauernschläue.Denke, hier sind schon überwiegend Leute, die so ganz vernünftig sind. Manche Sachen gehören halt zusammen und es ist anzunehmen, dass jemand, der sich durch Knobelspiele mehr angezogen fühlt auch mehr im Hirn hat, als jemand, der ausschließlich 3D-Shooter spielt
Und wenn sie deine Freundin platt machen wollen?MooMurray hat geschrieben:ich kucke bestimmt kein Fußball oder mache Leute platt (es sei denn, sie würden versuchen, mich platt zu machen. Meine Meinung war schon immer, dass man neben dem Geist auch ruhig was für die Muckis tun kann, hehe).
Das habe ich auch so verstanden, ich hab ja geschrieben, man dürfe nicht von Interessen auf Intelligenz schließen. Mit keinem Wort gehe ich auf das Können ein - kann dir nicht folgen. Ein Interesse bedeutet ja, ich mag etwas, ich möchte lieber Genre x spielen als y.MooMurray hat geschrieben:Es ging ja nicht darum, ob jemand etwas besser oder schlechter spielen kann, sondern ob er etwas möchte. Das sagt schon viel drüber aus.
Kann man wirklich? Ich z.B. kann nur vermuten, dass dort nur grobe Wahrscheinlichkeiten gelten, da ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen glaube, dass der Zusammenhang zwischen Intelligenz und Genre-Vorliebe nicht allzu groß ist. Wie kommst du auf deine Meinung, mit welchen Argumenten könntest du deine Aussagen untermauern?Das sind nur Tendenzen, aber man kann einige davon aufzeigen.