Mein Corona

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Fliegenpilz

Re: Mein Corona

Beitrag von Fliegenpilz »

Da ich kein WC-Papier vertrage ein Tipp: Einfach den Hintern abduschen, wenn man eine angenehme Temperatur gefunden hat, möglichst nicht mehr vertstellen. Dann braucht man nur noch 2 Blätter zum Trockentupfen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Fliegenpilz hat geschrieben: 24.03.2020, 22:42 Da ich kein WC-Papier vertrage ein Tipp: Einfach den Hintern abduschen, wenn man eine angenehme Temperatur gefunden hat, möglichst nicht mehr vertstellen. Dann braucht man nur noch 2 Blätter zum Trockentupfen.
Oder gleich Torf kaufen. :mrgreen:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Zum Hintern abduschen sollte man eigentlich (wenigstens unten rum) nackt sein. Also: jedesmal: Strümpfe aus (Schuhe sind hoffentlich schon aus), Hosen aus, zur Dusche bzw, Wanne hüpfen, Wassertemperatur einstellen (bleibt bei mir nicht), sich über den Rand hocken, wieder zurückhüpfen, Trockenwischen... also, ich weiß nicht recht...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Für z.B. ein Dusch-WC muss man sich nicht (halb-)komplett nackig machen. :wink:

Aber da die zur Zeit sehr gefragt sind, steht man eventuell vor dem gleichen Problem wie bei WC-Papier und jemand anders hat vorsichtshalber drei Stück mitgenommen. 8)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich hab aber kein Dusch-WC. Wie wahrscheinlich die Mehrheit der normalen Deutschen... Und Handwerker kann man bis nächstes Jahr komplett vergessen... Man könnte sich höchstens eine Art Rampe bauen, die das Spülwasser nach oben ableitet. Wenn man dann mal nicht draufsitzt, hat man allerdings das Bad überschwemmt... ;)
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Wie genau definiert sich denn der "normale Deutsche"? Leute ohne Bidet? :wink:
Fliegenpilz

Uncoolman hat geschrieben: 24.03.2020, 23:28 Zum Hintern abduschen sollte man eigentlich (wenigstens unten rum) nackt sein. Also: jedesmal: Strümpfe aus (Schuhe sind hoffentlich schon aus), Hosen aus, zur Dusche bzw, Wanne hüpfen, Wassertemperatur einstellen (bleibt bei mir nicht), sich über den Rand hocken, wieder zurückhüpfen, Trockenwischen... also, ich weiß nicht recht...
Naja, wenn ich auf dem WC hocke, bin ich eigentlich runterherum nackt. Die Dusche ist gleich neben dem WC, was recht praktisch ist.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Und was machen die, deren WC und Dusche in getrennten Räumen liegen? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Joey
Bild
:mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Fliegenpilz

Joey hat geschrieben: 25.03.2020, 01:13 Und was machen die, deren WC und Dusche in getrennten Räumen liegen? :-k
Jagd auf WC-Papier "flücht". :P :oops:
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Interessantes Thema :D Deshalb möchte ich auch meinen Po anschließen.
Also, ich dusche meinen Po auch ab. Das ist die einzige Sache, die ich von den Muslimen profitieren konnte. In Syrien haben wir die arabische Toilette und direkt daneben einen Schlauch, um den Po waschen zu können. Da ist es viel einfacher, den Schlauch hinzubringen. Manche mögen das Klo lieber als die arabische Toilette, aber man sieht immer daneben ein Bidet oder manche bringen daneben einen Schlauch an.

Als ich nach Deutschland kam, hatte ich viele Schwierigkeiten, weil es weder ein Bidet noch einen Schlauch gibt. Mit der Zeit habe ich mich dran gewöhnt, zur Badewanne zu gehen (2 Meter dazwischen) und den Po abzuduschen. Wie Fliegenpilz sagte, braucht man nur noch 2 Blätter zum Trockentupfen, Zewa, Waschlappen oder Handtuch.
Joey hat geschrieben: 25.03.2020, 01:13 Und was machen die, deren WC und Dusche in getrennten Räumen liegen? :-k
Es gibt eine bessere Lösung als die Jagd. Es gibt was, was ich vor 7 Jahren gefunden habe, als ich nicht wusste, woher ich Wasser für meinen lieben Po zaubern kann. Das Ding heißt tragbares Bidet :lol: https://www.amazon.de/Sqiuxia-Reise-Bid ... 138&sr=8-6
Bild
Praktisch, oder? :D Ich merkte von Facebook, dass das Ding zurzeit viel gekauft wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

" ...für Kinderarsch, Schwangere Frauen, Reinigung nach der Geburt..." ? :shock:
Ähm...was zu Geier veranlasst Verkäufer zu solch einer Wortwahl in der Artikelüberschrift?

Edit: "Dieses Gerät verhindert, dass Schmutz während des Waschlings wieder in die Flasche fließt.
Es wird auch kontinuierlich langsamer Wasserfluss während des Zerkratzens Ihres Dutts versorgt."

Okeee....wenn ich so weiterlese vermute ich schwer, der hat eines der Wörterbücher aus der Reihe hier benutzt.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 25.03.2020, 12:26 Edit: "Es wird auch kontinuierlich langsamer Wasserfluss während des Zerkratzens Ihres Dutts versorgt."
Die Vogonen sind auf Amazon aktiv! :lol:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@ mudge :lol:
Ich lass mir meinen "Dutt" jedenfalls von nichts und niemandem zerkratzen - auch nicht von den Vogonen! [-(
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich möchte keinen "Waschling" im Klo. Dabei möchte ich gerne allein sein...

Léon - der Profi

Antworten