† Karl Ranseier ist tot...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
† Karl Ranseier ist tot...

Beitrag von [ZENSIERT] »

Der wohl erfolgloseste Forumfuzzi aller Zeiten wurde nicht gezeugt, sondern gepostet. Seine Geburt geriet zu einem Fiasko, als er die Hebamme als faschistoiden Admin beschimpfte. Dafür wurde er das erste Mal gekickt.

Seine Kindheit war ein einziges Spießrutenlaufen. Er konnte sich nie seine vielen Pseudonyme merken.
Bahnbrechend war deshalb sein Einfall, sich Ranseier1, Ranseier2, Ranseier3 usw. zu nennen.

Seine geniale Idee, nach der alle Forenteilnehmer ihre Passwörter veröffentlichen sollten, fand jedoch die einhellige Ablehnung seiner Forumskollegen.

Unvergessen bleiben seine fruchtlosen Versuche sich selbst zu tarnen, indem er Schriftstil und Schriftfarbe änderte. Da er stets alle Beiträge mit "Karl R." beendete trug er dadurch ungewollt zur Erheiterung der anderen Mitglieder bei.

Für einige Verwirrung sorgte Ranseier beim Forenbetreiber, als er nachfragte wie man denn einen Fred eröffnen könnte.
Sein hartnäckig wiederholter Wunsch, die Beiträge in den Boards nicht nach Themen, sondern nach Benutzern zu ordnen, trieb die Admins an den Rand der Tobsucht.
In späteren Jahren entwickelte er eine Meisterschaft im Ausleben multipler Persönlichkeiten.

Ranseier wurde mehrfach gekickt, weil er wiederholt seine eigenen Nickfakes beleidigte, die dann ihrerseits den Admin verständigten.
Einige Berühmtheit erlangte er, als er sich vor seinen eigenen Pseudonymen zu fürchten begann. Nach ihm wurde die unter Psychologen bekannte Ranseier-Paranoia benannt.
Die Aktualität seiner Diskussionsangebote setzte Meilensteine.
Legendär wurde im Jahr 2000 sein Thread "Vinyl oder CD, was wird sich durchsetzen?".
Auch seine im Frühjahr 2003 geschriebene Enthüllungsstory "Raider heißt jetzt Twix!" sorgte für große Aufmerksamkeit.

Karl Ranseier verstarb in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages an einer Blutvergiftung, die er sich vor Tagen zuzog als er eine lebende Maus an seinem PC anschließen wollte.

Slebst wer regelmäßig RTL Samstag Nacht geguckt hat, kennt das noch nicht...

Liebe Admins, warum richtet ihr eigendlich keine Humor-Rubrik ein?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Bild

:cry:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

auf diesen thread hab ich lange gewartet ^^
hrhrhrhrhr :twisted:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

john_doe hat geschrieben:Bild

:cry:
Du wärst genau richtig gekommen, ich brauchte nämlich ein solches Bild für ein Spiel (running gag). Aber dank Google Bildersuche habe ich schon eins

Und schon hab ich ein neues Avatar!

Ranseiers Idee ist gar nicht so schlecht, mein Passwort ist "Theaterwirbel"

Ich kann nur noch mal meinen Wunsch auf eine Humor-Rubrik zu wiederholen. "Plauderecke" passt da nicht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Plauderer

Beitrag von Plauderer »

karl was? wersn det?
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Plauderer hat geschrieben:karl was? wersn det?
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Ranseier
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Ich kann nur noch mal meinen Wunsch auf eine Humor-Rubrik zu wiederholen. "Plauderecke" passt da nicht
Wir haben aber alle kein Humor, daher geht das nicht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ach doch, das geht schon... :D
mach doch einfach nen humor-thread auf, und schmeiß da alles rein was mit humor zu tun hat ...vllt fibden sich ja ein paar lustige gestalten, oder die, dies noch werden wollen :lol: :D
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

ein eigener Thread oder ein eigenes Unterforum für Humor wäre zu gezwungen, das wär nicht witzig. Lieber an passender Stelle mal was lustiges einbringen, das ist besser.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, „Erotik ist das, was man nicht sieht.“ Kann man Humor auf ähnliche Weise definieren?
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

max_power hat geschrieben:Hm, „Erotik ist das, was man nicht sieht.“ Kann man Humor auf ähnliche Weise definieren?

:? 8) :lol: ,lol heißt das, ein blinder kann keinen erotischen kontakt haben :shock: ,keine gute definition :wink: ,da sollte noch dran gearbeitet werden 8)

und ein tauber, kann ich lachen :shock: ,es gibt auch pantomine etc. ,also annahme widerlegt ^^ ,"definition" gilt nich und darf sich somt auch nich def. schimpfen :?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Genau lesen!

„Erotik ist das, was man NICHT sieht.“ Dennoch ist das Beispiel mit einem Blinden nicht gut, da ein Blinder auf andere Weise sieht. ;)
Bedeuten soll das Zitat mit der Erotik:
Ein Foto eines Menschen, dessen Intimbereiche man nicht sieht ist normalerweise erotischer, als eines von einem Menschen, bei dem man alles sieht. Natürlich kann man dazu absurde Gegenbeispiele suchen, aber wer das tut, hat's eben nicht kapiert oder eine komplett andere Ansicht. Es sollte eben ein Foto sein, das generell schon in Richtung Erotik zielt.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

max_power hat geschrieben:Genau lesen!

„Erotik ist das, was man NICHT sieht.“ Dennoch ist das Beispiel mit einem Blinden nicht gut, da ein Blinder auf andere Weise sieht. ;)
Bedeuten soll das Zitat mit der Erotik:
Ein Foto eines Menschen, dessen Intimbereiche man nicht sieht ist normalerweise erotischer, als eines von einem Menschen, bei dem man alles sieht. Natürlich kann man dazu absurde Gegenbeispiele suchen, aber wer das tut, hat's eben nicht kapiert oder eine komplett andere Ansicht. Es sollte eben ein Foto sein, das generell schon in Richtung Erotik zielt.
nicht Coupe-Beine-Breit, das ist meist sogar alles andere als schön, sondern lieber Schwarz-weiß vom gekonnten Akt-Photographen, das hat echt deutlich mehr.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ok, jetzt wo ich es richtig lese, ergibt es sinn ^^ ,aber immerhin hab ich ja die Gegenannahme -A bravorös widerlegt und somit A bewiesen, was von dir so nett beschrieben wurde :wink: 8)
denn dem stimme auch ich zu, und somit ist es universell gültig 8) :? :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:Ein Foto eines Menschen, dessen Intimbereiche man nicht sieht ist normalerweise erotischer, als eines von einem Menschen,
Du bist schon ein komischer Kauz! ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten