Mein Corona

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Mein Corona

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass die Produktbewertung von "Ally" aus der gleichen Feder stammt, wie der des Verkäufers?
.....Ach ja, wahrscheinlich deswegen:

Besser als das Original
[...] und was Soll ich sie Augen dieses Modell hat sogar ein Ventil am Ende der Flasche

P.S. Danke für den link, Amir - you made my day! :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Lieferumfang:
1 x leere tragbare Flasche (andere Zubehör-Demo auf der Abbildung ist nicht im Lieferumfang enthalten).
Bisschen schade, dass das tragbare Bidet ohne Bidet geliefert wird, aber immerhin ist die Flasche tragbar. :wink:

DIe Rezension ist auch sehr schön. Leider lässt sie den Leser zurück ohne die Frage zu beantworten, warum Ally ein zweites Bad eins erwerben wollte ...
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Dieser Thread schlägt gerade eine doch recht befremdliche Richtung ein. :-& :wink:

Ich bleibe dann doch lieber bei gewöhnlichem Klopapier. [-(
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Er heißt ja auch "mein" Corona. Da darf jeder dazu schreiben, was er mag.

Meine Klopapier-Vorräte sind absehbar endlich. Ich hoffe, dass bald wieder Nachschub kommt...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Apropos Klopapier: Hamsterer sollten ihre Einkäufe besser nicht im Wagen lassen. Hier in der Stadt wurde heute Nacht ein Auto aufgebrochen und neben zwei Bohrmaschinen sind 6 Pakete WC-Papier entwendet worden.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Dann waren die Bohrmaschinen nur Alibi... In Wahrheit hatten sie es auf das Papier abgesehen, das sie in drei Wochen für 99 Euro die Rolle verkaufen können. Wer braucht schon Bohrmaschinen.?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

All diejenigen, die jetzt in den Baumarkt strömen. Gestern stand vor dem entsprechenden Laden hier um die Ecke eine eindrucksvolle Schlange. Keine Ahnung, wie viele Leute gleichzeitig in den Markt durften, aber ein paar Minütchen Wartezeit musste man sicher mitbringen.

Bringt natürlich nicht viel, wenn Leute in der Schlange die 1,50 m Mindestabstand als unverbindlichen Vorschlag auffassen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Wollen wir diese Spezies wirklich noch retten? #-o

https://futurezone.at/digital-life/aufr ... /400791845
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Für mich persönlich besonders aber auch generell eine prima Idee zu diesen Zeiten - die "Wurstrutsche".

https://www.facebook.com/26748995326956 ... 553419275/
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Die Rutsche ist wirklich super! Auch wenn vermutlich maximal eine Bratwurstschnecke drauf passt. ;)

FireOrange hat geschrieben: 25.03.2020, 19:19 Wollen wir diese Spezies wirklich noch retten? #-o

https://futurezone.at/digital-life/aufr ... /400791845
Möge das Norovirus (oder eine andere Grausligkeit) mit ihnen sein (... das schwächt das Immunsystem und beschert als Beiwagerl vielleicht sogar auch noch ein bisserl Corona). #-o
Kein Wunder, dass Demokratie, insbesondere in Krisenzeiten, nicht funktioniert...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Hab gehört, bei euch sind in den Baumärkten alle Rutschen ausverkauft. Hab auch gehört, dass irgendwo dort lautes Hämmern, gefolgt von "Woohoooo!" zu hören war. Irgendeine Idee, was da los sein könnte? :wink:

Normalerweise gefährdet man sich bei diesen Challenges höchstens selbst. Das ist schon schlimm/blöd genug. Aber wenn man dadurch alle gefährdet ... Da ist im Kopf gerade nicht viel los.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 25.03.2020, 19:47 Für mich persönlich besonders aber auch generell eine prima Idee zu diesen Zeiten - die "Wurstrutsche".

https://www.facebook.com/26748995326956 ... 553419275/
Kann ich leider ohne Anmeldung nicht sehen. Betrifft das die Ausgabe an Wursttheken? Und was machen die mit Fleisch, das nicht rutscht..?

Léon - der Profi

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Höhm...komisch. ich hab auch keinen account, kann das Bild aber trotzdem sehen. Muss einfach nur auf "jetzt nicht" klicken. :-k
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Wahrscheinlich bin ich bei Facebook mit meiner IP schon geächtet... ;)

Léon - der Profi

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Anke hat geschrieben: 25.03.2020, 19:56 Hab gehört, bei euch sind in den Baumärkten alle Rutschen ausverkauft. Hab auch gehört, dass irgendwo dort lautes Hämmern, gefolgt von "Woohoooo!" zu hören war. Irgendeine Idee, was da los sein könnte? :wink:
Hierzulande wurden die Baumärkte leider geschlossen, bevor jemand auf so eine gute Idee hätte kommen können. HImmelsakrament, aber auch... Also etwaige "Woohooos" haben wohl eher einen tiefen grantigen Unterton und stammen vom Kassabereich, wenn's mal wieder arg kuschlig wird. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten